Es is halt so, dass diese neuen Regeln bis 2013 EU-weit umgesetzt werden müssen, in manchen Ländern isses schon so, bei uns wird es wohl noch ein bisschen dauern..
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Gilt dann für die geplanten Änderungen beim A-Führerschein (u.a. max. 48PS statt 34PS) das selbe, Einführung also erst 2013? Oder gibt es diesbezüglich neue Infos?
Das ist alles EINE Zusammenhängende Führerscheinreform.
Nur ich will gar nicht wissen, was dann mit den Versicherungsbeiträgen abgeht, wenn man dann noch früher noch schneller Fahren kann..
SMR 510 '05
Ich fragte deshalb, weil in der MOTORRAD Zeitschrift einmal von unterschiedlichen Zeitpunkten der Einführung die Rede war. Leider habe ich diese Ausgabe nicht mehr; ich hätte sie behalten sollen.
Also ich hab persönlich nur von einem einheitlichem Termin gehört bzw. gelesen.
Da versucht die Regierung ein eh nicht durchsetzbares Rauchverbotsgesetz einzuführen, und lässt dann solche Führerscheinsachen auf sich warten..
SMR 510 '05
acdc-rocker hat geschrieben:Also ich hab persönlich nur von einem einheitlichem Termin gehört bzw. gelesen.
Da versucht die Regierung ein eh nicht durchsetzbares Rauchverbotsgesetz einzuführen, und lässt dann solche Führerscheinsachen auf sich warten..
haja !
zum glück muss man bei gesetzesabweichungen innerhalb der EU keine strafen zahlen...