Entlarve einen Verbaltheoretiker.
Ich hab einen erwischt.
Moderator: Moderatoren
joker hat geschrieben:Ich find´s gut wenn es hier Leute gibt die sich besser auskennen.
(aber nur mit supermoto)
Aber immer auf dem Boden bleiben und nicht nach dem motto "Ich chef du nix". Das klappt vielleicht mit andere.
Falls ich was missverstanden habe "pech für mich".
Aber ganz ehrlich, ich bin auf mehreren forums angemedet und auch aktiv, und muss dazu sagen das mir so eine scheisse zum ersten mal passiert.
Also wird´s bestimmt nicht an mir liegen :bdeff:
joker hat geschrieben:![]()
gibt leute die sind net so beliebt
http://www.supermoto.de/pforum_neu/show ... p?id=40099
War das gerade von dir für dich gedacht?Irgendwie habe ich das Gefühl,das du schon lange keine Freundin mehr hattest
So jetzt ist aber gut du Luftpumpe !!joker hat geschrieben:Ich erzähle dir bestimmt nicht nicht mein privat leben.
Eins weiss ich, würde Eberhard nichts schreiben, würdest du den mist hier auch nicht schreiben. Brauchst du immer hilfe?
War das gerade von dir für dich gedacht?Irgendwie habe ich das Gefühl,das du schon lange keine Freundin mehr hattest![]()
Ich schreibe nicht dauern und überall so ein müll wie du.
Kennst das?
@mco: Wenn man keine Ahnug hat: Einfach mal die Finger still halten.
Der Mavic stellt ne Frage, und Du schickst ihn ins Abseits. Uncool. Wenn Du keine Antwort weisst, gut. Aber den armen Kerl zu den Lutschern zu schicken, find ich Mist.
weiss nicht wie du auf die idee kommst das die antwort im sm-forum müll ist.Ich schreibe nicht dauern und überall so ein müll wie du.
ich finde das die antwort vom uli für den mavic sehr hilfreich war, da er in diesen foren mehr straßenfahrer mit sm 610 erfahrung finden wird.Falsches Forum !!
Straßenfahrer findest du hier :
Supermoto1
Infos zur SM610 findest du hier :
Husqvarna-Forum
wer im glashaus sitz sollte sich im dunkeln ausziehen.Wenn man keine Ahnug hat: Einfach mal die Finger still halten.
genau das gegenteil hast du mit dieser antwort glanzvoll bewiesen.Ich schreibe nicht dauern und überall so ein müll wie du.
ProblemeIch gehöhre zu den Leuten die wenn es Probleme gibt, diese gerne schnell aus der Welt schaffen, also sag was du für en Problem hast und dann regeln wir das unter vier Augen.
Komisch das keiner schreibt : Danke Joker wurde auch Zeit das endlich einer mal dem mco sagt, was er für ein Erniedriger ist. Wir habe alle unter ihm in diesem Forum gelitten.joker hat geschrieben: Probleme![]()
Nur der das du denkst du seist der beste und andere erniedrigen willst.
Sonst keine
@Mods
Bitte Closen
Alles andere per PM, da können sich andere nicht einmischen