Servus zusammen,
kann mir jemand sagen, in welchen Huskys die 50er Marzocchi Magnum verbaut wurde.
Wäre für einen Cagiva Elefant Umbau.
Danke,
Peter
50er Marzocchi
Moderator: Moderatoren
-
mco
Re: 50er Marzocchi
Wurde nur kurz verbaut weil die nichts taugt. Die 45er Magnum ist um Welten besser.pedeu hat geschrieben:Servus zusammen,
kann mir jemand sagen, in welchen Huskys die 50er Marzocchi Magnum verbaut wurde.
Wäre für einen Cagiva Elefant Umbau.
Danke,
Peter
Hallo
das einzige was da "nix getaugt" hat war das hohe Losbrechmoment. In schwereren Motorrädern, wie z.B. der Elefant taugt die schon. Verbaut wurde die 1998. Weil bei uns aber Baujahr und Zulassung auch mal ein paar Jahre auseinanderlaufen können, kann man davon ausgehen daß evtl. auch mal eine 99er oder 2000er noch diese Gabel drin hat.
Was für eine Elefant hast Du denn ?
Gruß Ulf
das einzige was da "nix getaugt" hat war das hohe Losbrechmoment. In schwereren Motorrädern, wie z.B. der Elefant taugt die schon. Verbaut wurde die 1998. Weil bei uns aber Baujahr und Zulassung auch mal ein paar Jahre auseinanderlaufen können, kann man davon ausgehen daß evtl. auch mal eine 99er oder 2000er noch diese Gabel drin hat.
Was für eine Elefant hast Du denn ?
Gruß Ulf
Servus Ulf und mco,
erstmal danke für eure prompte Reaktion.
Ich fahre eine 900er ie mit eben einer 45er Magnum und bin sehr zufrieden
.
Ein belgischer Kollege will die 50er verbauen und sucht die entsprechenden Brücken von Husqvarna. Wenn ich es richtig verstanden habe war die 50er im Zeitraum 98-2000 verbaut, in allen Modellen?
Grüße,
Peter
erstmal danke für eure prompte Reaktion.
Ich fahre eine 900er ie mit eben einer 45er Magnum und bin sehr zufrieden
Ein belgischer Kollege will die 50er verbauen und sucht die entsprechenden Brücken von Husqvarna. Wenn ich es richtig verstanden habe war die 50er im Zeitraum 98-2000 verbaut, in allen Modellen?
Grüße,
Peter
Hallo Peter
Die müßte in der TE und TC 610 verbaut gewesen sein.
Mit deiner ie hast du ja den "Vorteil" nur eine Bremsscheibe zu haben, oder ? Das erhöht die Möglichkeiten einer Spendergabel ungemein
. Mit meiner 900 AC habeich da mit der Doppelscheibe sehr viel weniger Auswahl. Auf den Gabelbrücken ist aber bei mir schon das Husqvarna-Zeichen eingegossen, ob das was zu bedeuten hat
?
Gruß Ulf
Die müßte in der TE und TC 610 verbaut gewesen sein.
Mit deiner ie hast du ja den "Vorteil" nur eine Bremsscheibe zu haben, oder ? Das erhöht die Möglichkeiten einer Spendergabel ungemein
Gruß Ulf