TE 610E Kauf?
Moderator: Moderatoren
-
mco
Das waren die letzten U-Hebel der alten Serie von denen haben wir damals 50 Stück fertigen lassen. Du weißt ja, je mehr desto günstiger.
Der Benji war der Letzte, der noch einen für 80Euro bekommen hat.
Leider haben wir diese Möglichkeit nicht mehr.
Die neuen Hebel sind Einzelanfertigungen, daher der Preis.
Günstiger leider nicht machbar.
Gruß
Der Benji war der Letzte, der noch einen für 80Euro bekommen hat.
Leider haben wir diese Möglichkeit nicht mehr.
Die neuen Hebel sind Einzelanfertigungen, daher der Preis.
Günstiger leider nicht machbar.
Gruß
- Huskytuller
- ...playin' different!
@ mco :
Vielleicht löst sich sein Problem ja in 10 Wochen von alleine ...
Hoffentlich ...
Denn der Knabe hat anscheinend null Ahnung -
- was ein Serienumlenkhebel kostet
- daß das kein 08/15-'Eisending' ist
- wieviel Facharbeitszeit dafür nötig ist, um es herzustellen
Gruß Huskytuller

Vielleicht löst sich sein Problem ja in 10 Wochen von alleine ...
Hoffentlich ...
Denn der Knabe hat anscheinend null Ahnung -
- was ein Serienumlenkhebel kostet
- daß das kein 08/15-'Eisending' ist
- wieviel Facharbeitszeit dafür nötig ist, um es herzustellen
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
mco
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
mco
Da ich vom Verkauf der U-Hebel nicht leben muß, ist es mir eigendlich recht Banane ob der einen nimmt.
Ist ein Haufen Arbeit und die Stunden die du an so einem Teil sitzt, kannst du eh nicht voll rechnen. 120Euro sind das Material und der Auswand. Wenn ich da noch die Arbeitsstunden einrechne müßte das Teil das dreifache kosten.
Daher bin ich froh, wenn er keinen nimmt.
Er weiß sowas, wie es ausschaut eh nicht zu würdigen.
Also mein LowBudget-Tip :
Altes Showa Ferderbein im Ebay schießen, die Zug u. Druckstufe ganz zu drehen, Feder voll vorspannen und gut ist.
Gruß Uli
Ist ein Haufen Arbeit und die Stunden die du an so einem Teil sitzt, kannst du eh nicht voll rechnen. 120Euro sind das Material und der Auswand. Wenn ich da noch die Arbeitsstunden einrechne müßte das Teil das dreifache kosten.
Daher bin ich froh, wenn er keinen nimmt.
Er weiß sowas, wie es ausschaut eh nicht zu würdigen.
Also mein LowBudget-Tip :
Altes Showa Ferderbein im Ebay schießen, die Zug u. Druckstufe ganz zu drehen, Feder voll vorspannen und gut ist.
Gruß Uli
-
mco
Fahrunterschiede solltest du selbst rausfinden.
Da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Da du ja eh nicht auf der Rennstrecke das letzte aus deiner Dual raushohlen wilst, sondern eher auf der Straße unterwegs bist, sollte die LowBudget-Variante für dich ausreichend sein.
Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt eh Perlen vor die Säue.
Wenn du später mehr willst, kannst du das Federbein immer noch anpassen lassen.
Was ich bei der ganzen Laberei hier nicht verstehe, warum willst du überhaupt das Heck deiner Dual anheben ? Nur Optik oder hast du ein Problem mit deinem Heckdämpfer ? Soviel kannst du ja noch garnich gefahren sein.
Kann es sein das du ein Verbaltheoretiker bist ??
Gruß Uli

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Da du ja eh nicht auf der Rennstrecke das letzte aus deiner Dual raushohlen wilst, sondern eher auf der Straße unterwegs bist, sollte die LowBudget-Variante für dich ausreichend sein.
Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt eh Perlen vor die Säue.
Wenn du später mehr willst, kannst du das Federbein immer noch anpassen lassen.
Was ich bei der ganzen Laberei hier nicht verstehe, warum willst du überhaupt das Heck deiner Dual anheben ? Nur Optik oder hast du ein Problem mit deinem Heckdämpfer ? Soviel kannst du ja noch garnich gefahren sein.
Kann es sein das du ein Verbaltheoretiker bist ??
Gruß Uli
- Huskytuller
- ...playin' different!
@MCO
Also beleidigen brauchst du hier niemand da mich sowieso kaum bzw. gar nicht kennst. Jetzt merke ich warum hier in diesem forum wenig los ist.
Entweder man hilft sich gegenseitig oder man lässt es bleiben.
Und ja es ist nur für die optik, trotzdem will ich nicht das sie sich eventuell schlechter verhält. Deswegen frag ich ja.
P.S. Bei Supersportlern weiss ich das heckhöherlegung bis 3cm das fahrverhalten verbessern.
Also beleidigen brauchst du hier niemand da mich sowieso kaum bzw. gar nicht kennst. Jetzt merke ich warum hier in diesem forum wenig los ist.
Woher willst du wissen wieviel ich fahre? Immer schön die wörter messen.Soviel kannst du ja noch garnich gefahren sein.
Und ja es ist nur für die optik, trotzdem will ich nicht das sie sich eventuell schlechter verhält. Deswegen frag ich ja.
P.S. Bei Supersportlern weiss ich das heckhöherlegung bis 3cm das fahrverhalten verbessern.
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
mco
"Freundlichkeitsmodus on"joker hat geschrieben:@MCO
Woher willst du wissen wieviel ich fahre? Immer schön die wörter messen.Soviel kannst du ja noch garnich gefahren sein.
Was ist dein Problem ??
Wo habe ich dich beleidigt ??
Mit Verbaltheoretiker is ja lächerlich.
Das war eine Mutmassung, da du dir das Möp erst letztens gekauft hast.
Ich glaube das ich dir hier all deine Fragen redlich beantwortet habe und dir geholfen habe wo es ging.
Ich wollte nur an des Pudels Kern.
Freundlichkeitsmodus off
Ist mir aber auch eigendlich scheißegal du Mimose, mach was du willst aber mach es !! :bdeff:
Ich bin raus.
Zuletzt geändert von mco am 19.10.07 - 20:03, insgesamt 1-mal geändert.