hallo zusammen
wieviel kann man für ne 1999 te610 e dual geben die nicht fahrtüchtig ist
habe bei ebay eine gefunden die für mich in frage käme
was wäre da ein realistischer preis ?
danke
gruß peter
te 610e
Moderator: Moderatoren
ich möchte bitte 3 ding mit ähm 5 ding wie viel macht das!!!???? verstehst den satz!!!?? net oder genau so wie keiner deine frage versteht !!! du musst scho a bissl mehr bringen als bj.1999 te 610 dual!!! km; oder ; was is genau kaputt; wie viele vorbesitzer und so weiter alles was du halt findest???
TE 610 Bj.94 und sie läuft und läuft und läuft
- Ltz08
- HVA-Mitglied
So grob sieht das Teil doch noch ganz gut aus! Nur ein Preis sagen is ja immer so eine Sache! Muß man denke ich selbst wissen
Also ich hab für meine (BJ. 2003 , EZ 10.2004) mit 2800km und Tüv 2400Euros bezahlt ! Ist aber auch von einem Bekannten gewesen!
Also ich hab für meine (BJ. 2003 , EZ 10.2004) mit 2800km und Tüv 2400Euros bezahlt ! Ist aber auch von einem Bekannten gewesen!
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
hmm also sie schaut scho gut aus du musst etz nur no wissen ob du dir des zutraust den rest zusammenzubauen!! und du kannst dir auch net sicher sein ob der motor no löuft weil er is ja no net zusammengebaut!! hhmmm mir wärs zu riskant ehrlichgesagt aber tja des musst du wissen!!!!
TE 610 Bj.94 und sie läuft und läuft und läuft