moto-depot

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
sm125sCH
HVA-Ersttäter

moto-depot

Beitrag von sm125sCH »

Hey jungs hat jemand fon euch erfahrungen mit diesem Laden?

http://home.mobile.de/moto-depot

Habe ein Riesen Theater mit dem. habe ende Juli ein ASS-Motor bestellt und das Geld am 2.8.2007 überwiesen. (110 Euro) ist aber bis heute nichts angekommen. :wut:

Der von dem Schuppen behaubtet aber steiff und fest das das Teil vor ca einem Monat per DHL raus ging :bdeff:
Aber glube kaum das ein Paket von Deutschland in die Schweitz mehr als einen Monat hat!!!

jetz nimmt mich mal wunder ob jemand schon ähnliche erfahrungen mit dem oder anderen gemacht hat...

Gruss
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

also meistens bei diesen spottpreisen ist das nix ich weiß net wei die anderen das sehn

mfg
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

..gut zu wissen, wo man nichts einkaufen wird.... :lol:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
sm125sCH
HVA-Ersttäter

Beitrag von sm125sCH »

ist ein ASS-Motor aus einem Unfallfahrzeug...
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

dhl hat doch pketnummern! dann soll er mal gucken wie die lautet und dann bekommt man auch raus wo das vermeidliche paket abgeblieben ist!

da steht auch gewicht mit dabei und empfängeradresse dabei! sprich er kann dich kaum bescheißen mit der nummer.

wenn er da zögert, dann muss wohl der anwalt ran. problem dabei ist nur: auch wenn du eine rechtschutzversicherung hast, sind die koste für den anwalt höher als der stellmotor.

gehöhrt wohl eindeutig zu der kategorie: dumm gelaufen!

kannste nur hin fahren und auf die füße treten :oops:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Kalyptus
HVA-Neuling

Re: moto-depot

Beitrag von Kalyptus »

Hallo will mich auch mal einmischen also den händler kannst du in die tonne treten. hab mal nen beispiel vor 3 1/2 monaten war ich bei ihm ich wollte mir die ktm lc2 angucken die da steht dann meinten die von wegen ja wir müssen die noch überprüfen und so in einer woche rufen wir zurück. sagte ich ok 3 wochen später rufe ich da an ja wir machen das noch haben so viel zu tun der hat bis heute nicht angerufen aber irgendwie bin ich froh wer der nicht so faul hätt ich jetzt ne lc2 :oops: und jetzt hab ich meine schöne husky :D :D :D
sm125sCH
HVA-Ersttäter

Beitrag von sm125sCH »

Ist genau so wie du es sagst...
Wenn mann nicht immer "nachhakt" bekommt mann nie eine Rückmeldung oder Info.

Mitlerweilen ist jetzt rausgekommen, das Mein Paket nach Holand fehgeleitet wurde :roll:
Es sollte in den nächsten Tage zu ihm zurückkehren... Das war vor ca einer Woche. Seit dann hab ich wieder nichts mehr von ihm gehört... :!:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude!

Merkwürdig ist ja, das der Herr G. Suckow bei ebay Holland unterwegs ist... ...muß ja nix heißen.... :roll:
Antworten