Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
wär fast einer geworden, aber die ham mich vergrault^^. Jetzt binsch bei ner schönen kleinen Hinterhofwerke.
Hab gedacht, dass das so eine ist wo ma Miete zahlt und selber werkeln kann^^
wolltsch auch nicht hab nur gedacht, dass du da so schraubst. Also als nicht Angestellter.
Satz Reifen 300€ + viel Montage (glaub 130€ oder so) hat mich vergrault.
ne 125er MZ, der Reifensatz kostet woanders knapp 170 (Bridgestone BT45). War halt der Preis und der Herr Nolte kam mir auch etwas desinteressiert vor.
Huskynator hat geschrieben:!!!!!!!!!!Off - Topic!!!!!!!!!!!
riichtiich !!
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
So wie 2007 in Walldorf, hat es bis jetzt bei allen Strecken begonnen die für Supermotos geschlossen wurden.
Zuerst die unsägliche DB-Diskusion bei den Supermotos, max.92-94DB sonst Fahrverbot, die Crosser können auch ohne Endtopf fahren, juckt keine Sau.
Im Fahrerlager müßen die Supermotos geschoben werden, Roller, Mofas, Karts u. Crosser dürfen fahren. Keine eigenen Zeiten für Supermotos, ect, ect...
Das ist der Anfang vom Ende.