Holländische Meisterschaft
Moderator: Moderatoren
Holländische Meisterschaft
Wer hat infos über die holländische Meisterschaft.
Die Termine kenne ich schon,jedoch brauche ich info über:
- Lizenzen
- Technische Bestimmungen
- Nenngeld
- etc.
@rcharel, hast du infos?
Gruss Özi
Die Termine kenne ich schon,jedoch brauche ich info über:
- Lizenzen
- Technische Bestimmungen
- Nenngeld
- etc.
@rcharel, hast du infos?
Gruss Özi
schau mal dort
@rcharel
Danke dir aber genau das ist mein Problem,alles auf hollandaise.
Gruss Özi
ja muss mich mal da neu anmelden,war vorher da angemeldet bevor es zur Virus-Attacke kam.
@rcharel
Danke dir aber genau das ist mein Problem,alles auf hollandaise.
Gruss Özi
ich hab alle termine der holländischen meisterschaft auf sm-nrw.de gepostet ...
quelle : www.supermotard.nl - kann man auch mit deutsch ein bisschen verstehen
Infos:
- Alle Rennen sind Tagesveranstaltungen
- Klassen : Inter (=Prestige), Euro (=Pokal), National (=amateure).... euro und inter sind nochmals nach hubraum unterteilt , wie in DE, aber 450 und open fahren zusammen
- morgens findet nur ein 30 minütiges training statt, welches nach 10 abgelaufenen minuten als das offizielle Zeittraining gilt , dann am tag dann noch 2 Läufe
- für die Euro-klasse brauchst du eine deutsche B-Lizenz, inter weiß ich nicht, bei den amateuren konntest du vor ort eine Tageslizenz kaufen (hab aber gerade im reglement gelesen dass man die 2 wohen vorher anmeldet und die 40 € kostet)
- die nenngebühren sind günstiger (wieviel es genau ist weiß ich nicht) als in DE und zumindest bei den Amateuren gibt es keine Technische abnahme (war 2007 zumindest so), bei den anderen Klassen wirst du aber mit einem nach deutschen reglement vorbereiteten Motorrad keine Probleme haben
- die strecken sind mit ausnahme von Spa und lelystad alles rennen in industriegebieten und nicht vergleichbar mit deutschen Strecken (die haben viel und vor allem extrem anspruchsvolle offroadteile)
hier findest du ein paar videos zu den holländischen strecken
http://www.luckytime.nl/site%201/Video's.html
ich werde den großteil der Serie in der Euroklasse fahren ... vielleicht sieht man sich ja mal
quelle : www.supermotard.nl - kann man auch mit deutsch ein bisschen verstehen
Infos:
- Alle Rennen sind Tagesveranstaltungen
- Klassen : Inter (=Prestige), Euro (=Pokal), National (=amateure).... euro und inter sind nochmals nach hubraum unterteilt , wie in DE, aber 450 und open fahren zusammen
- morgens findet nur ein 30 minütiges training statt, welches nach 10 abgelaufenen minuten als das offizielle Zeittraining gilt , dann am tag dann noch 2 Läufe
- für die Euro-klasse brauchst du eine deutsche B-Lizenz, inter weiß ich nicht, bei den amateuren konntest du vor ort eine Tageslizenz kaufen (hab aber gerade im reglement gelesen dass man die 2 wohen vorher anmeldet und die 40 € kostet)
- die nenngebühren sind günstiger (wieviel es genau ist weiß ich nicht) als in DE und zumindest bei den Amateuren gibt es keine Technische abnahme (war 2007 zumindest so), bei den anderen Klassen wirst du aber mit einem nach deutschen reglement vorbereiteten Motorrad keine Probleme haben
- die strecken sind mit ausnahme von Spa und lelystad alles rennen in industriegebieten und nicht vergleichbar mit deutschen Strecken (die haben viel und vor allem extrem anspruchsvolle offroadteile)
hier findest du ein paar videos zu den holländischen strecken
http://www.luckytime.nl/site%201/Video's.html
ich werde den großteil der Serie in der Euroklasse fahren ... vielleicht sieht man sich ja mal
Zuletzt geändert von Ivan141 am 05.01.08 - 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
na dann biste hier wohl am falschen platz....wase hat geschrieben:was gegen ktm?
ich fahr selber also pass auf was du sagst^^ lol
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]