Was ist passiert
Moderator: Moderatoren
Was ist passiert
Hallo Leute
was ist passiert!
ich mußte mich neu anmelden.
Habe leider meinen vorherigen Namen ( Snake ) nicht behalten können.
Wenn jemand weiß was los ist dann bitte raus damit.
Habe mich schon gewundert.
Leider sind die ganzen Beiträge weg.
Gruß an alle
was ist passiert!
ich mußte mich neu anmelden.
Habe leider meinen vorherigen Namen ( Snake ) nicht behalten können.
Wenn jemand weiß was los ist dann bitte raus damit.
Habe mich schon gewundert.
Leider sind die ganzen Beiträge weg.
Gruß an alle
Re: Was ist passiert
gut bemerkt.
das ist nicht erst seit heute so.
wir wissen aber auch nicht was los ist. :-/
das ist nicht erst seit heute so.
wir wissen aber auch nicht was los ist. :-/
- kloppi
- HVA-Brenner
- Motorrad: R1200GS Adventure
Sorry!
Me, too.
kloppi
Me, too.
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
-
- HVA-Ersttäter
Ist mir gestern auch passiert.
dsag war mal dsagberlin ist nun.
Habe eine E-Mail an beide Admins gesendet - NULL Reaktion.
Will sagen, anscheinend kümmert sich hier niemand um dieses YaBB.
Toll, das heißt im Umkehrschluß, das auch niemand die Datenbank sichert, ergo ist es eine Frage der Zeit, wann das hier alles den Bach runter geht ...
dsag war mal dsagberlin ist nun.
Habe eine E-Mail an beide Admins gesendet - NULL Reaktion.
Will sagen, anscheinend kümmert sich hier niemand um dieses YaBB.
Toll, das heißt im Umkehrschluß, das auch niemand die Datenbank sichert, ergo ist es eine Frage der Zeit, wann das hier alles den Bach runter geht ...
- kloppi
- HVA-Brenner
Nu bleib mal ganz ruhig Brauner...
Du wirst ja wohl kaum nen 24h-Vollservice erwarten, oder...? So etwas geht nicht für mit ohne Geld. ;D Mal ganz davon abgesehen, dass Deine Mail noch nichtmal 24h her ist. 8)
Du bist wieder unter dsag angemldet. dsagberlin is nich mehr.
kloppi
Du wirst ja wohl kaum nen 24h-Vollservice erwarten, oder...? So etwas geht nicht für mit ohne Geld. ;D Mal ganz davon abgesehen, dass Deine Mail noch nichtmal 24h her ist. 8)
Du bist wieder unter dsag angemldet. dsagberlin is nich mehr.
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
-
- HVA-Ersttäter
hmmm ... vielen Dank !
Aber warum hat dieser Account jetzt nur noch 3 Beiträge und warum steht im Profil Teilnehmer "dsagberlin" und im angezeigten Namen "dsag" ?!
Das ist wohl nicht die Lösung. Es wurde anscheinend der DSAG Account gelöscht und nicht etwa wieder in Betrieb genommen.
Alle alten Beiträge des Accounts "dsag" haben jetzt "-1" als Autor. Der ForeignKey auf den Autor scheint ins nichts zu zeigen, auch das spricht dafür, das der Account "dsag" nun einfach gelöscht wurde. Kannst Du das bitte wieder fixen, zumindest so, daß meine alten Beiträge des "dsag" nun dem Account "dsagberlin" zugeordnet werden ?
Aber warum hat dieser Account jetzt nur noch 3 Beiträge und warum steht im Profil Teilnehmer "dsagberlin" und im angezeigten Namen "dsag" ?!
Das ist wohl nicht die Lösung. Es wurde anscheinend der DSAG Account gelöscht und nicht etwa wieder in Betrieb genommen.
Alle alten Beiträge des Accounts "dsag" haben jetzt "-1" als Autor. Der ForeignKey auf den Autor scheint ins nichts zu zeigen, auch das spricht dafür, das der Account "dsag" nun einfach gelöscht wurde. Kannst Du das bitte wieder fixen, zumindest so, daß meine alten Beiträge des "dsag" nun dem Account "dsagberlin" zugeordnet werden ?
- kloppi
- HVA-Brenner
Nein, das kann ich leider nicht.
Das Forum liegt nicht auf meinem Server und damit habe ich keinen Zugriff auf die Maindaten. Ich begnüge mich lediglich mit der Administration des Forums.
Da es hier ja auch nicht um lebenserhaltende Dinge geht, wird auch nicht ein solcher Aufwand betrieben als wenn es so wäre.
Gruss,
kloppi
Das Forum liegt nicht auf meinem Server und damit habe ich keinen Zugriff auf die Maindaten. Ich begnüge mich lediglich mit der Administration des Forums.
Da es hier ja auch nicht um lebenserhaltende Dinge geht, wird auch nicht ein solcher Aufwand betrieben als wenn es so wäre.
Gruss,
kloppi
- kloppi
- HVA-Brenner
Ach so,
wie wäre es mal das Profil zu aktualisieren (browser), dann sollte es schon stimmen.
Gruss,
kloppi
wie wäre es mal das Profil zu aktualisieren (browser), dann sollte es schon stimmen.
Gruss,
kloppi
-
- HVA-Ersttäter
Was meinst Du damit genau ?!
Was sollte ich an meinem Profil ändern, damit meine alten Beiträge nicht mehr in der Luft hängen ?
Was sollte ich an meinem Profil ändern, damit meine alten Beiträge nicht mehr in der Luft hängen ?
- kloppi
- HVA-Brenner
Es geht nicht um Deine alten Beiträge, sondern um Deinen Nickname.
Gruss,
kloppi
Gruss,
kloppi
-
- HVA-Ersttäter
Ok, aber das meinete ich ja nicht.
Was passiert den nun mit den alten Beiträgen ?
Es kann doch nicht sein, daß da jetzt "-1" stehen bleibt.
Die Leutchen antworten mir schon mit "Hallo -1" ...
Kommst Du evtl. direkt an die MySQL Datenbank ?
Dort kann man den Verweis dann von Hand wieder korrigieren. Eigentlich solltet Ihr da einen Zugang haben.
Was passiert den nun mit den alten Beiträgen ?
Es kann doch nicht sein, daß da jetzt "-1" stehen bleibt.
Die Leutchen antworten mir schon mit "Hallo -1" ...
Kommst Du evtl. direkt an die MySQL Datenbank ?
Dort kann man den Verweis dann von Hand wieder korrigieren. Eigentlich solltet Ihr da einen Zugang haben.