Hi Leutz
Am Weekend war unsere Schlussfahrt vom Motorradclub. Eigentlich hätten wir mehrere Orte Rund um den Bodensee anfahren müssen und uns dann im schweizerischen Toggenburg getroffen. Aber das Wetter war ja unter aller S a u.
Hab extra am Freitag abend noch eine Nachtschicht eingelegt um die Husky wieder strassentauglich zu kriegen. Neue Kette, neues Kettenblatt und Strassenübersetzung 15/50 drauf, damit ich mit den anderen mithalten konnte. Erst wollte ich natürlich mit der Monster-Duc gehen, aber auf dem Schüttelbecher ist es bei schlechtem Wetter gemütlicher.Wir haben dann den direktesten Weg zum Ziel genommen ohne die Rundfahrt. Gepisst hat es aus allen Kübeln, am Schluss lief es mir langsam beim Kragen in die Jacke rein, trotz Regenkombi. Wäääähhh. >:(
Und dann gestern Morgen, was sehen wir..... alles weiss. In der Nacht hat es zu schneien angefangen. Nun ja richtiges Husky-Wetter. Die Heimfahrt war zwar kühl aber dennoch etwas trockener wie die Hinfahrt.
Immerhin hab ich den so ersten Wintertag diese Saison bereits mit der Husky erlebt. ;D
Grüsse Manuela
Der erste Schnee!
Moderator: Moderatoren
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Der erste Schnee!
Hoffentlich hab ich dazu noch 4 Wochen Zeit, sonst gibt es Tote bei meinem kleinen Wettbewerb. :-/
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Och wenns genug Schnee hat, dann dämpfts den Aufprall oder nich? ;D ;D ;D
Gib doch ordentlich nochmals Werbung für dein Event durch. Genaues Datum, Uhrzeit etc. etc. etc.
Und noch was: Heute morgen hatte es bei uns gerade mal knappe 3 Grad Plus auf dem Thermometer, als ich mit der Husky zur Arbeit gefahren bin. Langsam wirds auch noch kalt...
Grüsse Manuela
Gib doch ordentlich nochmals Werbung für dein Event durch. Genaues Datum, Uhrzeit etc. etc. etc.
Und noch was: Heute morgen hatte es bei uns gerade mal knappe 3 Grad Plus auf dem Thermometer, als ich mit der Husky zur Arbeit gefahren bin. Langsam wirds auch noch kalt...
Grüsse Manuela
Hier im Münsterland sind es 10, kommt mir aber vor
wie -10 °C :o, da helfen nur warme Gedanken!
wie -10 °C :o, da helfen nur warme Gedanken!

- Huskybrenner
- ...playin' different!
Am 24.10 - 26.10 (in 3 Wochen) geht es hier vor meiner Türe los.
Und ich verspreche ein Spektakel, das die ganze IGE locker überbietet !
Und ich verspreche ein Spektakel, das die ganze IGE locker überbietet !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Hmmmh, eine Woche nach Tschoppau. Wollten ja noch eine Woche ins französische Jura Husky quälen, so wie es aussieht, genau in der Zeit.
Andererseits die Halde ist glaube ich wirklich ein Spektakel und nicht zu verpassen. Werden sehen, geht noch ein paar Tage und das Wetter ist im Moment noch so besch...en, dass ich keine Planung machen kann.
Grüsse Manuela
Andererseits die Halde ist glaube ich wirklich ein Spektakel und nicht zu verpassen. Werden sehen, geht noch ein paar Tage und das Wetter ist im Moment noch so besch...en, dass ich keine Planung machen kann.
Grüsse Manuela