Abgesehen davon das du diese Info in jedem Shop der den Lenker verkauft gefunden hättest, hättest du auch einfach einen Meßschieber nehmen und nachmessen können.
Hey leute seit doch mal nicht so unfreundlich!
von euch erhaltet man kaum gute antworten..das nervt mich schon ziemlich lange!!
wenn er ne ernste frage hat...dann könnt ihr ihm doch auch einfach ne ernste und gute antwort geben..und keine saublöden anmachen!!
Abgesehen davon das du diese Info in jedem Shop der den Lenker verkauft gefunden hättest, hättest du auch einfach einen Meßschieber nehmen und nachmessen können.
100 % korrekt !
Die 'Knaben', denen man noch den A... wischen muß, sollen doch bitte zu Mama oder Omi gehen ...
Werdet langsam erwachsen !
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
100 % korrekt !
Die 'Knaben', denen man noch den A... wischen muß, sollen doch bitte zu Mama oder Omi gehen ...
Werdet langsam erwachsen !
Gruß Huskytuller
einglück dass ich mich nicht angesprochen fühle...
finde solche leut die keine ahnung von technik haben sollten das mit dem motorrad fahrn lassen
is bald weihnachten lasst euch dochn buch schenken lesen is auch ned so gefährlich wie motorrad fahrn !