Hi,
kann mir jemand sagen wie gross das Gewinde für den Abzieher am Schwungrad ist? 610TE bj.93!
Schwungrad
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Schwungrad
Hi!
Ich weiss nicht ob wir jetzt das gleiche meinen aber hab bei meiner 610er;Bj 94, die Magnetscheibe (Polrad) abgezogen.Aussengewinde des Abziehers= M33x1,5. Ist aber verdammt gut drauf gewesen also,leicht anwärmen wenn nötig!
Ich weiss nicht ob wir jetzt das gleiche meinen aber hab bei meiner 610er;Bj 94, die Magnetscheibe (Polrad) abgezogen.Aussengewinde des Abziehers= M33x1,5. Ist aber verdammt gut drauf gewesen also,leicht anwärmen wenn nötig!
-
- HVA-Mitglied
Hy,
tu einfach mal den aussendurchmesser messen es ist normal immer ein Fein Gewinde also steigung 1,5.
Bei mir war es ein M35x1,5 ich hab aber eine TE Bj.00
Der Neuling
tu einfach mal den aussendurchmesser messen es ist normal immer ein Fein Gewinde also steigung 1,5.
Bei mir war es ein M35x1,5 ich hab aber eine TE Bj.00
Der Neuling
Danke erstmal,
meine natürlich auch das Polrad, stand im Werkstatthandbuch als Schwungrad. Wie auch immer, ist auf jeden Fall 33X1,5 bei SEM Zündungen!
meine natürlich auch das Polrad, stand im Werkstatthandbuch als Schwungrad. Wie auch immer, ist auf jeden Fall 33X1,5 bei SEM Zündungen!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Und das Feingewinde immer eine Steigung von 1,5 haben halte ich für ein Gerücht *g*
Aber ich hab auch was mit 33x1,5 im Kopf. Hab mir den damals selbst gedreht.
Aber ich hab auch was mit 33x1,5 im Kopf. Hab mir den damals selbst gedreht.
-
- HVA-Mitglied
Sorry da hab ich mich ein bischen falsch ausgedrückt aber bei M35x1,5 das ist ein Feingewinde so hab ich das gemeint.
Der Neuling
Der Neuling
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10462
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10462
@ David
danke Dir, das Teil hab mir auch schon mal bei Ebay angesehen. Aber fehlt da nicht irgedwie der Sechskant zum Gegenhalten?!
danke Dir, das Teil hab mir auch schon mal bei Ebay angesehen. Aber fehlt da nicht irgedwie der Sechskant zum Gegenhalten?!