fragen wegen halboffen fahren
Moderator: Moderatoren
fragen wegen halboffen fahren
Hi,
also ich fahr meine jetzt halboffen, sprich ring+trichter sind draußen. ich hab im mom ne 115er hd drin und ölpumpe noch nicht verstellt. jetzt meine frage. ist die 115er hd ok oder soll ich eine andere reinmachen. und wie muss ich die ölpumpe verstellen? also mich interessiert alles in allem eigentlich wie ich meine husky einstellen muss das sie perfekt läuft.
und bitte schreibt jetzt nix iwei von wegen wenn ich die sufu benutzt hätte hätte ich genug gefunden, ich hab zwar genug gefunden aber eben total unterschiedliche aussagen. hd 115 bis 125 und einer meine sogar 130 wäre gut...
thx für die shcnelle antwort!
mfg
also ich fahr meine jetzt halboffen, sprich ring+trichter sind draußen. ich hab im mom ne 115er hd drin und ölpumpe noch nicht verstellt. jetzt meine frage. ist die 115er hd ok oder soll ich eine andere reinmachen. und wie muss ich die ölpumpe verstellen? also mich interessiert alles in allem eigentlich wie ich meine husky einstellen muss das sie perfekt läuft.
und bitte schreibt jetzt nix iwei von wegen wenn ich die sufu benutzt hätte hätte ich genug gefunden, ich hab zwar genug gefunden aber eben total unterschiedliche aussagen. hd 115 bis 125 und einer meine sogar 130 wäre gut...
thx für die shcnelle antwort!
mfg
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
120 sollte passen ;)
Öl-Pumpe `? hättest was gesagt hätt ich dirs schnell gemacht.
Minimum Kerbe/Kerbe
Und hallo !`? Hauptdüse kann dir keiner Sagen musst zwischen 115 & 125 Probieren, da jeder Motor anders läuft, und somit ein anderes Setup benötigt ;)
Ich glaub damit ist alles gesagt !
MFG: HUSKY-DR!V3R
Öl-Pumpe `? hättest was gesagt hätt ich dirs schnell gemacht.

Minimum Kerbe/Kerbe
Und hallo !`? Hauptdüse kann dir keiner Sagen musst zwischen 115 & 125 Probieren, da jeder Motor anders läuft, und somit ein anderes Setup benötigt ;)
Ich glaub damit ist alles gesagt !

MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
was heißt voll auf? du kannst den zug am Gaser soweit reindrehen, dass du erstmal deinen gasgriff zu hälfte drehst (und somit die pumpe betätigst) bis erst der schieber hoch geht!
sag doch dnan mal eine genau angabe pls. wieviel weiter als kerbe auf kerbe!
vielen dank. werd ich nämlich demnächst brauch :):D
gruß
chris
sag doch dnan mal eine genau angabe pls. wieviel weiter als kerbe auf kerbe!
vielen dank. werd ich nämlich demnächst brauch :):D
gruß
chris
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
bää sei doch nicht gleich so angepisst ey! man man man.
so einstellen, dass sie gut läuft? alles klar. weil sie dann stottert wenn ich zu wenig öl hab oder was?! wenn du mir mal erklären würdest wie ich das merke wäre es perfekt! :-/
aber ist jetzt auch scheiß egal.. ihc kanns mir ungefähr dnkene.
schönen tag noch!!!
chris
so einstellen, dass sie gut läuft? alles klar. weil sie dann stottert wenn ich zu wenig öl hab oder was?! wenn du mir mal erklären würdest wie ich das merke wäre es perfekt! :-/
aber ist jetzt auch scheiß egal.. ihc kanns mir ungefähr dnkene.
schönen tag noch!!!
chris