hi würd eher sagen 30 km kommt eher ran glaub kaum daste ne husqvarna auch bei niedriger drehzahl mit 4 litern auf hundert km fahren kannst is hald ne 2 takter denk das schaffst auch nicht mit ner dt
2. Guck doch mal in den Öltank, wenn deine Lampe angeht, dann siehst du, wie viel noch drin ist! Bei mir kann ich dann immer bestimmt noch 'n paar Hundert Kilometer fahren, weil die viel zu früh angeht...
eben und außerdem geht die öllampe nich auf einen schlag an sondern blitzt bei härterem bremsen als mal kurz auf...wenn man das beobachtet wie schnell sie an und aus geht kann ma das ganz gut abschätzen...
Homer0o5 hat geschrieben:hi würd eher sagen 30 km kommt eher ran glaub kaum daste ne husqvarna auch bei niedriger drehzahl mit 4 litern auf hundert km fahren kannst is hald ne 2 takter denk das schaffst auch nicht mit ner dt
mfg
Hab letzt gemessen was meine braucht (bin immer mal mit höherer Drehzahl dann wieder mit mittlerer Drehzahl gefahren) und hab genau 4,0 L auf 100 km gebraucht.
also ich krieg immer ne liter flasche motUl rein oO vielleicht sollt ich mal nich immer vorher nen schluck nehmen dann würds evtl auf die 0,8l komm :-D
Homer0o5 hat geschrieben:hi würd eher sagen 30 km kommt eher ran glaub kaum daste ne husqvarna auch bei niedriger drehzahl mit 4 litern auf hundert km fahren kannst is hald ne 2 takter denk das schaffst auch nicht mit ner dt
mfg
Hab letzt gemessen was meine braucht (bin immer mal mit höherer Drehzahl dann wieder mit mittlerer Drehzahl gefahren) und hab genau 4,0 L auf 100 km gebraucht.
Sorry das ich den Thread nochmal aufgreif aber das kann doch nicht sein oder 4l auf 100km und dann auch noch mit höhrer und mittlerer drehzahl gefahren kann das irg. wie nicht glauben