SWOFF IST WIEDER DA !!!
Moderator: Moderatoren
SWOFF IST WIEDER DA !!!
hi alle miteinander. ich bin mal wieder da. sorry, dass ich damals (es war wohl im mai) einfach so von der bildfläche verschwunden bin. aber ich habe meine gründe - keine angst an euch hat´s nicht gelegen.
ich hab euch echt vermisst - besonders den brenner und maschnune, aber auch die manu und der thomas m. haben mir echt gefehtl. irgendwie fehlten mir all die coolen leute, die sich im forum so rumtreiben.
ich weiß gar nicht was ich euch zu erst erzählen soll - es ist so viel passiert in den letzten monaten. ich kenne aber schon die erste frage von maschnune ;) hast du den 250er schon? - antwort: nein. obwohl er schon lange bei meinem händler im laden steht habe ich ihn nicht, denn mein rücken hat mir wieder mal einen strich durch die rechnung gemacht. und wißt ihr was ich mir anstelle des moped´s gekauft habe? - einen wohnwagen 8) jo - und damit war ich auch schon 3 wochen in südfrankreich. ist echt rückenfreundlich das teil - und die family hat sich auch gefreut.
naja - ich weiß erstmal nicht´s weiter
bin echt froh wieder bei euch zu sein!!!!! :)
ich hab euch echt vermisst - besonders den brenner und maschnune, aber auch die manu und der thomas m. haben mir echt gefehtl. irgendwie fehlten mir all die coolen leute, die sich im forum so rumtreiben.
ich weiß gar nicht was ich euch zu erst erzählen soll - es ist so viel passiert in den letzten monaten. ich kenne aber schon die erste frage von maschnune ;) hast du den 250er schon? - antwort: nein. obwohl er schon lange bei meinem händler im laden steht habe ich ihn nicht, denn mein rücken hat mir wieder mal einen strich durch die rechnung gemacht. und wißt ihr was ich mir anstelle des moped´s gekauft habe? - einen wohnwagen 8) jo - und damit war ich auch schon 3 wochen in südfrankreich. ist echt rückenfreundlich das teil - und die family hat sich auch gefreut.
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Welcome back!
Nun so ein Wohnwagen ist auch was schönes, obwohl gegen ein 2-Radl möchte ich nichts tauschen. Anyway was solls, schön bist du wieder da.
Wird jetzt gar nichts mehr aus einer neuen Husky? :o
Grüsse Manu
Nun so ein Wohnwagen ist auch was schönes, obwohl gegen ein 2-Radl möchte ich nichts tauschen. Anyway was solls, schön bist du wieder da.
Wird jetzt gar nichts mehr aus einer neuen Husky? :o
Grüsse Manu
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: SWOFF IST WIEDER DA !!!
Find ich echt gut. ;D
Jetzt wird es wieder voller hier.
Schade mit dem Mopped.
Ich hab auch einen kleinen alten Wohnwagen. Ist manchmal unbezahlbar das Ding.
Jetzt wird es wieder voller hier.
Schade mit dem Mopped.
Ich hab auch einen kleinen alten Wohnwagen. Ist manchmal unbezahlbar das Ding.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Hey Swoff,
fing schon an mir Sorgen zu machen. Ist ja schön das es dich dann doch noch gibt.
Das letzte was du so erzählt hast war nämlich das du irgendwohin MX fahren gehen wolltest. Ist da der Strich durch den Rücken passiert ?
Ich bin jetzt seit Mai in USA, also gibts bei mir auch allerhand neues.
Kannst dir mal alle meine Bilderkens angucken wenn du Lust und Zeit hast.
Link steht im andern Thread...
Bis bald,
Thomas
fing schon an mir Sorgen zu machen. Ist ja schön das es dich dann doch noch gibt.
Das letzte was du so erzählt hast war nämlich das du irgendwohin MX fahren gehen wolltest. Ist da der Strich durch den Rücken passiert ?
Ich bin jetzt seit Mai in USA, also gibts bei mir auch allerhand neues.
Kannst dir mal alle meine Bilderkens angucken wenn du Lust und Zeit hast.
Link steht im andern Thread...
Bis bald,
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Hey Swoffi,ging ja in ne ganz andere Richtung...Naja den Wowa hast warscheinlich länger als ne Husky.... ;DDer Brenner hat ja auch keine Husky mehr!!!(Da 2 takter ausgenommen sind).da gibts halt von vielen Firmen gute...KX500 ;D ;D ;D.Ich hab meine Kati noch...und sie läuft wieder seit Juni...hee.Was machstn jetz?Is das Moppetln vorbei?Mfg Maschnune
ja, den rücken habe ich mir beim mx versaut. da ist mir so ein idiot in die seite gefahren und hat mich auf den rücken gelegt. im krankenhaus haben sie dann festgestellt, dass die bandscheibe wieder mal flöten gegangen ist. - naja, ich glaube das mopedfahren klemme ich mir erstmal. aber nicht nur wegen dem rücken, denn im moment habe ich keine lust auf´s mopedfahren. leider ist einer meiner besten kummpels vor kurzem tötlich mit dem motorrad verunglückt. es ist zwar schon wochen her, aber ich habe nach wie vor keine ahnung wie ich das verarbeiten soll.
deshalb werde ich wohl eine weile kein moped besteigen.
deshalb werde ich wohl eine weile kein moped besteigen.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Da würd ich eingehen..... :-[
Ohne Mopped kann man mich nicht geniessen.
Kurze Ersatzdroge wäre ein Subaru und eine Halde. ;)
Aber das mit dem Kumpel verstehe ich nicht.
Wo ist der Unterschied, woran jemand stirbt ?
Wenn sowas beim Arbeiten passiert, dann kommt keiner auf die Idee damit aufzuhören.
Bin aber sehr froh, das meine Kumpels noch alle gesund sind. Bei sowas wäre ich sehr geknickt.
Es zieht mich ja schon runter, wenn einer sich ein paar Wochen nicht sehen läßt.
Ohne Mopped kann man mich nicht geniessen.
Kurze Ersatzdroge wäre ein Subaru und eine Halde. ;)
Aber das mit dem Kumpel verstehe ich nicht.
Wo ist der Unterschied, woran jemand stirbt ?
Wenn sowas beim Arbeiten passiert, dann kommt keiner auf die Idee damit aufzuhören.
Bin aber sehr froh, das meine Kumpels noch alle gesund sind. Bei sowas wäre ich sehr geknickt.
Es zieht mich ja schon runter, wenn einer sich ein paar Wochen nicht sehen läßt.
Du Camper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-/
hi alle miteinander. ich bin mal wieder da. sorry, dass ich damals (es war wohl im mai) einfach so von der bildfläche verschwunden bin. aber ich habe meine gründe - keine angst an euch hat´s nicht gelegen.
Sorry arbeite in diesem Bereich sind alle irrgendwie eigenartig!
;D
;D
Hi Swoff,
vieleicht ist ne Auszeit garnicht so schlecht, Du rückst Dir den Kopf wieder gerade u. in der Zeit kommt Dein Rücken wieder halbwegs in die Gänge.
vieleicht ist ne Auszeit garnicht so schlecht, Du rückst Dir den Kopf wieder gerade u. in der Zeit kommt Dein Rücken wieder halbwegs in die Gänge.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Jo, Hauptsache, Du bist wenigstens wieder hier. 
Schon von unserem Event gehört ?
Können noch Zuschauer gebrauchen. ;)

Schon von unserem Event gehört ?
Können noch Zuschauer gebrauchen. ;)
@ h-brenner: da muß ich dir recht geben - das mit der arbeit und so- aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
ich kenne ihn schon so viele jahre - er war immer und überall dabei. das motorradfahren war sein leben, denn er ist genau wie ich in einer motorsportfamilie aufgewachsen. er fuhr selber mx-rennen und ist dann auf einen straßenheuler umgestiegen. und dann passiert das, was nie passiert. ein anderer schießt ihn regelrecht ab und begeht auch noch fahrerflucht. ----- versteht mich, oder nicht - ich habe jedenfalls im moment keinen bock auf moped´s
@laubihusky: das camper etwas anders sind habe ich auch schon gemerkt. es gibt da zum beispiel typen die umzäunen ihren gesamten stellplatz mit maschendraht und darin laufen dann ihre 2 hunde und ein flugunfähiger papagei. glaube es oder nicht - ich hab´s gesehen und war entsetzt. zum glück bin ich aber nicht so. ich mag halt keinen hoteltourismus. ich fahre hin wo ich will, habe meinen kühlschrank, mein bett, meine dusche und mein eigenes klo dabei. und wenn es mir nicht mehr gefällt an dem jeweiligen ort, fahre ich einfach wo anders hin.
ich kenne ihn schon so viele jahre - er war immer und überall dabei. das motorradfahren war sein leben, denn er ist genau wie ich in einer motorsportfamilie aufgewachsen. er fuhr selber mx-rennen und ist dann auf einen straßenheuler umgestiegen. und dann passiert das, was nie passiert. ein anderer schießt ihn regelrecht ab und begeht auch noch fahrerflucht. ----- versteht mich, oder nicht - ich habe jedenfalls im moment keinen bock auf moped´s
@laubihusky: das camper etwas anders sind habe ich auch schon gemerkt. es gibt da zum beispiel typen die umzäunen ihren gesamten stellplatz mit maschendraht und darin laufen dann ihre 2 hunde und ein flugunfähiger papagei. glaube es oder nicht - ich hab´s gesehen und war entsetzt. zum glück bin ich aber nicht so. ich mag halt keinen hoteltourismus. ich fahre hin wo ich will, habe meinen kühlschrank, mein bett, meine dusche und mein eigenes klo dabei. und wenn es mir nicht mehr gefällt an dem jeweiligen ort, fahre ich einfach wo anders hin.
Das mit dem Zaun glaube ich dir sofort.
Arbeite zur Zeit bei einer Firma die Hymerwohnmos repariert.
Sehe jeden Tag was den Vögeln einfällt. ::)
Arbeite zur Zeit bei einer Firma die Hymerwohnmos repariert.
Sehe jeden Tag was den Vögeln einfällt. ::)
Was den beim Vögeln einfällt??@swoff take care....Mein Kumpel IDM Viertel-Liter Klasse ist vor 1,5 Jahren in der Kart-Halle mit ner Sumo verunglückt..hat er das erste mal gemacht...Schultergelenk Matsch!Karriere vorbei...Moppet fahren auch...Es war sein Leben.Aber er lebt noch.Trotzdem kann ich Dich verstehen.Also bleib beim Geländehobel,da schießt Dich kein Rentner mitn Opel ab.Vieleicht gehts ja irgendwann wieder....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Meine Rede. In der Hecke ist man sicherer.
Aber das mit "momentan keinen Bock" kann ich auch verstehen.
Wenn man auf der Kiste sitzt, denkt man halt an den anderen, der sonst immer dabei war.
Ist wie, als wenn man krank ist, dann hat man auch zu nix Bock (na ja, doofer Vergleich, aber Ihr wisst schon).
Aber eins ist klar: Wohnwagen sind cool. Ich liebe es auch mein Bett, Herd, Heizung und Klo dabei zu haben.
Man muß ja nicht zwangsläufig auch so ein Camping-Dödel werden.
Eine KTM macht einen ja auch nicht gleich zum Weichei Fuzzi, obwohl die Regel ja in die Richtung geht....
Aber das mit "momentan keinen Bock" kann ich auch verstehen.
Wenn man auf der Kiste sitzt, denkt man halt an den anderen, der sonst immer dabei war.
Ist wie, als wenn man krank ist, dann hat man auch zu nix Bock (na ja, doofer Vergleich, aber Ihr wisst schon).
Aber eins ist klar: Wohnwagen sind cool. Ich liebe es auch mein Bett, Herd, Heizung und Klo dabei zu haben.
Man muß ja nicht zwangsläufig auch so ein Camping-Dödel werden.
Eine KTM macht einen ja auch nicht gleich zum Weichei Fuzzi, obwohl die Regel ja in die Richtung geht....

leider war es kein rentner mit ´nem opel (jedenfalls nicht direkt), sondern ein ducatifahrer. ja richtig - ein motorradfahrer. nachdem die ducati ihn zu fall gebracht hat, rutschte er in den gegenverkehr und wurde von einem opel omega überrollt. in dem saßen 4 rentner. der fahrer des opels liegt nach wie vor unter schock im krankenhaus. die bullen haben die akte schon geschlossen, obwohl es genügend anzeichen für einen täter gibt. leider sind auf dieser strecke schon viele motorradfahrer verunglückt, und so steht das urteil für die polizei schnell fest: zu schnell, und fertig. obwohl an seinem motorrad gelbe lackspuren der ducati zu sehen waren. und ein entgegenkommender motorradfahrer hat ausgesagt, dass ihm eine gelbe ducati entgegenkam und ihn gewarnt hat. die bullen haben nicht mal die personalien dieses motorradfahrers aufgenommen. es ist zum kotzen!!! ich wüßte nicht was ich machen würde, wenn mir der duc-fahrer über den weg läuft. ich hoffe er wird irgendwann zur rechenschaft gezogen - das bringt rene zwar auch nicht wieder zurück, aber wir alle hätten gewißheit, dass der täter, für das was er getan hat, bestraft wird. leider müßen wir ohne die hilfe der polizei auskommen um den duc-fahrer zu finden. ich hoffe nur das dann alle die nerven behalten und er der polizei übergeben wird, und keiner aus wut durchdreht und irgend welchen s c h e i ß veranstalltet - denn da hätte keiner was von.
ich bin froh dass ich wieder bei euch im forum bin und meinen gedanken freien lauf lassen kann. irgendwie geht es mir auch schon ein wenig besser, seit dem ich euch davon erzählt habe. ---danke für´s "zuhören"---
ich bin froh dass ich wieder bei euch im forum bin und meinen gedanken freien lauf lassen kann. irgendwie geht es mir auch schon ein wenig besser, seit dem ich euch davon erzählt habe. ---danke für´s "zuhören"---
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Meine Fresse....da machste kurz vorher noch Pläne, und dann sowas.
Man hatt Glück das man sein momentanes Alter überhaupt schon erreicht hat.
Ich sag ja immer: Es gibt Motorradfahrer und Leute die Motorrad fahren.
Ein riesen Unterschied !!!!!
Macht es wirklich einen Unterschied wenn sie ihn kriegen ?
Ich könnte mir vorstellen, das man, wenn man erwischt wird und eins drüber kriegt, irgendwie sowas wie wie eine Absolution bekommt. Man hat ja seine Strafe bekommen.
Allerdings wenn man nicht erwischt wird, dann verfolgt es einen verdammt lange bis für immer. So ein Gewissen (wenn man eins hat) hält nämlich nie die Fresse.
Verstehste ?
Ich hatte schon wochenlang ein sehr übles Gewissen wegen geradezu lächerlichen Bagatellen.
Wenn ich dann an sowas denke....... :-[ :-/
Man hatt Glück das man sein momentanes Alter überhaupt schon erreicht hat.
Ich sag ja immer: Es gibt Motorradfahrer und Leute die Motorrad fahren.
Ein riesen Unterschied !!!!!
Macht es wirklich einen Unterschied wenn sie ihn kriegen ?
Ich könnte mir vorstellen, das man, wenn man erwischt wird und eins drüber kriegt, irgendwie sowas wie wie eine Absolution bekommt. Man hat ja seine Strafe bekommen.
Allerdings wenn man nicht erwischt wird, dann verfolgt es einen verdammt lange bis für immer. So ein Gewissen (wenn man eins hat) hält nämlich nie die Fresse.
Verstehste ?
Ich hatte schon wochenlang ein sehr übles Gewissen wegen geradezu lächerlichen Bagatellen.
Wenn ich dann an sowas denke....... :-[ :-/
oh ja, ich hoffe das sein schlechtes gewissen ihn innerlich auffrist und er nicht mehr ruhig schlafen kann.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ja SWOFF ... da kannst du wohl beruhigt sein. Wenn das ein Mensch auf der Duc war, kannst du davon ausgehen dass Selbstzweifel, Angst und sein schlechtes Gewissen seinen Tag und die Nacht bestimmen.
Ich würde eine Zeitungsanzeige schalten, vielleicht meldet sich ja jemand der Hinweise geben kann. Denn die Lackspuren kommen ja sicher nicht ohne Kratzer an der Duc zu hinterlassen. Ich würd aber Ducati garnicht erwähnen, nur gelbes Motorrad.
Und wenn du Glück hast liest der Fahrer die Anzeige und spätestens dann ist er sich gewiss das er jemanden umgebracht hat. Und dann geht der Kampf mit dem Gewissen los.
Ich würde eine Zeitungsanzeige schalten, vielleicht meldet sich ja jemand der Hinweise geben kann. Denn die Lackspuren kommen ja sicher nicht ohne Kratzer an der Duc zu hinterlassen. Ich würd aber Ducati garnicht erwähnen, nur gelbes Motorrad.
Und wenn du Glück hast liest der Fahrer die Anzeige und spätestens dann ist er sich gewiss das er jemanden umgebracht hat. Und dann geht der Kampf mit dem Gewissen los.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
@ thomas m.: das mit der anzeige ist ´ne gute idee. ich werde mal rene´s eltern fragen, was die davon halten. oh mann thomas, obwohl du so weit weg bist, habe ich das gefühl dass du neben mir sitzt und versuchst mir zu helfen. es tut echt gut darüber zu reden.
ich habe bemerkt dass ablenkung, im moment, genau das richtige für mich ist. und deshalb fahre ich morgen mit frau und kind (oh moment mal - es ist ja schon wieder mal nach 0:00 uhr, nämlich 0:27) also heute (quasi nachher) zu dem wohnwagenhändler bei dem ich den wohnwagen gekauft habe. denn da gibt´s heute ´ne party. da werden neue modelle vorgestellt, es gibt auf alle campingartikel 10%, für kinder gibt´s ´ne springburg und ein lecker bier sollte auch noch drin sein ;) jo - ich glaube das ist genau das richtige für mich. dort werde ich mich mal erkundigen ob man an unseren wohnwagen auch einen motorradträger anbauen kann ;) - aber wahrscheinlich nicht :'(. egal, im moment ist es eh wichtiger dass genügend dreiräder, bobycars, luftmatratzen und all solche sachen in den wohnwagen passen. --- und da wären wir schon beim nächsten thema: wir werden den wohnwagen wohl bald wieder verkaufen - und wißt ihr was wir uns dann kaufen - richtig: einen größeren wohnwagen. denn bald sind wir zu viert, denn ich werde zum 2. mal papa und diesmal wird es sogar ein junge. ich weiß nicht wie ich es sagen soll - ICH BIN GLÜCKLICH- jedenfalls darüber. noch vor 5 jahren hätte ich nie geglaubt das eine eigene familie einem so viel halt geben kann. --- oh mann jetzt habe ich ja wieder ´ne menge geredet. ;)
ich habe bemerkt dass ablenkung, im moment, genau das richtige für mich ist. und deshalb fahre ich morgen mit frau und kind (oh moment mal - es ist ja schon wieder mal nach 0:00 uhr, nämlich 0:27) also heute (quasi nachher) zu dem wohnwagenhändler bei dem ich den wohnwagen gekauft habe. denn da gibt´s heute ´ne party. da werden neue modelle vorgestellt, es gibt auf alle campingartikel 10%, für kinder gibt´s ´ne springburg und ein lecker bier sollte auch noch drin sein ;) jo - ich glaube das ist genau das richtige für mich. dort werde ich mich mal erkundigen ob man an unseren wohnwagen auch einen motorradträger anbauen kann ;) - aber wahrscheinlich nicht :'(. egal, im moment ist es eh wichtiger dass genügend dreiräder, bobycars, luftmatratzen und all solche sachen in den wohnwagen passen. --- und da wären wir schon beim nächsten thema: wir werden den wohnwagen wohl bald wieder verkaufen - und wißt ihr was wir uns dann kaufen - richtig: einen größeren wohnwagen. denn bald sind wir zu viert, denn ich werde zum 2. mal papa und diesmal wird es sogar ein junge. ich weiß nicht wie ich es sagen soll - ICH BIN GLÜCKLICH- jedenfalls darüber. noch vor 5 jahren hätte ich nie geglaubt das eine eigene familie einem so viel halt geben kann. --- oh mann jetzt habe ich ja wieder ´ne menge geredet. ;)