WRE 125 entdrosseln
Moderator: Moderatoren
WRE 125 entdrosseln
Hi hab da mal ne Frage und zwar möcht ich mei Wre aufmachen weis aber net wie sie gedrosselt ist und was ich alles ändern muss könntet ihr mir da helfen?
Wenn ich sie aufgemacht hab verliert sie ja die straßenerlaubnis oder? Fällt des auf oder nicht?
Und wieviel PS hat sie dann ungefähr?
Wenn ich sie aufgemacht hab verliert sie ja die straßenerlaubnis oder? Fällt des auf oder nicht?
Und wieviel PS hat sie dann ungefähr?
hallo, schau doch mal in die forensuche....da gibts schon tausende themen über entdrosseln von wre/sms
ach, und wegen den ps, das kann man einfach nicht genau sagen, da streiten sich so manche
ach, und wegen den ps, das kann man einfach nicht genau sagen, da streiten sich so manche

Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- emti
- Foren-Hooligan
stellt euch vor...morgen fang ich an zu studieren. das heißt auf gut deutsch. ich hab ne menge zeit und ne bombastische internetverbindung
werd also jetzt in der kommenden zeit WIRKLICH das fertig machen.
heilig versprochen...langsam wirds mir nämlich peinlich

stellt euch vor...morgen fang ich an zu studieren. das heißt auf gut deutsch. ich hab ne menge zeit und ne bombastische internetverbindung

werd also jetzt in der kommenden zeit WIRKLICH das fertig machen.
heilig versprochen...langsam wirds mir nämlich peinlich

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Hörnchenmeister
- HVA-Mitglied
Emti, wie ich hörte wolltest du einen Thred zum kmpl thema "Entdrosseln von wre/sm" aufmachen...
Oder hab ich den nur überlesen?
Wenn nicht, wär´s echt super nett, wenn du den in den nächsten Tagen mal machen könntest, da ich meine wre125 wahrscheinl. ab mitwoch wieder zusammen/krümmer leer bauen werde
Danke im Vorraus

Oder hab ich den nur überlesen?
Wenn nicht, wär´s echt super nett, wenn du den in den nächsten Tagen mal machen könntest, da ich meine wre125 wahrscheinl. ab mitwoch wieder zusammen/krümmer leer bauen werde

Danke im Vorraus

mfG B@uer
Hast ihn immer noch nich????
Jetzt wirds aba lächerlich.
Meine Güdde
nach 10 sek:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=13413&hi ghlight=entdrosseln
Jetzt wirds aba lächerlich.
Meine Güdde
nach 10 sek:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=13413&hi ghlight=entdrosseln