hallo,
kurze frage:
wenn eine vollkross auf supermoto umgebaut wird und straßenzulassung hat, kann ich die dann auch mit straßenzuassung als enduro fahren und einfach andere reifen draufmachen? oder wird da noch anderes umgebaut?
vielen dank im voraus
Supermoto als Enduro fahren?
Moderator: Moderatoren
Re: Supermoto als Enduro fahren?
Hi
soweit ich weiss.......wenn die Endurofelgen und Supermotofelgen samt Reifengröße eingetragen sind ist das kein problem....
so ist es jedenfalls bei mir..
noch ein unterschied zwischen Enduro und Supermoto.....andere "Bremse" vorne....vielleicht andere Übersetzung......und Fahrwerk anders einstellen.....
hoffe ich konnte weiterhelfen.....
MfG Tobias
soweit ich weiss.......wenn die Endurofelgen und Supermotofelgen samt Reifengröße eingetragen sind ist das kein problem....
so ist es jedenfalls bei mir..
noch ein unterschied zwischen Enduro und Supermoto.....andere "Bremse" vorne....vielleicht andere Übersetzung......und Fahrwerk anders einstellen.....
hoffe ich konnte weiterhelfen.....
MfG Tobias
kann das ein problem sein die Felgen und eine andere übersetzung eintragen zu lassen?
fahrwerk kann ich ja selbst einstellen und die bremse kann man ja lassen, oder?
fahrwerk kann ich ja selbst einstellen und die bremse kann man ja lassen, oder?
Habe für beides die gleiche Bremse sprich orig.
Habe aber unterschiedliche Übersetzungen eingetragen.
Habe aber unterschiedliche Übersetzungen eingetragen.
hallo, danke
ich mein wenn die vollcross schon mal eine straßenzulassung hat, dann krieg ich die andere übersetzung und die felgen doch auch leicht eingetragen, oder?
ich mein wenn die vollcross schon mal eine straßenzulassung hat, dann krieg ich die andere übersetzung und die felgen doch auch leicht eingetragen, oder?
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Hi lando,
wenn du nichts am Fahrwerk änderst beim Umbau von Cross auf Enduro, dann kannst du die Kiste auch schön noch als Enduro fahren.
Unter Umständen musst du etwas suchen bis du einen TÜV findest der dir sowohl die SM-Räder als auch die Enduroräder einträgt.
Da sind die Jungs oft ein bischen überpingelig ..
Ich wollt eine von meinen zwei Kisten mal umbauen und der Typ der die Räder machen sollte, meinte das wär fast unmöglich beides eingetragen zu haben.
wenn du nichts am Fahrwerk änderst beim Umbau von Cross auf Enduro, dann kannst du die Kiste auch schön noch als Enduro fahren.
Unter Umständen musst du etwas suchen bis du einen TÜV findest der dir sowohl die SM-Räder als auch die Enduroräder einträgt.
Da sind die Jungs oft ein bischen überpingelig ..
Ich wollt eine von meinen zwei Kisten mal umbauen und der Typ der die Räder machen sollte, meinte das wär fast unmöglich beides eingetragen zu haben.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Habe beide Radsätze eingetragen war kein Prob bei TÜV.