stender problem
Moderator: Moderatoren
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
hi
mein mopped steht gradeso wenn ich auf ner geraden fläche stehe und heute stehe ich echt nur an nem MINIMALEN hang und nahc 5 minuten fällt das ding einfach um .
soo nu sifft meine vorderbremse an der befestigung des schlauchs hinaus meint ihr da ist nur ne dichtung am sack doer muss das ding einfahcnur angezogen werden oda kanns sein das der ganze bremsgriff am sack ist ...
mfg
mein mopped steht gradeso wenn ich auf ner geraden fläche stehe und heute stehe ich echt nur an nem MINIMALEN hang und nahc 5 minuten fällt das ding einfach um .
soo nu sifft meine vorderbremse an der befestigung des schlauchs hinaus meint ihr da ist nur ne dichtung am sack doer muss das ding einfahcnur angezogen werden oda kanns sein das der ganze bremsgriff am sack ist ...
mfg
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
meinst du mit dem schlauch deine bremssleitung??? wenn ja wie alt ist deine karre??? versuchs mit anziehen, wenn das nich geht brauchste ne neue bremsleitung. musst vorher aber die flüssigkeit ablassen und entlüften wenn du neue drauf machst. ist der ständer zu kurz oder zu lang??? gucke wegen reifendruck oder ob deine federelement einsacken. vielleicht hast du auch einfach nur andere felgen drauf... nimm doch einfach die flex 

Wer früher stirbt ist länger tot^^
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- Huskytuller
- ...playin' different!
Servus !
@ Kaiser Tobias :
Zwei Federn, eine kleine und eine große,wie @ nigge richtigerweise beschrieben hat ...
@ hussi_4_ever :
Kann es sein, daß Du einer von den "Ich-hab'-'nen-längeren-Stoßdämpfer-weil-meine Karrre-mit-Sozius-hinten-so-tief-einsinkt" -Typen bist ?
Gruß Huskytuller
@ Kaiser Tobias :
Zwei Federn, eine kleine und eine große,wie @ nigge richtigerweise beschrieben hat ...

@ hussi_4_ever :
Kann es sein, daß Du einer von den "Ich-hab'-'nen-längeren-Stoßdämpfer-weil-meine Karrre-mit-Sozius-hinten-so-tief-einsinkt" -Typen bist ?
Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Aber wenn das Mopped durch ein anderes Federbein höher wäre, würde sie doch eher schräger stehen oder hab ich da grad nen Denkfehler?Huskytuller hat geschrieben:@ hussi_4_ever :
- Huskytuller
- ...playin' different!
@ eXaByte :
1 : 0 für Dich ...
Der Denkfehler liegt/lag eindeutig bei mir !
Ja wenn das so ist, dann soll der @ hussi_4_ever halt 'seinen' Ständer halt mal ausf..., äh, ausklappen und einfach das Ding 'n bisl 'rausbiegen und "faddich isch's" ! :ldeff:
Gruß Huskytuller
1 : 0 für Dich ...

Der Denkfehler liegt/lag eindeutig bei mir !

Ja wenn das so ist, dann soll der @ hussi_4_ever halt 'seinen' Ständer halt mal ausf..., äh, ausklappen und einfach das Ding 'n bisl 'rausbiegen und "faddich isch's" ! :ldeff:
Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
jo werds aml versuchen wegen der bremse geh ich leiber zum händler weil naja ich hba kein bock die vorderbremse zu verknorzn ist immerhin die wichtigste brese am mop
naja und @ exabyte 1 nehm ich sogut wie nie jemanden mit( hab ncohnitma sozius fußrastern)
und 2 verschafft mir so n federbein ne schlechtere kurvenlagen aslo warum sollte ich sowas fahrn wasn kappes
mfg
naja und @ exabyte 1 nehm ich sogut wie nie jemanden mit( hab ncohnitma sozius fußrastern)
und 2 verschafft mir so n federbein ne schlechtere kurvenlagen aslo warum sollte ich sowas fahrn wasn kappes
mfg
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
ich hab mir mal die arbeit gemacht ;) ist eigtl ganz einfach! bei der einen befestigung unten kommen beide rein und oben in das eisenstück auch beide ins gleiche loch ^^ nur eben ineinander :P
Qualität ist leider recht schlecht wegen dem wenigen licht aber man erkennt genug ums hinzubekommen denk ich ;);)

Qualität ist leider recht schlecht wegen dem wenigen licht aber man erkennt genug ums hinzubekommen denk ich ;);)

[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied