TE 610E Kauf?
Moderator: Moderatoren
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht die ersten Seiten dieses Threats zu lesen und kann nur den Kopf schütteln!
Obwohl deine Art Fragen zu stellen alles andere als sympathisch ist, hat der Uli alles ausführlichst beantwortet. Ein "Dankeschön" kommt dir wohl sehr schwer über die Lippen? Und wenn dieser seltene Fall dann doch mal eintritt, muss ein kleines "thx" herhalten.
Bloß keinen Buchstaben zu viel tippen, aber trotzdem alle Info haben wollen, die man umsonst kriegen kann. Selbst als User dir zum Kauf gratulierten und wissen wollten, ob du zufrieden bist und unsere Identifikation mit der Marke Husqvarna teilst, kam nicht mehr als eine stumpfe Frage nach dem richtigen Öl.
Dies zeugt nicht von großer Erfahrung in Internet Foren, auch wenn du vorgibst solche zu besitzen. Ist im Prinzip auch kein Problem, vielleicht hast du schlicht und einfach keine Zeit, Nettigkeiten auszutauschen. Andererseits bringst du viel Zeit auf, den Uli schlechtzureden. Daran kanns also nicht liegen...
Ein Forum kann nur ein gutes Forum sein, wenn seine User mehr tun, als nur die Hand aufzuhalten. Ich seh den Uli in dieser Rolle als Vorbild. Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wünsch dir viel Spass und sturzfreie Fahrt mit deiner TE.
Gruss,
Alex
Obwohl deine Art Fragen zu stellen alles andere als sympathisch ist, hat der Uli alles ausführlichst beantwortet. Ein "Dankeschön" kommt dir wohl sehr schwer über die Lippen? Und wenn dieser seltene Fall dann doch mal eintritt, muss ein kleines "thx" herhalten.
Bloß keinen Buchstaben zu viel tippen, aber trotzdem alle Info haben wollen, die man umsonst kriegen kann. Selbst als User dir zum Kauf gratulierten und wissen wollten, ob du zufrieden bist und unsere Identifikation mit der Marke Husqvarna teilst, kam nicht mehr als eine stumpfe Frage nach dem richtigen Öl.
Dies zeugt nicht von großer Erfahrung in Internet Foren, auch wenn du vorgibst solche zu besitzen. Ist im Prinzip auch kein Problem, vielleicht hast du schlicht und einfach keine Zeit, Nettigkeiten auszutauschen. Andererseits bringst du viel Zeit auf, den Uli schlechtzureden. Daran kanns also nicht liegen...
Ein Forum kann nur ein gutes Forum sein, wenn seine User mehr tun, als nur die Hand aufzuhalten. Ich seh den Uli in dieser Rolle als Vorbild. Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wünsch dir viel Spass und sturzfreie Fahrt mit deiner TE.
Gruss,
Alex
To old to die young!
;-)
;-)
-
benji-n
Das war das beste was du schreiben könntest.Ein Forum kann nur ein gutes Forum sein, wenn seine User mehr tun, als nur die Hand aufzuhalten.
Wie gesagt ich bin bei vielen foren dabei und auch aktiv, und so etwas wie hier ist mir nie passiert. Schlechtreden tue ich nicht wirklich, tue nur antworten.Dies zeugt nicht von großer Erfahrung in Internet Foren, auch wenn du vorgibst solche zu besitzen. Ist im Prinzip auch kein Problem, vielleicht hast du schlicht und einfach keine Zeit, Nettigkeiten auszutauschen. Andererseits bringst du viel Zeit auf, den Uli schlechtzureden.
Was soll mit deutsche Grammatik sein? bzw. was ist falsch?
Falls es ein "nur" Deusches Forum sein soll sagt´s mir. Bitte direkt.
Ja mit meiner Husky bin ich zufrieden.
@benji-n
Ich will hier keine Leute die helfen auch noch schlecht machen.
Sondern hätte nur erwartet das man sich gegenseitig hilft. Die einen wissen mehr über Supermoto andere über Supersportler ander über PC usw.
So kenne ich aus andere foren: Wenn man helfen kann, tut man antworten. Wenn nicht, dann schreibt man auch nichts.
@mco
Was soll das den seinDer Fred hier ist doch schön, warum einen neuen aufmachen
Der TE610E kauf ist doch eh erledigt !
Lass es doch
-
mco
-
mco
-
mco
@ kingkolli
respekt ! toller beitrag ! rückt alles ins richtige licht...sehe ich genauso...
@ mco
DU hast immer recht
lass dich nicht von so nem affen nerven...
@ JOKE r
wie würd ich jetzt inner kleinen gemütlichen runde sagen, mit dem hintergrund-wissen, nicht eine aufs maul zu bekommen?
Halt's Maul bleeeder Schwob !
*duck und weg*
respekt ! toller beitrag ! rückt alles ins richtige licht...sehe ich genauso...
@ mco
DU hast immer recht
@ JOKE r
wie würd ich jetzt inner kleinen gemütlichen runde sagen, mit dem hintergrund-wissen, nicht eine aufs maul zu bekommen?
Halt's Maul bleeeder Schwob !
*duck und weg*
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Tja Uli, leider begiebst du dich doch auf dieses Niveau herab. Wenn hier weiter Schimpfwörter fallen, dann diesen Threat bitte schliessen!mco hat geschrieben:" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Der Idiot bist du.
:bdeff:
To old to die young!
;-)
;-)
- Huskytuller
- ...playin' different!
@ mco :
Willst etwa weiterhin mental hinabsteigen zu dem "Helden", der soviel Hirn in der Birne wie der Hinterradreifen seiner Mühle Gummi auf der Lauffläche nach dem finalen "Burnout" hat ?
So 'was (Brainouts)machen fei nur solche, die gaaaanz clever und gaaaanz cool sind ...*
* und natürlich auch gaaaanz stark ...
Mein Tip, @ mco : Tu' Dir und uns 'n gefallen ... = Transmission ends ...
Gruß Huskytuller
P.S. Hast Du dem Knaben mal den Austausch von Körperflüssigkeiten verweigert oder was ?
Willst etwa weiterhin mental hinabsteigen zu dem "Helden", der soviel Hirn in der Birne wie der Hinterradreifen seiner Mühle Gummi auf der Lauffläche nach dem finalen "Burnout" hat ?
So 'was (Brainouts)machen fei nur solche, die gaaaanz clever und gaaaanz cool sind ...*
* und natürlich auch gaaaanz stark ...
Mein Tip, @ mco : Tu' Dir und uns 'n gefallen ... = Transmission ends ...
Gruß Huskytuller
P.S. Hast Du dem Knaben mal den Austausch von Körperflüssigkeiten verweigert oder was ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
mco