Komisches rasseln oder so dann aus und nun geht nix

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
k1337oris

Komisches rasseln oder so dann aus und nun geht nix

Beitrag von k1337oris »

Heute in Süpplingen bei Helmstedt bissel Cross gefahren... Alles ohne Probleme ausser einmal gelegt :D

Auf dem Rückweg hat sie als ich im 5. war und vom Gas ging komisch gerasselt. Also kann es nicht richtig beschreiben das Geräusch. Hab kurz Gas gegeben dann wieder vom Gas und sie ist ausgegangen.

Nun passiert nix mehr. Versucht anzutreten. Kann völlig durchtreten ohne irgendein Geräusch. Versucht einmal anzuschieben. Erst ist sie fast angegangen aber gleich darauf begann schon das Hinterrad zu hüpfen. Also hab ich sein lassen. Ich tippe mal auf nen Kolbenfresser? Konnte sie aber noch ohne Probleme schieben. Auch mit Gang drin lies sie sich schieben.
Reckless

Beitrag von Reckless »

hmm vielleicht is auch der splitn von deiner lima rausgeflogen hatte ich auch mal hat gut gescheppert dann gin g bei mir auch nix mehr.
Hat mein Händler übernommen hoffe deine hat noch garantie ;-)
KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

krümmer abmachen und mit der funzel den kolben angucken. wenn da schleifspuren sind haste nen klemmer. oder wenn de das nich kannst musste beim kicken spüren ob sie noch kompression hat. wenn sie sich leichter kicken lässt als früher haste ebenfalls nen klemmer. wünsche dir das aber nicht. hab grad selber einen :cry: (mal wieder :evil: )
Wer früher stirbt ist länger tot^^
k1337oris

Beitrag von k1337oris »

So hab vorhin meine Karre abgeholt! Aber noch keine Zeit um genau zu schauen! Wird wohl kein Fresser sein. Kolben "dreht" noch. Sieht eher danach aus als wenn sie kein Sprit mehr hat. Sie riecht total nach Benzin und hat den halben Anhänger vollgetropft auf der kurzen Strecke. Unterm Vergaser isses auch Nass gewesen vom Benzin. Werde dann die Tage mal zuerst an Vergaser und reinigen etc. Schritt für Schritt. Als letztes kommt der Kolben ;)

Drückt mir die Daumen
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

wenn er gefressen hat kann er trotzdem drehen. muss sich ja net verklemmen.

kumpel konnte damit sogar fahren. mehr oder weniger zumindest...

aber am sprit kanns nat. auch liegen. musst mal die dichtungen und düsen überprüfen.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten