Hallo
Sorry bei den bilder werde nochmal bessere einstellen.
Habe bei der Kopfbearbeitung die Einlasskanäle geringfügig erweitert,
Sowie die Übergänge vom Ventilsitz zum Einlasskanal angeglichen ( kleine kanten sowie scharfe übergänge weggeschliffen ).
Der Auslasskanal wurde vom Ventilsitz her konisch aufgeweitet und Poliert
Sowie an die Auspuffkrümmer angepasst .
Die Ventilführungen habe ich geringfügig angespitzt ( hätte sie auch ein Stück kürzen können würde aber die Haltbarkeit verringert ).
Bei den Einlassventilen habe ich die unterseite Poliert und die oberseite und den unteren teil des ventilschaftes mit glasperlstrahlen leicht angeraut.
Auch habe ich die ventilkanten verrundet.
Die Auslassventile sind komplett Poliert und die Kanten verundet wurden .
Den gesamten Brennraum habe ich insgesammt Strömungsgünstiger gestaltet und Poliert zwecks besserer Wärmeabfuhr .
Alles in allen sehr viel Arbeit wo man sehr Vorsichtig vorgehen sollte ,
weil kleie fehler können dir jeglichen Erfolg Vermiesen.
Auch sollte man danach die Ventilsitze neu schleifen lassen , natürlich habe ich alle Führungen und lager neu gemacht gehört eben dazu.
Aber bevor ich hier halbe Romane schreibe ,im Internet gibt es dazu einige seiten wo man die Grundlagen nachlesen kann .
Eine gute seite die ich Empfehlen kann ist die von Ulf Penner der Tunt schon seit jahren und auf seiner seite kann mann auch diverse umbauten nachlesen und feststellen wie viel Arbeit dazu gehört .
