Hilfe bei Typenbestimmung meiner erst gekaufen Husky...

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husqvarnaracer

Hilfe bei Typenbestimmung meiner erst gekaufen Husky...

Beitrag von Husqvarnaracer »

huhu,

ich habe mir vor kurzen eine Husqvarna ohne motor gekauft (soll ne 125er sein) , leider weiß ich nicht was es für ein typ ist und welches Baujahr , soweit wie ich weiß ist sie umgebaut worden auf cross , weil noch die halterung für seitenständer und für die hinteren blinker , dran sind. Original waren an den moped weiße Seitenteile dran , die von meinem vorbesitzer durch neuere teile ersetzt wurden. Leider weiß der Vorbesitzer auch nicht um was für ein modell es sich handelt. Ich hab bereits mal gelesen das man den typ anhand der Rahmennummer feststellen kann aber mein ortsansässiger Suzuki Händler hat bei nem Husqvarnateile vertrieb angerufen und da wurde mir gesagt das die Rahmennummer angeblich zu kurz wäre , langsam weiß ich nichtmehr weiter. :cry: Bilder vom Moped und von den Plasteteilen folgen Morgen aber vieleicht kann mir ja schon jemand weiter helfen

vielen Dank schonma für eure antworten

mfg Steve
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

kann man anhand der rahmennummer auf jeden fall bestimmen !

die meisten werden dir aber schon anhand von bildern weiterhelfen können...ganz bestimmt... :xmas:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Husqvarnaracer

weißt du zufällig wo ich das rausbekommen kann mit der Rahmennummer? angeblich soll das auch ma bei Husqvarna auf der seite gegangen sein
Duff Man
HVA-Ersttäter

Beitrag von Duff Man »

Husqvarnaracer hat geschrieben:weißt du zufällig wo ich das rausbekommen kann mit der Rahmennummer? angeblich soll das auch ma bei Husqvarna auf der seite gegangen sein
Zupin..
Ohne WRE fehlt mir was.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

oder bei bereicherungen des forums wie etwa HUSKYTULLER !

ich glaube von ihm schon mal etwas dazu gehört zu haben... :oops:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Husqvarnaracer

da muss ich doch gleich ma nachschauen , aber die bilder stelle ich trotzdem ma rein
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Rahmennummer :Uffbasser: - dann kann Dir geholfen werden ... :roll:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husqvarnaracer

okay dann schreibich die ma rein aber erst nacher weil ich grad net heime bin :cry:
Husqvarnaracer

also die Rahmennummer wäre dann ma 1ae001933 scheint mir wirklich ein wenig kurz zu sein
Antworten