fragen wegen halboffen fahren

Jeder fängt mal klein an....

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eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Thema Qualm... ;-)
Mal den ESD im Auge behalten.

Und wie gesagt, bei der Ölpumpe hast du ziemlich viel Spielraum. Da gibt es keine perfekte Einstellung.
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nigge
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Beitrag von nigge »

ok dann muss ich doch noch mal nachfragen. :D

was meinst du mit esd im augebehalten??
:D

gru0
chr9s
eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Lesen bildet... ;)

Qualm...
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nigge
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Beitrag von nigge »

achne als ob ih das nicht gelesen hätte?!:D^^ -.-

hei´ßt viel qualm zuviel öl oder was?
aber das kann man auch nur schauen, wenn sie warm ist oder? weil wenn sie kalt ist, qualmt sie ja ehh viel ;-)

dass wollt ich nur wissen :)

gruß
chris
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Motoso
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Beitrag von Motoso »

richtig.
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eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Ja...

Und ich wiederhole es nochmal: Mach dir keinen so großen Kopf darum. Ich habe den Eindruck du stellst jetzt dutzendmal deine Ölpumpe um nur um die perfekte Stellung zu finden.
Du hast da recht viel Spielraum. Stell sie grob so ein dasse nicht mega viel qualmt aber ein bisschen was sollte schon kommen. Grade beim rausbeschleunigen und bei Vollgas sollte sie ganz leicht qualmen.
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nigge
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Beitrag von nigge »

nene da hast du falsch gedacht. ich renn nicht nach jeder antwort hier raus und stell sie um!:D

jaja ich habs jetzt geraffT! :) dankööö


schönes we noch! ich hab jetzt zum glück 2 wochen fereien :)


gruß
chris
lore63
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Beitrag von lore63 »

hab mal ne ganzzzzz blöde frage welche kerbe welche schraube von den vielen kann mir das mal bitte einer auf den bild anzeichnen (bild von cruz3)
eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Och Mensch Leute jetzt stellt euch doch mal nicht so an.

Das erklärt sich von selbst wenn man vor der Pumpe sitzt...
lore63
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Beitrag von lore63 »

aso ok werd mal aufschraubn nich ich sitz da vor und dreh an den falschen knöppen
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Motoso
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Beitrag von Motoso »

sonsch schau halt ins handbuch da stehts au.
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lore63
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Beitrag von lore63 »

ist die nicht standard schon kerbe auf kerbe ? und standard ist doch auch die 115hd oda? den muss man wenn man se halboffen (tricher raus)fahren will ja nix an der ölpumpe oda so rumschrauben?!
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HUSKY-DR!V3R
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Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

lore63 hat geschrieben:ist die nicht standard schon kerbe auf kerbe ? und standard ist doch auch die 115hd oda? den muss man wenn man se halboffen (tricher raus)fahren will ja nix an der ölpumpe oda so rumschrauben?!
Standart ist 110er
Öl-Pumpe bei Vollgas Kerbe/Kerbe

Standart (15PS)
Ist ne 110er drin.
Öl-Pumpe bei Standgas bereits Kerbe/Kerbe.

MFG: HUSKY-DR!V3R :kiff:
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
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