Leistung SMR 630
Moderator: Moderatoren
Zu viel für dich...
73PS bei 8500 UpM

Zuletzt geändert von Carney am 07.10.07 - 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Carney, was bist du eigentlich für ein Schwätzer, dass du darüber urteilen kannst
? Wie alt bist du überhaupt? Ich bezweifle, dass eine 50er Sherco deinen Horizont entsprechend erweitern kann...
Ich beobachte das jetzt schon seit geraumer Zeit und musste das jetzt einfach mal fragen...
Gruß
Franky

Ich beobachte das jetzt schon seit geraumer Zeit und musste das jetzt einfach mal fragen...
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Er fährt jetzt eine 125er (und ich hoffe jetzt mal gedrosselt), vllt. sollte er mit ner 250er, wenn überhaupt ne 450er weitermachen. Mit Leistung muss man umgehen können (ich sag nicht das ich es kann), und von 15 auf 73 PS beim gleichen Gewicht, das ist schon ein großer Happen. Ja es stimmt, die Sherco ist nicht schnell aber agil. 14PS bei 67 kg, mehr brauch(te) ich auf der Kartstrecke nicht. Ich steig jetzt um auf 125er. Weisst du, ich lebe nach dem Motto: Langsam aber sicher.
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
Was bist du für ein Luftpumpe ??Carney hat geschrieben:Er fährt jetzt eine 125er (und ich hoffe jetzt mal gedrosselt), vllt. sollte er mit ner 250er, wenn überhaupt ne 450er weitermachen. Mit Leistung muss man umgehen können (ich sag nicht das ich es kann), und von 15 auf 73 PS beim gleichen Gewicht, das ist schon ein großer Happen. Ja es stimmt, die Sherco ist nicht schnell aber agil. 14PS bei 67 kg, mehr brauch(te) ich auf der Kartstrecke nicht. Ich steig jetzt um auf 125er. Weisst du, ich lebe nach dem Motto: Langsam aber sicher.
Da du keine 630er hast oder eine bis jetzt gefahren bist, solltest du den Rand halten.
Was schwingt dich auf zu entscheiden ob jemand eine 250er/450er o.630er fahren sollte ??
Du fährst eine 50er mehr nicht,mach dir mal Gedanken mit was du für einen Wissensstand hier antwortest !! Der ist mal gleich Null.
mit welcher Begründung und welchem fundiertem Wissens gibst du denn hier Kaufempfehlungen für Einsteiger weiter?Er fährt jetzt eine 125er (und ich hoffe jetzt mal gedrosselt), vllt. sollte er mit ner 250er, wenn überhaupt ne 450er weitermachen. Mit Leistung muss man umgehen können (ich sag nicht das ich es kann), und von 15 auf 73 PS beim gleichen Gewicht, das ist schon ein großer Happen. Ja es stimmt, die Sherco ist nicht schnell aber agil. 14PS bei 67 kg, mehr brauch(te) ich auf der Kartstrecke nicht. Ich steig jetzt um auf 125er. Weisst du, ich lebe nach dem Motto: Langsam aber sicher.
Gibt es da so ne Hubraumhierachie, in der man sich schrittweise nach oben arbeiten muss oder was

Wenn jemand mit einem Bike nicht umgehen kann, ist er möglicherweise mit 20 aber auch mit 70 PS überfordert. Andersrum ist es genauso. Außerdem kann man sich ja auch an die Leistung herantasten und muss sie nicht immer komplett abrufen.
wenn sich jetzt husqvarna nach deiner fachkundigen und sachlichen Meinung eine 250er holt, die ein halbes jahr fährt und dann merkt, dass er doch ne 450er braucht, weil er die 250er annährend ausschöpft, ist er aber richtig angeschissen, wenn er auf solche Verbalwemser und Pseudo"Ich weiß was gut für dich ist" Ratgeber wie dich gehört hat.

ach und noch eine persönliche Anmerkung zu deinem Motto
Weisst du, ich lebe nach dem Motto: Langsam aber sicher.
Wir sind hier beim Supermoto und nicht beim Blümchenpflücken !!!
mfg
Matze
- Huskytuller
- ...playin' different!
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Servus Ebi,Schau an, den Franky gibbets auch noch
Grüßle,
Eberhard
na wie gehts so? Wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch. Müssen mal den Dennis, den Andi und den Matthias wieder anhauen, was?
Gruß
Franky
@Carney
Welche andere Wahl hast mit ner 50er?Ja es stimmt, die Sherco ist nicht schnell aber agil. 14PS bei 67 kg, mehr brauch(te) ich auf der Kartstrecke nicht. Ich steig jetzt um auf 125er. Weisst du, ich lebe nach dem Motto: Langsam aber sicher.

In memoriam Norifumi
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
Leistung SMR 630
Hi,
so "KAUFEMPFELUNGEN" zu einer 630er machen und Mofa fahren ist zwar nicht die Englische Art.Nur die Art wie mann sich hier zum Teil äussert ist auch nicht gerade die Englische Art.Wird zwar nicht immer so raushengen gelassen,aber ist in mancher Art und Weise schon ein wenig herrablassend.Vorallendingen ist mir aufgefallen das wenn sich mini zwei kennen 1.Eine ausgiebige Begrüssung fällig ist.2.Verabredungen z.B. zum Stammtisch/Moped fahren usw. oder von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört ect.Hab ihr keine PN???? Könnt so doch auch ein Smal-Talk halten und nicht irgendwelche Themen zu quatschen.
Gruß Jockel
so "KAUFEMPFELUNGEN" zu einer 630er machen und Mofa fahren ist zwar nicht die Englische Art.Nur die Art wie mann sich hier zum Teil äussert ist auch nicht gerade die Englische Art.Wird zwar nicht immer so raushengen gelassen,aber ist in mancher Art und Weise schon ein wenig herrablassend.Vorallendingen ist mir aufgefallen das wenn sich mini zwei kennen 1.Eine ausgiebige Begrüssung fällig ist.2.Verabredungen z.B. zum Stammtisch/Moped fahren usw. oder von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört ect.Hab ihr keine PN???? Könnt so doch auch ein Smal-Talk halten und nicht irgendwelche Themen zu quatschen.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hast du damit ein Problem? Dann bin ich mir nicht sicher, ob du hier viel Freude hast...1.Eine ausgiebige Begrüssung fällig ist.2.Verabredungen z.B. zum Stammtisch/Moped fahren usw. oder von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört ect.Hab ihr keine PN???? Könnt so doch auch ein Smal-Talk halten und nicht irgendwelche Themen zu quatschen.

In memoriam Norifumi
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
SmoothOperator hat geschrieben:Hast du damit ein Problem? Dann bin ich mir nicht sicher, ob du hier viel Freude hast...1.Eine ausgiebige Begrüssung fällig ist.2.Verabredungen z.B. zum Stammtisch/Moped fahren usw. oder von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört ect.Hab ihr keine PN???? Könnt so doch auch ein Smal-Talk halten und nicht irgendwelche Themen zu quatschen.
amen bruder! denn wie sonst soll ich denn jemals zum HVA GOTT werden wenn ich net beim smalltalk beiträge sammle??

- SmoothOperator
- HVA-Gott