welches modell??
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
hallo,
möchte mir jetzt demnächst eine 125er husky zulegen...
welches modell oder baujahr würdet ihr mir empfehlen??
danke schon mal im vorraus
möchte mir jetzt demnächst eine 125er husky zulegen...
welches modell oder baujahr würdet ihr mir empfehlen??
danke schon mal im vorraus
-
- HVA-Gott
stimme dem zu.Husky_SM hat geschrieben:generell alle vor 2007, also ohne den vergaser mit elektronisch gestützter ölpumpe. wenn du die neue optik willst, ist die von 2006 ganz attraktiv.
schau doch aber trotzdem mal in die suche, dieses thema wurde schon einige male behandelt.
Also sagen wir mal so:
ich hab keine 07er aber das is jetzt so meine meinung von dem was ich so höre hier im forum.
Wenn du so einer bist der immer dran rumschraubt, se mal aufmacht dann wieder ned, dann hie wieder was ....... dann kauf dir ne "alte"
wenn du se für jeden kleinen scheiß zum händler bringst(bei garantie ok,) dann kauf dir ne 07er
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Warum soll es denn in dem mittlerweile 2.Modelljahr mit der neuen Technik noch Kinderkrankheiten geben?
Und bis mir jemand nicht ein genaues Leistungsprotokoll vom Vergleich einer vor- und einer nach-'07er zeigt, könnt ihr mir von brachialen Leistungsverlusten vorsabbeln was ihr wollt...
Klar, ab 06 laufen sie allgemein etwas langsamer, was aber an der nicht mehr so billig eingearbeiteten Drossel liegt..
@Infality:
Wie schnell isse denn bei dir?

Und bis mir jemand nicht ein genaues Leistungsprotokoll vom Vergleich einer vor- und einer nach-'07er zeigt, könnt ihr mir von brachialen Leistungsverlusten vorsabbeln was ihr wollt...

Klar, ab 06 laufen sie allgemein etwas langsamer, was aber an der nicht mehr so billig eingearbeiteten Drossel liegt..
@Infality:
Wie schnell isse denn bei dir?

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott