durchsichtige schwimmerkammer
Moderator: Moderatoren
durchsichtige schwimmerkammer
hi, ich bin grad am überlegen ob ich mir ne durchsichtige schwimmerkammer für mein ori vergaser von meiner sms 125 04 kaufen soll. weil das sieht ja bestimmt hammer geil aus, oder was meint ihr? das einzige problem was aber noch besteht ist, das die durchsichtige schwimmerkammer keinen überlauf hat wie die normale. ist das schlimm wenn die keinen hat, kann da was kaputt gehn oder ist das egal?
Vielen dank für die shcnelle antwort!
mfg
Vielen dank für die shcnelle antwort!
mfg
naja optik ist ja bekanntlich geschmackssache, und wenn ich bedenke wie dreckig 's bei mir da drunten ausschaut, bin ich froh ne schwarze zu haben.
naja kaputtgehen sollte bei ner schwimmerkammer ohne überlauf eigentlich nichts, nur bekommt das schwimmerventil bei aßergewöhnlichen fahrmanövern (oder stürzen) mehr stress und wird mehr strapaziert- ansonsten sehe ich kein problem.
startverhalten sollte bei idealer positionierung gleich bleiben, von wegen absaufen etc. .

naja kaputtgehen sollte bei ner schwimmerkammer ohne überlauf eigentlich nichts, nur bekommt das schwimmerventil bei aßergewöhnlichen fahrmanövern (oder stürzen) mehr stress und wird mehr strapaziert- ansonsten sehe ich kein problem.
startverhalten sollte bei idealer positionierung gleich bleiben, von wegen absaufen etc. .
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Husky_SM hat geschrieben:naja optik ist ja bekanntlich geschmackssache, und wenn ich bedenke wie dreckig 's bei mir da drunten ausschaut, bin ich froh ne schwarze zu haben.![]()
![]()

Huskysepp hat geschrieben:Husky_SM hat geschrieben:naja optik ist ja bekanntlich geschmackssache, und wenn ich bedenke wie dreckig 's bei mir da drunten ausschaut, bin ich froh ne schwarze zu haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das will doch keiner wissn
?
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- emti
- Foren-Hooligan
das war auch mein erster gedankeHusky_SM hat geschrieben:sinnlos?
wie soll man sonst die vergaserinnenbeleuchtung sehen ?!?![]()

na wenn du die kammer hast dann mach mal ein bildchen.
aber wie bereits erwähnt, ich vermute du wirst da nicht lang freude dran haben, außer du bist da ganz eifrig mitm putzen. lagert sich ja doch ganz schön viel mist ab da.
ähnlich wie bei husky_sm unten rum dann halt!

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
hm...
naja...
wieso sollte sich dort eigentlich dreck ansammeln?
wer nur auf der straße fährt,und regelmäßig seinen luftfilter säubert,wird dort garantiert nix finden!
meine schwimmerkammer ist jedenfalls absolut dreckfrei!...
glänzt wie am 1en tag!
naja...
wieso sollte sich dort eigentlich dreck ansammeln?
wer nur auf der straße fährt,und regelmäßig seinen luftfilter säubert,wird dort garantiert nix finden!
meine schwimmerkammer ist jedenfalls absolut dreckfrei!...
glänzt wie am 1en tag!

[url=http://de.youtube.com/watch?v=n1a8nxJMcJ0]december_training_day 1![/url]
- acdc-rocker
- HVA-Gott
na toll, mag vieleicht gut aussehen das ganze...aber wie emti schon geschrieben hat, wahrscheinlich nur die ersten 3 tage bis alles voll kettenfett, schlamm oder einfach straßendreck ist...find ich nicht wirklich sinnvoll sowas...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- acdc-rocker