Blinker und sein Kind
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Hi,
ich mal wieder ::)
Wo bitte nehme ich denn die Stromleitung für die hinteren Blinker ab ?
Habe leider keine Zuleitung, die nach hinten führt und im Werkstatthandbuch ist das zwar toll mit dem Stromdiagramm gezeichnet, aber wo zum §$%& >:( ist dieser Anschluß in der Praxis ?? ???
so long,
Doktor Wahnsinn
ich mal wieder ::)
Wo bitte nehme ich denn die Stromleitung für die hinteren Blinker ab ?
Habe leider keine Zuleitung, die nach hinten führt und im Werkstatthandbuch ist das zwar toll mit dem Stromdiagramm gezeichnet, aber wo zum §$%& >:( ist dieser Anschluß in der Praxis ?? ???
so long,
Doktor Wahnsinn
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
Re: Blinker und sein Kind
Hi
.....mal nur so....was soll der Heckmeck mit den Led's eigentlich?
..ich hab ned nur ein Moped und bewege die Kisten nur im Busch...hatte noch nie Prob's das Birnchen oft kaputt gehn... :)
und bzgl. Anschluss....Bilinkgeber und Blinkerschalter hat die Karre aber, oder... ???
die Blinker werden am Blinkerschalter angeschlossen und der wiederum am Blinkgeber....wenn Du da garkeinen *Plan* von hast suchst Du Dir wohl besser mal einen bei Dir in der Nähe der sowas beherrscht....und Dir dabei etwas unter die Arme greifen könnte ;)
solong, Steve
.....mal nur so....was soll der Heckmeck mit den Led's eigentlich?
..ich hab ned nur ein Moped und bewege die Kisten nur im Busch...hatte noch nie Prob's das Birnchen oft kaputt gehn... :)
und bzgl. Anschluss....Bilinkgeber und Blinkerschalter hat die Karre aber, oder... ???
die Blinker werden am Blinkerschalter angeschlossen und der wiederum am Blinkgeber....wenn Du da garkeinen *Plan* von hast suchst Du Dir wohl besser mal einen bei Dir in der Nähe der sowas beherrscht....und Dir dabei etwas unter die Arme greifen könnte ;)
solong, Steve
-
- HVA-Mitglied
... der heckmeck hatte ja auch eine ursache: ich habe mittlerweile die dritte birne durch rappeln zerstört.. weiß nicht, vielleicht vibriert deine am heck nicht so wie meine.... ???
Blinkerschalter und so sind alle da, Licht und Notstopschalter gehen auch.. scheinen halt nur die Kabel die nach hinten gehen weg zu sein, dachte, es wäre irgendwo ´ne Verteilerdose oder so... ???
Aber egal, vielleicht weiß jemand ja Rat.. habe leider niemanden in meiner Umgebeung, der mir da helfen könnte, und Händler wollen nur Kohle... >:(
so long,
Doktor Wahnsinn
ps: so´ne lLC1 wie auf deiner page hatte ich auch mal ;) *nostalgischer gedanke* ;)
Blinkerschalter und so sind alle da, Licht und Notstopschalter gehen auch.. scheinen halt nur die Kabel die nach hinten gehen weg zu sein, dachte, es wäre irgendwo ´ne Verteilerdose oder so... ???
Aber egal, vielleicht weiß jemand ja Rat.. habe leider niemanden in meiner Umgebeung, der mir da helfen könnte, und Händler wollen nur Kohle... >:(
so long,
Doktor Wahnsinn
ps: so´ne lLC1 wie auf deiner page hatte ich auch mal ;) *nostalgischer gedanke* ;)
Re: Blinker und sein Kind
Hi
...fang halt einfach mal am Blinkerschalter an und verfolge den Kabelsalat zurück....klar sind da auch Kombistecker unterwegs...
kannst mir ja mal nen Schaltplan mailen....zu faul zum laden bin... ;D
solong, Steve
...fang halt einfach mal am Blinkerschalter an und verfolge den Kabelsalat zurück....klar sind da auch Kombistecker unterwegs...
kannst mir ja mal nen Schaltplan mailen....zu faul zum laden bin... ;D
solong, Steve
-
- HVA-Mitglied
...ja, hat leider echt, ein wirrrwar an kombistecken... ::)und viel scheint nicht mehr aktiv zu sein... >:(
Kann es sein, das die hinteren Blnker einen gemeinsamen Massekabel haben ? ??? Bin schon auf der Suche nach einem lesbaren Schlatplan, um euch meine Unwissenheit zu ersparen .. ;D
Grüße,
Doktor Wahnsinn
Kann es sein, das die hinteren Blnker einen gemeinsamen Massekabel haben ? ??? Bin schon auf der Suche nach einem lesbaren Schlatplan, um euch meine Unwissenheit zu ersparen .. ;D
Grüße,
Doktor Wahnsinn
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ja .. die Blinker hinten laufen auf ein MAssekabel zusammen.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Mitglied
na super,Blinker gehen, jetzt ist dafür das komplette Brems/Rücklicht ausgefallen.. ::) :o
sorry, aber an welchem Kombisteckerfarben kommen die am C ockpit an ? :-/
ode raber : wo kann ich ne Batterie zum testen anschliessen ? Würde so einges vereinfachen... ::)
so long...
sorry, aber an welchem Kombisteckerfarben kommen die am C ockpit an ? :-/
ode raber : wo kann ich ne Batterie zum testen anschliessen ? Würde so einges vereinfachen... ::)
so long...
-
- HVA-Mitglied
Nochmals danke an Flori für den LESBAREN Schaltplan. Habe anscheinend ein MAsseproblem, da bei mir halt Rück UND Bremslicht weg ist. Vom Stecker unter der Sitzbank aus geht nämlich alles, wenn ich es mit einer BAtterie teste... naja, mal recherchieren :o
so long,
Doktor Wahnsinn
so long,
Doktor Wahnsinn