nackenstütze und rückenprotektor

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
benji-n

nackenstütze und rückenprotektor

Beitrag von benji-n »

hab da mal ne frage.

da mir mein helm beim sturz das schlüsselbein gebrochen hat, möchte ich mir einen nackenprotektor zulegen (die aus schaumstoff, da die anderen den finanziellen rahmen sprengen). werde mir auch gleich einen rückenprotektor zulegen.

kann einer von den racern etwas empfehlen? kenne persönlich nur ortema. gibt zu dennen alternativen?

danke euch schonmal für die antworten.

gruß benji
mco

Beitrag von mco »

Hi Benji

Ich habe diesen Rückenprotektor von Dainese:
Bild

Diese Nackenstütze von AXO :
Bild

Habe mich 2007 öffters gelegt und highgesidert, bis auf einen Ellenbogenbruch alles fein. ;-)
benji-n

Beitrag von benji-n »

dem axo ist ja einiges billiger wie die ortema, glaub die ist gekäufelt.

wegen protektor muss ich mal nen ernstes gespräch mit nem kollegen führen. :lol: ;-)
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Habsch auch nen Dainese hat mit mir auch schon was mitgemacht, ich würde mir allerdings auch mal so Protektorjacken anschauen! Die wirken genauso sind aber evtl. angenehmer zu tragen!
benji-n

Beitrag von benji-n »

danke für den tipp, muss mal schauen was die da haben und was für preise die machen können.
mco

Beitrag von mco »

Hi Benji

Schau mal hier :
www.mb-racing-online.de
Der macht gute Preise, schreib dem mal'ne Mail.
benji-n

Beitrag von benji-n »

danke uli, werd ich mal machen. :Top:
benji-n

Beitrag von benji-n »

nackenstütze hat sich erledigt, habe mir die axo sports für 28,50 euro in der bucht gekauft. ;-)
Antworten