Sers Leute,
hab mein kickstarter irgendwo im gelände verloren..
Wisst ihr wo ma billig und schnell nen neuen für ne WRE herbekommt? passt da auch einer von einem anderen Modell? Möchte nicht so gern zum Händler gehen.
deimudda hat geschrieben:Sers Leute,
Wisst ihr wo ma billig und schnell nen neuen für ne WRE herbekommt? passt da auch einer von einem anderen Modell? Möchte nicht so gern zum Händler gehen.
LOL, im Gelände verloren, geil! Viellecht bei Motoso oder in der Bucht?
deimudda hat geschrieben:Sers Leute,
nix lol
schraube regelmäßig nachziehen sonst verliert den über kurz oder lang JEDER huskyfahrer
deimudda hat geschrieben:Se rs Leute,
nix lol
schraube regelmäßig nachziehen sonst verliert den über kurz oder lang JEDER huskyfahrer
ham se wohl am loctite gespart
Eben, für was gibts Locktide
Du hast es raus Mäxel
Naja, bei mir hat sich eine Schraube mal verabschiedet, andere rein, und Locktide, und das Problem war gelöst
Günter hat geschrieben:Bevor ich mir für 80€ 'n neuen Kicker hole, würd ich lieber immer anschieben und warten bis ich 'n gutes gebrauchtes Angebot bekomme!!!
So dumme Kommentare kannste dir auch sparen. Hilft ihm keinen Meter weiter.
Günter hat geschrieben:Bevor ich mir für 80€ 'n neuen Kicker hole, würd ich lieber immer anschieben und warten bis ich 'n gutes gebrauchtes Angebot bekomme!!!
ich würd mir lieber selbst einen bauen aus nem stück eisen ;)
WRPower hat geschrieben:Also ich hab zufällig ein Kickstarter in ebay gesehen, is halt für ne WR keine ahnung ob der past musst selber mal nach kuken.[/url]