WR 125 Bj:96
Moderator: Moderatoren
WR 125 Bj:96
Hallo wer kann mir helfen bitte ? Meine husky geht in den ersten 4 gänge besten doch im 5 gang hat sie leistungs abfall was kann das sein? wenn ich 100 fahre habe ich ca. 3/4 gas dann stottert sie,aber ich habe noch gassbiel was kann das sein es geht aber nicht mehr wenn ich voll gaß gebe sie will aber dann stottert sie liegt das an der bedüsung oder an der cdi
- emti
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ich vermute an der bedüsung! haste irgendwas verändert?
wenn nicht liegt es einfach an den kälteren temperaturen. eine etwas größere hd sollte da helfen.
überprüfe aber mal die ölüumpe und sämtliche leitungen!
bei mir ist der schlauch mal an krümmer gekommen und durch geschmolzen. ich bin dann 30km so gefahren bevor ich das gemerkt habe. glück gehbt ist nix passiert aber ich hab mich auch gewundert warum der motor in den oberen drehzahlen nicht mehr zieht
wenn nicht liegt es einfach an den kälteren temperaturen. eine etwas größere hd sollte da helfen.
überprüfe aber mal die ölüumpe und sämtliche leitungen!
bei mir ist der schlauch mal an krümmer gekommen und durch geschmolzen. ich bin dann 30km so gefahren bevor ich das gemerkt habe. glück gehbt ist nix passiert aber ich hab mich auch gewundert warum der motor in den oberen drehzahlen nicht mehr zieht

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
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jo weil du keine ahnung hast!Husky_SM hat geschrieben:hmm ich hätt jetzt gesagt ne kleinere düse...

umso kälter,desto mehr sauerstoff in der luft,ergo FETTER bedüsen!
umso wärmer andersrum!
vor den kalten temps sollte man auch immer was fetter bedüsen,sonst haste arschkarte...
und das stottern im oberen drehzahlbereich kommt davon weil sie zu mager läuft!

[url=http://de.youtube.com/watch?v=n1a8nxJMcJ0]december_training_day 1![/url]
ja...Husky_SM hat geschrieben:komisch-
meine stotterte HEFTIGST bei zu fetter bedüsung, sprich zu großer hauptdüse, im oberen drehzahl- bzw. lastbereich.
spiel hier nicht den rebellen.
das kann dann auch mal passieren,dass sie stottert wenn sie zu fett ist!
ist wohl beides Sch****...zu fett zu mager!

überleg mal...
wir reden hier vom KLIMA!
wenns zu kalt ist,größer bedüsen!
ich schließe mal aus deinen post,dass deine stotterte,als es noch warm war,oder?

rebellen...



[url=http://de.youtube.com/watch?v=n1a8nxJMcJ0]december_training_day 1![/url]
warm...kalt...BLABLA
die ideale bedüsung funzt im hochsommer und im tiefsten winter gleichermaßen gut, sprich ohne jedes stottern etc. !
aber ich spreche hier ausdrücklich nicht von idealer leistungsausbeute!
die ideale bedüsung darf weder bei kälte noch bei hitze schwächen zeigen ohne geändert zu werden...
naja meine meinung, aber stuntfahrer waren ja scheins schon immer etwas anders

die ideale bedüsung funzt im hochsommer und im tiefsten winter gleichermaßen gut, sprich ohne jedes stottern etc. !
aber ich spreche hier ausdrücklich nicht von idealer leistungsausbeute!
die ideale bedüsung darf weder bei kälte noch bei hitze schwächen zeigen ohne geändert zu werden...
naja meine meinung, aber stuntfahrer waren ja scheins schon immer etwas anders






[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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cas can hat geschrieben:jo weil du keine ahnung hast!Husky_SM hat geschrieben:hmm ich hätt jetzt gesagt ne kleinere düse...![]()
umso kälter,desto mehr sauerstoff in der luft,ergo FETTER bedüsen!
umso wärmer andersrum!
vor den kalten temps sollte man auch immer was fetter bedüsen,sonst haste arschkarte...
und das stottern im oberen drehzahlbereich kommt davon weil sie zu mager läuft!
nicht ganz richtig
wenn es kälter wird ist es wichtig wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist bei 90%Luftfeuchtigkeit z.B. ist der sauerstoffanteil gering dh man muss nicht wahnsinnig hochdüsen.
Ist es kalt und trocken ja da würde sie zu mager laufen......
Es gibt auch Bikes die die ganze saison mit der einen bedüsung laufen und man brauch evtl nur an der gemischschraube einwenig fetter schrauben oder Nadel umhängen.
Gruss Roland
*der eh keine Ahnung hat*
Husky_SM hat geschrieben:Waldmensch77 hat geschrieben: Es gibt auch Bikes die die ganze saison mit der einen bedüsung laufen und man brauch evtl nur an der gemischschraube einwenig fetter schrauben oder Nadel umhängen.
Gruss Roland
*der eh keine Ahnung hat*
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jesus- du hast's erkannt![]()
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geil...
egal..
ich hab jetz wiederum ganz andere sachen verstanden...
herrlich..
ein widerspruch wie aus dem bilderbuch!
naja bleib weiter in deinem glauben!

DIR kann man eh nix erzählen!

[url=http://de.youtube.com/watch?v=n1a8nxJMcJ0]december_training_day 1![/url]
im originalen lieferzustand ist eine 110er hd verbaut.Brillo hat geschrieben:wie groß ist überhaupt die hauptdüse

worauf du dich verlassen kannst !CasCan hat geschrieben:naja bleib weiter in deinem glauben!
DIR kann man eh nix erzählen!

von typen wie dir lasse ich mir eh nix sagen. unwahrheiten schon gar nicht. :ldeff:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
was was was ? du hast ne 96er wr die komplett offen is und hast nur ne 320er düse drinnen auf nem 35er gaser? owweeeeeee
ich habs gleiche moped mitm gleichen setup und hab ne 360er düse drinnen die im winter oberste grenze is... also perfekt abgestimmt (meiner meinung nach schon zu mager)
du kommst nicht zufällig aus fuchstadt/hammelburg? ^^
und man MUSS umbedüsen von sommer auf winter !!! da reicht meinstens nur die nadel nichts da die eh nur für den teillastbereich zuständig ist !
wer auf winter nicht umbedüst killt seinen motor
ich habs gleiche moped mitm gleichen setup und hab ne 360er düse drinnen die im winter oberste grenze is... also perfekt abgestimmt (meiner meinung nach schon zu mager)
du kommst nicht zufällig aus fuchstadt/hammelburg? ^^
und man MUSS umbedüsen von sommer auf winter !!! da reicht meinstens nur die nadel nichts da die eh nur für den teillastbereich zuständig ist !
wer auf winter nicht umbedüst killt seinen motor