Schonmal wer erwischt worden?
Moderator: Moderatoren
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
Das ist wohl richtig ! mann mus die Rennleitung auch nicht mit 100 überholen um sie drauf zu bringern, glaube nicht das diese vor Ort ohne schwerwiegenden verdacht denn Krümmer aufschrauben oder auf verdacht die Bertriebserlaubnis einziehen können/dürfen. Hatte mit 16 eine MZ 125 , sie war genau 2 Tage lang gedrosselt und dannach wurde ich x-mal angehalten ohne Probs wegen der Drossel.
-
- HVA-Neuling
also ich bin bis jetzt ca. 8000km gefahren u wurde bereits nach 200km angehalten und musste pusten. naja u dann wurd i noch 6 mal angehalten aba musste nur zwei ma wat bezahlen, weil meine Elektronik im A... war u i kein licht hatte musste da 10€ bezahlen 100m vor der Werkstatt:evil: u einmal weill i nebeneinander gefahren bin u keine ABE für Blinker und Rücklicht au 15€:evil: . Dann musste ich noch einmal noch 10€ wegen falsch parken bezahlen.
Naja i denn einma geblitzt inna 30 zone mit so ca 50 (stand aufm tacho drauf) aba da is nix gekommen. Sonst war halt nur allgem. Kontrolle.

Das beste aber war in Grünberg !!
Wir fahren in die Stadt rein und rasant (30km/H) um eine Ecke also ne Kurve und fahren rechts ran weil dort ein Kumpel stand
Auf einmal fährt rechts neben uns ein Auto und macht die Scheiben runter und sagt dass wir net so fahren sollen wie die Polen !!
Ich würde das eine Beleidigung polnischer Landsleute nennen !!
Aber naja es war die Polizei in einem Zivilfahrzeug !!!
Wir fahren in die Stadt rein und rasant (30km/H) um eine Ecke also ne Kurve und fahren rechts ran weil dort ein Kumpel stand
Auf einmal fährt rechts neben uns ein Auto und macht die Scheiben runter und sagt dass wir net so fahren sollen wie die Polen !!
Ich würde das eine Beleidigung polnischer Landsleute nennen !!
Aber naja es war die Polizei in einem Zivilfahrzeug !!!
Das beste hab ich ja vergessen !!!
Wir mussten dann, einer von uns den Personalausweiß abgeben und jeder 10€ strafe bezahlen !!!
Argument : Wir sind zu wild um die Ecke gefahren !!!
Das endete mit einer dienstaufsichtsbeschwerde aber die 10 € haben wir nie wieder gesehen !!!
Wir mussten dann, einer von uns den Personalausweiß abgeben und jeder 10€ strafe bezahlen !!!
Argument : Wir sind zu wild um die Ecke gefahren !!!
Das endete mit einer dienstaufsichtsbeschwerde aber die 10 € haben wir nie wieder gesehen !!!
Zuletzt geändert von Herzi am 18.01.08 - 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
da fällt mir was lustiges ein:
an 7.11.05 habe ich damals zusammen mit meinem bruder meine wre abgeholt. fahre bis zu ersten kreuzung und wende(jedoch wusste ich nicht dass es verboten war)und zack=
nichtmal 300m gefahren und schon 20€ strafe :P
an 7.11.05 habe ich damals zusammen mit meinem bruder meine wre abgeholt. fahre bis zu ersten kreuzung und wende(jedoch wusste ich nicht dass es verboten war)und zack=
nichtmal 300m gefahren und schon 20€ strafe :P
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
- Hörnchenmeister
- HVA-Mitglied
Mit der Husky auf 15.000km einmal angehalten worden. Nur Papiere kontrolliert. Und ein kleiner Zusammenstoß mit nem Auto beim Überholen^^ Folge: Versicherung hochgestuft, 2 Punkte, 72€ Strafe und wahscheinlich noch Nachschulung und Probezeitverlängerung (ist aber bis jetzt noch nichts gekommen). All das für eine Sekunde Unachtsamkeit... 

Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ja wurde erwischt..
ANZEIGE: Wegen fahren ohne Fahrerlaubnis.
Husky ungedrosselt.
Der Bulle hat mir voll angst gemacht und ich hab gestanden ich Trottel.
Ich hab dann mein Husky heimgefahren (Wobei mich dieser Polizist nochmal gesehen und mich wieder angezeigt hat) und die Drossel reingebaut.
Mein Vater hat darauf hin meine aussage nicht unterschrieben, musste er ja, bin ja nicht volljährig. Tja der Bulle hat dann voll den terror gemacht aber mein Vater kennt noch nen anderen Polizisten der en ziemlich hohen rang hat und der hat das dann geregelt.
Tja das war vor 1 Woche. Jetzt muss ich halt gedrosselt fahren.. Das Problem war nähmlich das ich gleich zwei anzeigen hatte. Der Polizist war echt ein richtiger Arsch.
Tja, aber lieber fahr ich jetzt gedrosselt als das ich mit 21 erst meinen Auto führerschein machen darf.
ANZEIGE: Wegen fahren ohne Fahrerlaubnis.
Husky ungedrosselt.
Der Bulle hat mir voll angst gemacht und ich hab gestanden ich Trottel.
Ich hab dann mein Husky heimgefahren (Wobei mich dieser Polizist nochmal gesehen und mich wieder angezeigt hat) und die Drossel reingebaut.
Mein Vater hat darauf hin meine aussage nicht unterschrieben, musste er ja, bin ja nicht volljährig. Tja der Bulle hat dann voll den terror gemacht aber mein Vater kennt noch nen anderen Polizisten der en ziemlich hohen rang hat und der hat das dann geregelt.
Tja das war vor 1 Woche. Jetzt muss ich halt gedrosselt fahren.. Das Problem war nähmlich das ich gleich zwei anzeigen hatte. Der Polizist war echt ein richtiger Arsch.
Tja, aber lieber fahr ich jetzt gedrosselt als das ich mit 21 erst meinen Auto führerschein machen darf.
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38