Was genau is put??

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bilboo
HVA-Gott
Was genau is put??

Beitrag von Bilboo »

Also das is ja normal das es ein bisschen "kracht" wenn man den 1. gang einlegt. Aber bei mir kracht das so dermaßen das ich mich im ernst garnicht mehr trau den 1. Gang einzulegen. Man meint jetzt hats im getriebe alles zerhauen so laut. (04er wre)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Trennt die Kupplung sauber?

Sespri
Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

ist das nur wenn sie kalt ist oder auch wenn sie warm ist?
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

also kupplung hat sonst immer sauber getrennt aber seide dem ich das probs hab trenne se nimma sauber oder andersrum. Ne ich glaub wenn se warm is gehts einigermaßen, is zwar ned normal aber besser als wenn se kalt is
Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

dann ist wahrschiens deine kupplungslamelle voll runter
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

also wenn meine kalt is kracht se auch immer ordentlich in der früh! allerdings gibts da nur nen kleinen ruck und es hört sich net so an als ob das getriebe zerstört wird :P dreh doch mal am lenker oben bei der kupplung in richtung + ^^

ich hab zwar kA ob das was bringt aber schaden wirds auch nicht ;)
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

ja ich werd mir dann im winter mal neue zulegen, welche sindn da besser organische oder die anderen belege hab da ka, aber sonst denk ich in der :such: wird sich was finden lassen
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

so bin heut bissal gefahren und mir is aufgefallen wenn se warm is is das krachen im 1. weg, aber das schalten in den sonstigen gängen is lauter(richtiges klack) als normal
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

jop hab ich als auch aber nur wenn sie ganz kalt ist sprich die kupplung aufgrund des dicken/noch zähflüssigen öls nicht richtig trennt... :-(

aber wenn sie warm is isses natürlich weg :D
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
WRE-freak
HVA-Driftkönig

Beitrag von WRE-freak »

ok, das klacken/krachen wenn sie kalt ist würd ich mal als "fast normal" bezeichnen...hat meine auch wenn sie kalt ist...aber wenn der bock erst mal warm ist dürft da eigentlich nix mehr laut klacken...ich finde eigentlich schon das sich das husky-getriebe recht leicht und gut schalten lässt, mir sind zumindest noch keine "knackenden" geräusche im warmen zustand beim schalten aufgefallen ;-)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
Antworten