Gabelbrücken MST-Racing

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monomoth
HVA-Brenner

Gabelbrücken MST-Racing

Beitrag von Monomoth »

http://www.mst-racing.de/

Kennt den jemand? Habe versucht mit ihm Konakt aufzunehmen, aber der is irgendwie nich erreichbar...

Weiss wer mehr, gibts den überhaupt noch???

Greez
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

als bisher einzige zubehör-gabelbrücke hat mich eigentlich nur die xtrig überzeugt. das ist der einzige hersteller, der erst als letzten arbeitsgang die klemmung ausspindelt, und daher eine viel genauere führung erreicht als andere. alle anderen fräsen die brücke fertig und eloxieren sie anschließend. folglich ist das ganze maß für die ganze passung der klemmung wieder versaut...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Monomoth
HVA-Brenner

Beitrag von Monomoth »

Die Antwort hilft mir zwar nicht weiter, aber trotzdem danke.

Ich weiss das die Gabelbrücken von MST-Racing einwandfrei sind, mein Bruder fährt seit mehreren Jahren damit Motocross. Sie sind auch relativ bezahlbar. Aber ich bin mir nicht sicher ob der überhaupt noch was herstellt, denn ich erreich ihn nicht.

Ob die vorher oder danach eloxiert werden, spielt meiner Meinung nach keine rolle wenn man die 0.02mm dünne eloxalschichtdicke miteinbezieht.
mco

Beitrag von mco »

Hi Monomoth

Die MST-Brücken sind einfach genial !! Habe die an meiner Supermoto-Yamsel verbaut und bin total begeistert.
Bild

Du bekommst die MST-Brücken beim Tim von KK-Racing. http://www.kkracing.de/

Gruß mco
Monomoth
HVA-Brenner

Beitrag von Monomoth »

THX mco

Schade dass die jetzt so teuer sind wenn ich mir die in die Schweiz liefern lasse kommt mich das auf fast 800.- Sfr.

früher waren die 620.- pro Satz

Aber das es ne feine Sache ist, stimmt eben schon, werd wohl nicht drumrumkommen...
mco

Beitrag von mco »

Hi Monomoth

Hast PN !! :D ;-)
Antworten