Hab jetzt ne TE 610 und melde mich gleich hier an.

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Carney
HVA-Ersttäter
Beitrag von Carney »

Huskytuller hat geschrieben::tevil: :tevil: :tevil: Cross is' cross ! :tevil: :tevil: :tevil:

Nicht halb, viertel, achtel , voll, oder sonst irgend 'n Zusatz !

Gruß Huskytuller :flenn:
Du hast hast doch damit angefangen!?
Mit der Verwendung des rot gekennzeichneten Begriffes bist Du leider bei der Husqvarna-Fahrer-Eignungsprüfung durchgefallen .

Es wird dringenst geraten, Dein Engagement nochmal zu überdenken ...

Gruß Huskytuller

* Eine der grausamsten, unqualifiziertesten Wortschöpfungen von Voll-Null-Durchblickern ...

P.S. Es kann ja ab jetzt nur besser werden, oder ?
:-? :roll:
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

@ Carney :

Nich' bös' gemeint . Wollte es nur dem @ Dualer nochmal erklären !

Setzt Euch mal auf 'ne TC und zieht auf 'ner Crosspiste mal 'n paar Runden anständig am Hahn - dann wisst ihr, daß es entweder 100 % Cross gibt oder gar kein Cross ... :Uffbasser:

Gruß Huskytuller :wink:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

ich fahr eine VOLL enduro manchmal auf einer crosspiste.hab ich dann eine HALBCROSS :?: :shock:
Huskytuller
...playin' different!

Du versuchst dann, mit einer Enduro eine motocrossähnliche Fahrweise zu immitieren - nicht mehr und nicht weniger ... ! :-?
Der Unterschied von 'ner TC 510 zu 'ner TE 510 ist so wie der Unterschied von einer SMR 510 zu einer TE 510 . :hupf:

Gruß Huskytuller ;-)
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

dann muß es ein HALBCROSSIMITAT sein. um gottes willen. :lol:
Addur
HVA-Neuling

Beitrag von Addur »

Ich danke den tolleranten und den Usern die Verständniss für Vollcross-Neulinge haben für die liebe Begrüßung und freue mich mit meiner Begrüßung nicht den üblichen "Willkommen hab Spass hier..-Thraed" gehabt zu haben.
Leute mit dem Anspruch auf Perfektheit gibts wohl überall, aber auch Leute die weiter denken.

Huskytuller, ich habe begriffen:
"Du bist der Größte hier. Du bist der Fachmann für Frasendrusch. Ich bin bereit Dich als Gott zu akzeptieren. Ich werde immer glauben was Du schreibst. Ich werde versuchen Deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, auch wenn ich weiss, dass ich das nie schaffen werde."

Und ich weiß auch, dass ich damit hier im Forum der Einzige bin. :lol: :lol: :lol:

Damit will ich den Troll zum letzten mal gefüttert haben.
Also Haskytuller, nicht böse sein, wenn ich dich ab jetzt auch ignoriere, wie das schon Einige hier tun.
Die lustige Grundstimmung hier gefällt mir. :-)
Huskytuller
...playin' different!

Danke ...
Carney
HVA-Ersttäter
Beitrag von Carney »

Schön daste dich doch noch dazu entschieden hast hierzubleiben. Du hast ja jetzt schon deine 610 Halbcross oder? Biste schon auffer Strecke gewesen? Und wie läuft das Geschäft? Bild
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

welcome back, du weisst ja: immer hart aber herzlich -auf der strecke und auch sonst- so sind die sogenannten DIRTDRIVER - wir sind halt keine Golfer oder Segler. alsdann allzeit rückenwind und ein etwas härteres fell. :lol:
eule

Beitrag von eule »

hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist meine TE 510 eine Crosser 0,5 oder wie? Und wenn ich die Lampenmaske und das Heck um baue, dann habe ich eine Crosser 0,85. Im gegensatz zu einer TC, die ja dann ein Vollcrosser(1.0) ist.
Also die meisten Leute, die sich meinen Motorrad an schauen sagen:"das ist ein Voll-Crosser" im gegensatz zu einer XT, XR, XL usw.
Und wenn den Addur seine nun so umgebaut ist, daß sie nur noch im Gelände bewegt werden kann, dann ist doch die Bezeichnung "Vollcross" richtig (fast richtig)oder?

@Addur: Kopf hoch, es wird schon.

guss an alle
altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

Nochmal zum mitschreiben !!
Es gibt Chopper, Tourer, Sporttourer.... bla bla und bei den Geländesportmotorrädern unterscheidet man die Motorräder mit Lichter "Enduro" oder "Sportenduro"und die Motorräder ohne Lampen sind die "Crosser". Die Bezeichnung Vollcross oder Hardenduro gibt es nicht, das ist geistiger Dünnschiss, der sich so eingebürgert hat. Wenn man einer Enduro die Lichter abbaut und optisch auf einer Crosser trimmt ist es dennoch keine reinrassige crosser, da der Unterschied zwischen Crosser und Enduro nicht nur in den fehlenden lampen liegt sondern auch ein anderes Fahrwerk (zumindest anderst abgestimmt), der Motor der Crosser ist von der Leistungscharakteristik meist aggressiver,crosser haben andere Zündungen, das Getriebe und die Übersetzung sind ebenso anderst als bei den Enduros, ganz zu schweigen von den Rädern/Bereifung, selbst der Rahmen hat meist einen anderen Lenkkopfwinkel und Verstärkungen.
Eine umgebaute Enduro wird niemals eine reinrassige Crosser sein, genauso umgekehrt !
Weil es dünnschiss ist "Vollcross" oder "Hardenduro" zu sagen sind diese Wörter Schimpfwörter und werden mit Peitschenhiebe und ewiger Verdammniss in der Schwulen-Hölle bestraft !! :peitsch: :debb: :Uffbasser:
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
eule

Beitrag von eule »

dein Hormonhaushalt muß ja extrem schief hängen, wenn du jemanden gleich in die Schwulen-Hölle schickst (warscheinlich grade keine Frau).
Wie auch immer, für Addur ist seine Maschiene ein Crosser und ich werde ganz bestimmt nicht zum nächsten Polizisten, der meine maschiene ein "Sportgerät mit Strassenzulassung"nennt sagen, daß er in die Schwulen Hölle kommt.
mfG
Carney
HVA-Ersttäter
Beitrag von Carney »

Schwulen-Hölle? Was ist an Homosexualität so schlimm wenn ich fragen dürfte? Und wenn es Ironie sein sollte, was ich aber nicht glaube, dann fehlte der Smiley. Es ist doch sche*ssegal obs jetz ne Cross is oder eine Supermoto ist es sind alles Motorräder, und verdammt nochmal jeder soll seinen Spass damit haben. Addur und auch alle anderen sind halt ab jetzt vorsichtiger mit der Wortwahl.
Dieser Thread ist zum :rofl: und doch wieder zum :cry: . Wie sich Leute zum Teil benehmen, das :shock: mich echt. Na ja, :hva: is the best, :ldeff: the rest!

:wink: Carney
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

wenn für dich die "Schwulen-Hölle" nicht schlimm ist bekommst halt du nur die Peitschenhiebe :peitsch: :lol:
mco

Beitrag von mco »

eule hat geschrieben:dich werde ganz bestimmt nicht zum nächsten Polizisten, der meine maschiene ein "Sportgerät mit Strassenzulassung"nennt sagen, daß er in die Schwulen Hölle kommt.
mfG
Hey Eule

Bischen ängstlich unterwegs was !!
(Ironiemodus on)Mußt schwer aufpassen das du in der "Schwulen-Hölle" (der ist genial Mülli) nicht das Mädchen wirst.(Ironiemodus off) ;-) :mrgreen:
altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

:girl: :trost: ;-) <-- hier noch die smily`s für die, die sich beleidigt fühlen.... :!:
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
eule

Beitrag von eule »

hallo,
@ mco:das mit dem ängstlich kann schon sein. Weil ich wohne nicht auf`n Dorf wie du :shock: :oops: .
In der Schwulen-Hölle brauch ich auch keine Angst zu haben, ich kauf mir einen Käuchheits-Gürtel von Everlast ;-) .
@Carney: Ich habe garnichts gegen Schwule. Ich habe was gegen Lespen, denn die nehmen uns Männern die Frauen weck :lol: .
gruss
mco

Beitrag von mco »

eule hat geschrieben:hallo,
@ mco:das mit dem ängstlich kann schon sein. Weil ich wohne nicht auf`n Dorf wie du :shock: :oops: .
Du wohnst in Berlin dem Vorhof der Schwulen-Hölle :twisted:

Ziehste in die Randgebiete vom Berlinshausen, da traut die Grimmnalbullizei schon lange nicht mehr hin. :Top: Da haste Ruhe vor grüner Belästigung.

ABS ;-)
Strexe

Beitrag von Strexe »

Ohne Worte

:kadw:
eule

Beitrag von eule »

zu viel :kadw: :kiff: , is halt Dörfli :kotz:
Antworten