Bin echt entäuscht!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Re: Bin echt enteuscht!

Beitrag von Huskybrenner »

Mit dem abnehmen haste nicht unrecht. Geht auch.

Aber die XR sind ab 91 nicht mehr verändert worden (zu erkennen an Einzelvergaser und Scheibe hinten).

Mal sehen XR 400 ist auch schön, und moderner.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
huskyFO
HVA-Driftkönig

Re: Bin echt enteuscht!

Beitrag von huskyFO »

Bin gestern das erste mal mit meiner Neuerwerbung durch den Teuto gejagt ( TRX 850 ), macht mächt Spass/Sound. ;D Schlammspielerein sind zwar besser aber immerhin.

Swiss Manu,

ein Dank an Dich, Du hast mich mit Deiner Monster auf die Idee mit dem Zweitmopped gebracht, is ne feine Sache - teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Wollst Du noch mal arm sein  ;) :-X
Ray
HVA-Neuling

Re: Bin echt entäuscht!

Beitrag von Ray »

Hey Husky Treiber! Hat einer von euch schon Mal die neue 450ger gefahren? Wie is das so - handling? traktion? Ansprechverhalten? Federung? Bremsen?

Numma fünf!!
Huskybrenner
...playin' different!

Mein Händler fährt jetzt eine.
Seitdem hat er fast jeden Lauf seiner Klasse gewonnen (kein Witz). Vorher war er immer um Platz fünf auf seiner Husaberg.
Dem mußt Du jetzt das Grinsen aus dem Gesicht prügeln.

SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Meiner hat auch eine. Kommt nimmer raus aus dem Schwärmen. Ist auch von den Innereien des Motors überzeugt, meint die hält einiges aus.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
mightymetz
HVA-Neuling

Beitrag von mightymetz »

hellas zusammen,
na 5er is doch schön, daß es dir mit deiner ktm gefällt. hoffentlich bleibts auch. vielleicht schauts ja auch bei den oragenen in nächster zukunft mit den ersatzteilen nicht mehr so rosig aus (und dann auch nicht mehr soooo bilig wie bis jetzt, das ich nicht platz vor lachen!). also mit ihrem 125er straßen wm scheißdreck haben die ösis schon mal in kurzer zeit ordentlich kapital platt gemacht und ob das mit dem ganzen zweizylinder krimskrams so sinnvoll ist weiß ich auch nicht. so ne pleite kommt schneller als man denkt. maiko war damals auch die führende marke im "hard enduro segment".
a propos hard enduro, das hat mich natürlich damals auch schwer beeindruckt. wenn ich mir aber heut so ne 640er lc4 anschau, dann is das einfach ne dr aus österreich.  
na schön einige mopeds von denen sind echt nicht schlecht (meine 2002er 625er sm z.b.), aber die jungs haben ihre wurzeln (ich sag nur pepermint) vergessen und sind nur noch arschlochsarrogant!! kaum hat man mit dem 10fachen budget aller anderen die dakar gewonnen! herzlichen glückwunsch. alles was nicht mit dem neukauf von nem moped zu tun hat is seit neustem unter der würde von meinem händler. schließlich sind ja schon fast alle 2004er modelle von ihm ausverkauft. und drum hab ich mir jetzt ne husky gebaut, weil ich so nen arroganten überheblichen scheiß nicht unterstützen will (mal abgesehen davon, daß ich sowas das letzte finde).
desshalb denkt an meine worte: hochmut kommt vor dem fall.
gruß an alle
ich hab mich übrigens auch fürs "wort zum sonntag" beworben. was haltet ihr davon?
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Husqvarna ist auf dem aufsteigenden Ast, langsam aber dafür um so sicherer.

Ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis, die schwatzen schon wieder davon, nächste Saison Husky zu fahren. Würde mich freuen, nicht mehr alleine gegen Orange und Gelbe Zitrusfrüchte dazustehen.Bild

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

forget it!!!Der zug mit Husky ist abgefahren....haben zu lange gewartet und jetz haben die Leut kein vertrauen mehr.450er EXC oder 525er ist die Zukunft.Würde mir ehr noch ne cannondale als ne Husky zulegen.@Manu,in Kroatia gabs reichlich hardenduro...da war italy ein sandkasten.Selbst ich bin an meine Grenzen gestoßen..;-).Können 588meter hoch sein..wow...
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

@Maschnune
Wetten, wenn da oben ein paar sexy Girls gestanden hätten, wärst du oben gewesen.... ;D ;D ;D

He du Urlauber schon so schnell zurück?

Grüsse Manu
Huskybrenner
...playin' different!

Pah, Zug abgefahren.
Kann ja nur von einem KTMler kommen, der Spruch.
So ´ne LC4 hat ja den Geradeauslauf und die Kurveneigenschaften eines ICE.
Und bald auch das Design.

Bin ganz Mightymetz Meinung !

Komm zum Haldenbeisser und schaue zu wie KTM´s fliegen.
Meine Husky wird es sich trotz ihres Alters von oben angucken. ;D ;D

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

@Huskybrenner,Du unverbesserlicher Sandkastenfahrer...lern Du erstmal die Welt kennen!!Im Sandkasten war ich mit 3!Offenes gelände ist angesagt...wenn Du nicht weißt,was auf Dich zukommt!!!Versuchs nexten Monat zu kommen!@Manu,haste nicht unrecht...bin auc ca.Seehöhe300 gekommen.Sagten mir Einheimische,das das noch nie ne Enduro geschafft hätte.Bin ca.600 meter weiter als einst 6 tschech.trialer gekommen.Hab für den Abschnitt 2Liter wasser getankt.War das härteste bis jetzt.Ein Endurist ist mit gelaufen und hat Fotofiert...bis ich dann schneller war.War mega-geil.Und oberhalb vom Motodrom bei Rijeka...offroad no Limit!!Skipisten...aber die Roten...mit richtigen Pneu hoch...
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Hört sich gut an. 2 Liter Wasser...? Also durstig und anstrengend.
Ich glaube unsere Jura-Tour wird dieses Jahr nichts mehr. Jetzt ist das Wetter wieder schlecht (da oben schneits) und vorher gings von der Arbeit nicht. Nun ja ab November fängt ja unsere Saison vor der Haustüre (Schwarzwald) an. Da werde ich schon mal mitfahren.

Grüsse Manuela
Huskybrenner
...playin' different!

Bin zur Zeit im Streß, da der Haldenbeisser kurz bevor steht.
Aber danach werde ich Euch wieder zulabern. ;D

Die KTM´ler da oben brauch ja Kontra. ;)

Pah, 2 Liter Wasser, die brauch ich ja alleine auf dem Weg bis zur Halde (900 Meter).
von wegen Sandkasten, der Vizemeister der GCC war hier und hatte schwersten Respekt vor unseren Hügelchen.
Komischerweise fuhr er KTM und war trotzdem gut. ???

Na ja, die Sache mit den blinden Hühnern und den Körnern... ;D ;D ;D ;D

Gast

Beitrag von Gast »

zensiert auf grund der d****n antwort muss ich mir nicht geben!
Gast

Beitrag von Gast »

ich will ja husqvarna nicht schlecht machen, ich denke eher das mich mein händler übern tisch ziehen will.

sonst konnte ich mich nie beschweren aus das der motor auseinander fellt...

ich bin schon viel gefahren was um die 125ccm lieg , DT , YZ , KX ,KMX , Honda CR ,KTM aber ich muss sagen bis auf die leitung (hab ja ein straßen mopped mit der WREEEEE) ist das teil top fahrwerk ist klasse , bremsen auch Top

Ersatzteil versorgung find ich auch fad kenne das von anderen, und das husqvarna wieder am kommen ist ist wohl klar!

Wer ist in der SM ganz vorn????
wer ist im Enduro bereich sehr nah an den Össis dran? (wenn man sieht das es 10mal mehr KTMler in der Enduro WM und EM sind dann ist es schon ne leistung vorn mit zu fahren!

aber wie gesagt ich bin zz ziemlich sauer , wollte mir mit 18 (soweit finanziell nötig) ne 500er SM von HQV holen aber wenn die sich hier nicht drehen such ich mir ne andere marke
Gast

Beitrag von Gast »

!!!!......Jetzt frage ich mich, wofür sie Garantie geben ?
Ich war bei dem Händler und habe mir alles angesehen ! Der Händler hat gesagt, dass es kein Garantiefall ist, da ich einen anderen Endschalldämpfer benutzt haben soll (der Blinker hinten links ist angeschmolzen). Ich habe lediglich den Hahn etwas abgesägt und jetzt heist es Hitzeklämmer nach 1.8 km,weil "ich etwas im Auspuff gemacht haben soll"......

äähhmmm.....erinnerst Du dich noch an folgenden Beitrag   ???

Odin-WRE125
Husqvarna Newbie

Riesenproblem ! ! !
« Datum: 07/24/03 um 13:29:38 »    

--------------------------------------------------------------------------------
HI ich doch jetzt ne 125er WRE wie ihr alle wisst das prob ist sie ist offen aber irgendwie auch nicht hab alles in der blase rausgeholt was zusehen war ( drossel und verengung ) kann es sein das irgendwo mitten in der blase noch was ist? hatte die blase von nem kumpel dran ( älteres bj) und das teil ging böse aber im mom gehts eher ziehmlich dräge..... Bitte helft mir wenn ihr was wisst ich will meine blase nicht umsonst aufmachen...    
--------------------------------------------------------------------------------

.....irgendwas stimmt doch da ned ganz, oder...
und Du wunderst Dich auch noch warum Dir Deine Händler oder HQV unter Umständen was *BLASEN*......... ::)
Gast

Beitrag von Gast »

hmm Natürlich hab ich sie bei meinem Händler entdrosseln lassen und er hat alles rausgeholt (drosslung) wollte das nur wegen den schellen noch wissen das hatte aber gründe die ich hier nicht nennen kann!
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm, wie *nicht nennen*...  ???
wenn Du mit Deinen 16 oder 17 Jahren die Drossel ausbaust das nennste dann schon, oder....
eigentlich Blödsinn was manche so unternehmen um aus ihrer Kiste um die 2,3457895.. PS mehr raus zuholen....  :-/
laubihusky

Beitrag von laubihusky »

Kenne hier einige am See die zu KTM gewechselt sind sind aber nicht so begeistert und wechseln jetzt wieder zurück.
Waren kurze Ausflüge.
Die Spitze setzt sich durch.
Außerdem macht es nichts wenn so mancher was anderes fährt sonst könnte man ja niemand mehr Platt machen. ;D 8) :o
Gast

Beitrag von Gast »

zensiert auf grund der d****n antwort muss ich mir nicht geben!
....baaah, auch noch zensiert....steht nedmal zu seinem Zeugs.. ???
...aber *Dampfplauderer* muss es auch geben das die Anderen was zu lachen haben...

solong, Steve
Antworten