Glaubst Du etwa, daß die Gabeln der TE und der SMR gleich sind ? ...Ich glaube auch das Federbein der TE ist nicht das selbe wie das der SMR, oder irre ich mich da?

Gruß Huskytuller

Moderator: Moderatoren
Wenn Du ambitioniert Sport-Enduro fahren willst -
Um die 500-800Euro mußt du einrechen.Bomberpilot hat geschrieben:@ mco
In dem Fall werde ich wohl mal nach einen gebrauchten Stollensatz ausschau halten. Wäre mir halt schon lieber wenn ich nur ein Moped brauche für SM und Enduro... Hast du eine Ahnung was ich etwa rechnen muss für einen Stollensatz und die ganze Geschichte mit der Bremse?
mfg Damian
Ja fahr ich gelegendlich, traktion hast mehr als du glaubst, geht sogar sehrgut solange der Sand nicht zu tief wird. Die Strecke sollte halt rel. hart sein, bei uns kannst du wunderbar in Sandhausen mit der Sumo crossen, solange der Boden nicht aufgeweicht ist. Dann kommst nur noch mit Stollen weiter.Bomberpilot hat geschrieben:@ mco
Ja wie jetzt, du fährst mit Slicks auf der Crosspiste?? Kann mir das kaum vorstellen, da ich im offroad praktisch null Traktion habe mit den 17"...
mfg Damian
War mir ja fast klar das du Stollenfetisch das als "Sitzgas-Enduro-Wandern" bezeichnest.Huskytuller hat geschrieben: Sollen die Bilder von "Nasenstronz" vielleicht etwa eine "ambitionierte Endurofahrt" darstellen ???
Oder nicht doch eher "Sitzgas-Enduro-Wandern" ...![]()
Gruß Huskytuller :ldeff:
Huskytuller hat Folgendes geschrieben:
Sollen die Bilder von "Nasenstronz" vielleicht etwa eine "ambitionierte Endurofahrt" darstellen ??? grübelt
Oder nicht doch eher "Sitzgas-Enduro-Wandern" ... Schnarchnase
Gruß Huskytuller lachender Doppeleffenberger
Das kann ich erklären: Bei der Erstellung der Smilies hier im Forum, mußte ich neben der Bilddatei eine Abkürzung (z. B.: "mco hat geschrieben:Doppeleffenberger !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sischa, sischa ...Hey, Tuller: wenn ich mal in Deine Ecke komme, sollten wir mal zwei Rinnen in den Dreck fräsen...
mit vile GEFÜHL und MÄCHTIG Drehzahlwie du allerdings aus dem schlamm im letzten bild rausgekommen bist wüßte ich gerne?!