ich bin dann mal raus ...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
M900D
HVA-Mitglied
ich bin dann mal raus ...

Beitrag von M900D »

so, die SM 510 R ist vom Hof, ich bin dann mal raus. War ja ein kurzes Gastspiel. Nettes Mopped, aber jetzt gibt es erstmal wichtigeres & der Einsatzbereich der 510er war mir definitiv viel zu schmal. Naja, war halt ne Erfahrung ...

:arrow: nun ratet mal, wer auch hier wieder als erster antworten wird ;-) Gottlob muß ich mir das dämliche Geschreibsel nicht mehr geben :lol:
SMR 510 Bj. 2005 ist verkauft
Carney
HVA-Ersttäter
Re: ich bin dann mal raus ...

Beitrag von Carney »

M900D hat geschrieben::arrow: nun ratet mal, wer auch hier wieder als erster antworten wird ;-) Gottlob muß ich mir das dämliche Geschreibsel nicht mehr geben :lol:
Huskytuller? Nun denn. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben.
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Geh' mit Gott, aber ... ! :rofl: :roll: :flenn: :evil1:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
benji-n

Beitrag von benji-n »

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
mco

Beitrag von mco »

M900D hat geschrieben: Gottlob muß ich mir das dämliche Geschreibsel nicht mehr geben :lol:
Kenn da noch einen der unbedingt wollte aber nicht konnte !! :evil1: :blblbl:
Addur hat geschrieben: ... nein, das ist hier wohl eher die falsche Altersklasse für mich. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich nuss nix mehr beweisen mit 47 Jahren. Meine Firma läuft gut und ich benutze meine Freizeit für Sachen die mich relaxen und nicht für belanglose Diskussionen und kindische Anmache wegen "Vollcross" oder sonstigen einzelnen Personen missfallenden Wortschöpfungen... bla bla bla....
Guckt mal in ein Harley-Forum, das Niveau und der Zusammenhalt ist da schon etwas gereifter. Macht mir da mehr Spass und mein Geländemopped wird da neben meiner Fatboy zwar belächelt aber halt auf niveauvolle Art.

Dann viel Spass noch, und...
... falls mal einer später auf ne HD umsteigt (das wird er) und bei uns im Forum auftaucht, keine Angst, da wird keiner blöd angemacht.

Bikergrüße /:)

Anwälte, Bootsegler, Menschen mit gut laufenden Firmen ect. sind wohl besser im KTM/HD-Forum aufgehoben..... nicht wieder steinigen ist nur meine Meinung.
Carney
HVA-Ersttäter

Beitrag von Carney »

mco hat geschrieben:Anwälte, Bootsegler, Menschen mit gut laufenden Firmen ect. sind wohl besser im KTM/HD-Forum aufgehoben..... nicht wieder steinigen ist nur meine Meinung.
Ich glaube M900D meint das nicht so persönlich wie unser lieber Artorius. Aber wie assozial die Leute/Fahrer von KTM sind sieht man mal wieder hier:
Wer hält nicht mit diese husqy hat nen 28er vergaser und wiegt 113 KG hat um die 34 PS!!! Meine ktm hat 38er Vergaser wiegt 98 KG und hat offen 46 PS und ich fahre offen!!! Also sei nicht so vorlaut das husqvarna so gutläuft!! Die husqvarna CR die geht gut aber nicht diese supermoto!!! Also KTM 4ever

im bild meine

Bild
Wow KTM-Heizer dit is vor dikke: Bild
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
mco

Beitrag von mco »

Ich meinte das auch nicht persönlich !! ;-) ;-) :blblbl: :blblbl:

Hab gerade gesehen das dies mein 3000ter Beitrag ist !!
Hammer ich bin jetzt ein Husqvarna-Urgestein !! :app1: :app1: :hva: :hva:

Ich wünsche dem M900D alles Gute auf seinem weiteren Weg und viel Spaß mit dem Moppeten die da noch kommen werden... :biker:

Gruß
Carney
HVA-Ersttäter
Beitrag von Carney »

Glückwunsch mco!

PS: Warum bist du eigentlich im Husqvarna Board unterwgs wenn du eine Yamsel hast? Ich will dich jetzt nicht wegscheuchen oder so aber ich frag ja nur (ganz freundlich).
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

Ex : SMR570, Mikuni TMR41, Devilanlage
Ex : SMS610 komplett überarbeitet

deswegen. haste von den bikes mal bilder gesehen? besonders von der 570er.. nein? -> bildungslücke :lol:

die yamsel ist ein kurzzeitiges, sagen wir "fremdgehen" :roll: :roll: 8-)

edit: du fährst doch auch ne sherco oder?
mco

Beitrag von mco »

Carney hat geschrieben:Glückwunsch mco!

PS: Warum bist du eigentlich im Husqvarna Board unterwgs wenn du eine Yamsel hast? Ich will dich jetzt nicht wegscheuchen oder so aber ich frag ja nur (ganz freundlich).
Mich kannst du hier net wegscheuchen, keine Angst!

Bin jahrelang Husqvarna gefahren, siehe meine Signatur, aber Ende Oktober 2006 nach dem Verkauf meiner SMR570, habe ich mich nach einer Probefahrt rel. spontan für die Yamaha YZ450F 2005 entschieden. War eine reine Bauchentscheidung. Die fahre ich jetzt erstmal so lange bis sie verreckt. ;-)
Dann kommt die SMRR450 Buderus Replica vom Teamcheffe in den Stall.

Das Husqvarna-Forum ist sowas wie meine Heimat, hier fühle ich mich wohl, kenne einen ganzen Haufen der Halbwilden die hier in die Tasten hauen persönlich. ;-) ;-)
Außerdem wer organisiert sonst die Treffen und Ausfahrten wenn ich mich ins Yamselforum verabschieden würde ?? Kann euch doch nich alleine lassen. :evil1:

Gruß :-P
Carney
HVA-Ersttäter
Beitrag von Carney »

GRaVe303 hat geschrieben:edit: du fährst doch auch ne sherco oder?
Ja, sieht man ja aufem Bild. Die Plastics aber in Husqvarna-(Schweden-) Farbe :D hihi... Aber zeig mir ne Husqvarna 50er mit dem auch ein 1,87 Mensch fahren kann. Da ich jetzt wieder Geld zusammengescheffelt habe wirds Zeit für eine 125er oder eine 250er... mal schaun'
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude
Uli hat geschrieben:Das Husqvarna-Forum ist sowas wie meine Heimat, hier fühle ich mich wohl, kenne einen ganzen Haufen der Halbwilden die hier in die Tasten hauen persönlich. ;-) ;-)
Außerdem wer organisiert sonst die Treffen und Ausfahrten wenn ich mich ins Yamselforum verabschieden würde ?? Kann euch doch nich alleine lassen.:evil1:
Genau, alles gaskranke und Halbwilde, die auch aus'nem Fenster im dritten Stock pinkeln (wenn's sein muß) und inner Bude Burnouts basteln. Also genau die Leute, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben - aber mit denen immer was geht.
Außerdem freu' ich mich auch immer wieder, wenn ich den Uli auf'er Piste treff' (der weiß wenigstens, wo das Gas ist - und benutzt es auch... ...anstatt nur drüber zu babbeln).
Und was das organisieren betrifft: da müssen einige hier ganz still auf ihre Fußspitzen schielen! Auch hier wird nicht lange rumgelabert - sondern gemacht!
Soll heißen ("Was will der Marc eigentlich?"): wer hier den Uli anstrullert, der greift in die verkehrte Kiste!

Übrigens: herzlichen Glühstrumpf zum 3K-Posting (alter Spammer ;-))! Wenn Du heute dann noch 203 Beiträge zusammen bekommst, bist Du unsere neue #1 (ob das unser Huskybrenner verkraften wird?).

Zu M900D: Schade, das Du Dir (für Deinen Einsatzzweck) ein "falsches" Mopped gekauft hast - und schön das Du es eingesehen hast. Nicht wie andere, die ihre Husky zerreiten und dann schimpfen, das die Kiste nix aushält (oder so in der Art).

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Antworten