Bin echt entäuscht!
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Jaja ... die Tuningweltmeister.
Wahrscheinlich hast du vor lauter Leistungsgeilheit total vergessen deinen Vergaser auf den veränderten Auspuff, etc. abzustimmen Odin. Da kann man nur sagen: "SELBST SCHULD !"
Und dabei hast du auch noch erzählt bekommen was man alles beachten muss... zumindest hättest du es in den Beiträgen nachlesen können.
Und das der Händler jegliche Garantie ablehnt in deinem Fall find ich auch gut. Mit ner 125er solltest du nicht das Risiko eingehen und mit getunten Kisten rumheizen .. das ist nicht nur gefährlich, sondern auch dämlich. Wenn du nen Unfall baust, wird zwar deine Versicherung für evtl. Schäden zahlen, weil du aber mit Tuning deine ABE zum Erlöschen bringst werden die sich jeden einzelnen Cent wieder von dir zurückholen den sie zahlen mussten.
Wahrscheinlich hast du vor lauter Leistungsgeilheit total vergessen deinen Vergaser auf den veränderten Auspuff, etc. abzustimmen Odin. Da kann man nur sagen: "SELBST SCHULD !"
Und dabei hast du auch noch erzählt bekommen was man alles beachten muss... zumindest hättest du es in den Beiträgen nachlesen können.
Und das der Händler jegliche Garantie ablehnt in deinem Fall find ich auch gut. Mit ner 125er solltest du nicht das Risiko eingehen und mit getunten Kisten rumheizen .. das ist nicht nur gefährlich, sondern auch dämlich. Wenn du nen Unfall baust, wird zwar deine Versicherung für evtl. Schäden zahlen, weil du aber mit Tuning deine ABE zum Erlöschen bringst werden die sich jeden einzelnen Cent wieder von dir zurückholen den sie zahlen mussten.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Bin echt entäuscht!
Hey Mightymetz!
Man könnte glauben Du lebst auf dem Mond. Ein gutes Motorrad ist gerade einmal so gut, wie die Modelle selbst und Ersatzteile lieferbar sind. Mir nützt die beste Motorleistung, das beste Handling und das beste Fahrwerk nichts, wenn das Ding wegen einer beschissenen Kleiligkeit steht, und die Itaker meinen - tut leid!! erst in Produktionswoche 52!!?? wieder lieferbar.
Wir in Österreich sagen: "Irgendwann kommt jeder nach Hause", und wenn man sich die Verkaufszahlen von KTM so ansieht, dann spricht das echt für sich.
Also Mightymetz, dann viel Spaß beim Platzen, und beim Wort zum Sonntag kannste Deine wahre Gesinnung preiss geben. Im neuen Testament spielt aber einfach die 525ger die Hauptrolle, so leid es mir als ex Husky Fahrer tut.
Von wegen Dakar: hat nicht BMW auch auf Grund enormer Investitionen gewonnen. Der Unterschied zu KTM ist, daß sie kontiunierlich vorne sein wollen - mit Erfolg, wie man sieht.
Also Mightymetz, Dein Hochmut, Dein Fall und Deine eingeschränkte Optik, stehen in keiner Relation zu den Motorrädern die KTM baut. Die von Dir beschriebene Arroganz ist genauso unverständlich, denn immerhin fährst Du ja auch ne KTM 625SM. Vielleicht liegt es an den Händlern in Deutschland, aber jeder von uns weis, es gibt viele gute Bikes von vielen verschiedenen Anbietern.
Zum Schluß will ich nur noch erwähnen, daß wir in Österreich eine große Offroad-Familie sind, wobei die Marke des Motorrades scheiß egal ist. Uns geht es einfach ums gemeinsame Hobby und wer schon mal dabei war weis, daß KTM, Honda, Husqvarna, Yamaha, ..... nicht wirklich wichtig sind, sondern einfach die Möglichkeit zum Fahren, Fahren, Fahren.............
Man könnte glauben Du lebst auf dem Mond. Ein gutes Motorrad ist gerade einmal so gut, wie die Modelle selbst und Ersatzteile lieferbar sind. Mir nützt die beste Motorleistung, das beste Handling und das beste Fahrwerk nichts, wenn das Ding wegen einer beschissenen Kleiligkeit steht, und die Itaker meinen - tut leid!! erst in Produktionswoche 52!!?? wieder lieferbar.
Wir in Österreich sagen: "Irgendwann kommt jeder nach Hause", und wenn man sich die Verkaufszahlen von KTM so ansieht, dann spricht das echt für sich.
Also Mightymetz, dann viel Spaß beim Platzen, und beim Wort zum Sonntag kannste Deine wahre Gesinnung preiss geben. Im neuen Testament spielt aber einfach die 525ger die Hauptrolle, so leid es mir als ex Husky Fahrer tut.
Von wegen Dakar: hat nicht BMW auch auf Grund enormer Investitionen gewonnen. Der Unterschied zu KTM ist, daß sie kontiunierlich vorne sein wollen - mit Erfolg, wie man sieht.
Also Mightymetz, Dein Hochmut, Dein Fall und Deine eingeschränkte Optik, stehen in keiner Relation zu den Motorrädern die KTM baut. Die von Dir beschriebene Arroganz ist genauso unverständlich, denn immerhin fährst Du ja auch ne KTM 625SM. Vielleicht liegt es an den Händlern in Deutschland, aber jeder von uns weis, es gibt viele gute Bikes von vielen verschiedenen Anbietern.
Zum Schluß will ich nur noch erwähnen, daß wir in Österreich eine große Offroad-Familie sind, wobei die Marke des Motorrades scheiß egal ist. Uns geht es einfach ums gemeinsame Hobby und wer schon mal dabei war weis, daß KTM, Honda, Husqvarna, Yamaha, ..... nicht wirklich wichtig sind, sondern einfach die Möglichkeit zum Fahren, Fahren, Fahren.............
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Das hab ich beim Erzberg gesehen.
Unsportlichkeit bis zum Kotzen und verar...e bis zum Anschlag. >:(
Unsportlichkeit bis zum Kotzen und verar...e bis zum Anschlag. >:(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Der Erzberg ist ja auch kein Maßstab! Nen Haufen Kohle berappen, daß man sich Vollgas schnurgerade Trassen hochbeamt!?! Das kann ich zu Hause am Feldweg auch. Den Scheiß, daß beim Prolog ein und die selbe Startnummer cirka 27 mal den Berg hochjagte, hab ich selbst auch gesehen, und das is wirklich ne Verarsche. Nachdem mir damals schon klar war, daß die Qualifikation für den Hair Scramble über meinen Verhältnissen liegt, habe ich für mich beschlossen, mich anderen wirklichen Enduro & Cross Events zuzuwenden. Der orange Erzberg ist nicht das Maß der Dinge.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Der Hare Scramble ist nur leider das, was ich unter Enduro verstehe.
Prolog ist auch nicht mein Ding....
Mir ging es aber darum, wie sich speziell KTM benimmt.
Die verkaufen mir kein Mopped, und wenn es nur einen Euro kostet.
Verstehste ?
Prolog ist auch nicht mein Ding....
Mir ging es aber darum, wie sich speziell KTM benimmt.
Die verkaufen mir kein Mopped, und wenn es nur einen Euro kostet.
Verstehste ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
Re: Bin echt enteuscht!
Moin,hast du dir schon mal überlegt nen neuen Motor einbauen zu lassen,ist doch denn wieder wie ne neue Karre und du hast dann auch ewig Ruhe. Wenn du alles mal so zusammen rechnest was du da schon für Reperaturen berappt hast währe der neue Motor doch schon drin gewesen,oder? Nur mal so eine Idee.Müßte man auch mal in Erwegung ziehen.Ich weiß ja nicht was son Motor neu kostet und obs den denn überhaupt noch neu gibt,aber dann wären die Probleme erstmal weg,und son Motor wird ja nicht für 5000 KM gebaut,der hält schon ne weile länger!Umso länger es her ist, dass ich meinen ersten Ärger verdaut habe, umso unschlüssiger werde ich. Hab jetzt´n Angebot von einer 520ger EXC BJ 2002 um 5000€. Klingt mal nicht so schlecht, einziger Nachteil .... es is keine Husqvarna. Und wenn ich meine 610er wieder hergerichtet habe, dann hab ich ja die Gewissheit, dass der Motor wieder fast wie neu ist. Also, warum verkaufen?? Aber wie lange lässt der nächste Motorschaden auf sich warten? Verdammt viel Fragen, aber keine Antworten. Ausser das ich vor lauter nachdenken Kopfweh bekommen habe, bin ich keineswegs schlauer geworden. Mal sehen, ich glaub das wird eine Entscheidung aus dem Bauch.
- emti
- Foren-Hooligan
ich glaube nach fast 3jahren hat er ne lösung gefunden!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
;D ;D ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
trunkenheit im husky forum? ::)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
- emti
- Foren-Hooligan
...sagt der mit dem tequila werbeplakat! ;D
Desmoquattro 4 ever
...sagt der mit dem tequila werbeplakat! ;D
Klar sagt der das !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Es soll auch keine Werbung für Tequila sein, sondern nur vor den Folgen von übermäßigen Konsum des Stoffes warnen.
Ach noch was Emti
Mach endlich mal deine Signatur mit dem Treffen kleiner, es nervt tierisch.
Da die den Rahmen eines normalen 17er TFT sprengt.
Gruß Uli
- emti
- Foren-Hooligan
hört hört...der uli ist also kein alkoholiker - NEIN! er ist das komplette gegenteil! also spar ich dann schon mal ein paar bierchen ein beim treffen ;D
wie siehts eigentlich aus liebe sumo fraktion? seit ihr dabei?
hö? ich hab auch nen 17" tft bei mir ist das super! ;D :P
aber auf wunsch eines einzelnen werd ich das ma eine nummer kleiner machen.
wie siehts eigentlich aus liebe sumo fraktion? seit ihr dabei?
hö? ich hab auch nen 17" tft bei mir ist das super! ;D :P
aber auf wunsch eines einzelnen werd ich das ma eine nummer kleiner machen.
Desmoquattro 4 ever
*Daumen hoch* Prima! ;D
(Ich hab nur nen Notebook mit 15")
(Ich hab nur nen Notebook mit 15")
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Danke Emti !! ;D ;D ;D ;D ;D
Wieso ich ein Alkoholiker ?? Woran willst du das festmachen ??
Ist doch normal, eine Kiste zum Feierabend oder trinkst du weniger ?? ;D ;D ;D
Meine Leber ist ein hardtrainiertes Hochleistungsorgan.
Die wirft soschnell nichts aus der Bahn. ;) ;) ;) ;)
Treffen, mal schauen was die restlichen Badentreiber sagen.
Wenn sich vier mit einem Sprinter finden würden könnte es was werden.
Gruß Uli
Wieso ich ein Alkoholiker ?? Woran willst du das festmachen ??
Ist doch normal, eine Kiste zum Feierabend oder trinkst du weniger ?? ;D ;D ;D
Meine Leber ist ein hardtrainiertes Hochleistungsorgan.
Die wirft soschnell nichts aus der Bahn. ;) ;) ;) ;)
Treffen, mal schauen was die restlichen Badentreiber sagen.
Wenn sich vier mit einem Sprinter finden würden könnte es was werden.
Gruß Uli
-
- HVA-Brenner
ich hab ja keinen bock das jetzt alles durchzulesen:
bestell doch einfach in deutschland...dürfte eigentlich kein thema sein...also,ich kenn das mit der schlechten e-teile versorgung noch von vor 3-4 jahren..da war das wirklich übelst...!!aber das hat sich doch eigentlich gegeben...also,bei uns(mir)dauert das nich über gebühr...ich wünsch dir glück...
bestell doch einfach in deutschland...dürfte eigentlich kein thema sein...also,ich kenn das mit der schlechten e-teile versorgung noch von vor 3-4 jahren..da war das wirklich übelst...!!aber das hat sich doch eigentlich gegeben...also,bei uns(mir)dauert das nich über gebühr...ich wünsch dir glück...
CRF 450
-
- HVA-Brenner
das is ja der oberkiller-da antworte ich auf nen fast 3jahre alten fred....daher auch die schlechte teile versorgung ;D
CRF 450
- emti
- Foren-Hooligan
;D ;D ;D
mal gucken wie viel noch kommen!
wir sollten das öfter machen! und jeder der drauf rein fällt muss ne kiste bier bzw. eine flasche tequila für unseren uli springen lassen!
8)
mal gucken wie viel noch kommen!
wir sollten das öfter machen! und jeder der drauf rein fällt muss ne kiste bier bzw. eine flasche tequila für unseren uli springen lassen!
8)
Desmoquattro 4 ever
- emti
- Foren-Hooligan
und brauch nen härteres federbein... :P
da fällt mir grad wieder ein...smooth du hast doch schon 2andere freds aufgedeckt die schon nen bart haben!
das macht schon 2kästen und 2 fläschchen für'n uli.
wenn der das ließt! du...der wird sich freuen... :D
da fällt mir grad wieder ein...smooth du hast doch schon 2andere freds aufgedeckt die schon nen bart haben!
das macht schon 2kästen und 2 fläschchen für'n uli.
wenn der das ließt! du...der wird sich freuen... :D
Desmoquattro 4 ever