Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
des isch echt hammer! was will man mit dem Teil denn erreichen!
en dicken Feuerwehrschlauch mitnehmen und im Tank is noch
Löschschaum oder fährt der schon mit Gasflasche etc. auf dem Hobel
rum?!?!
Oida! Zu erst habe ich gedacht das wär ein Fake aber schau her, is es net. Aber in Schweden würde doch (natürlich) ne Husqvarna (Enduro) mehr Sinn machen, ich mein jetzt wegen dem Schnee, und die schweren Feuerwehrwagen sinken dann doch ein? Und Holzhäuser (i.d.R.) mit Sauna gibt es ja reichlich...
Zuletzt geändert von Carney am 12.09.07 - 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
hallo,
ich finde die Idee garnicht mal so schlecht. So kommt der Brandmeister auf jeden fall schnell und zu jedem Einsatzort. OK ne Husqy wär schöner gewesen. Die KTM war wohl billiger.
Aber wenn die Postboten da schon XT`s fahren, warum soll dann die Feuerwehr keine KTM`s fahren.
gruss
eule hat geschrieben:hallo,
ich finde die Idee garnicht mal so schlecht. So kommt der Brandmeister auf jeden fall schnell und zu jedem Einsatzort. OK ne Husqy wär schöner gewesen. Die KTM war wohl billiger.
Aber wenn die Postboten da schon XT`s fahren, warum soll dann die Feuerwehr keine KTM`s fahren.
gruss
neee das wär doch peinlich ne husky so umzubauen
bei uns fahren die müllmänner mitm roller
also ich will hier keinen in schutz nehmen,
aber ich denke mal, es sollte eine schnelle Lösung sein. Wenn sich da mal einer richtig ran setzt, dann könnte das ganze egal ob Husqy oder KTM richtig gut aus sehen.
gruss
ja schon klar ,das meiste is ja auch nur spaß, oder . Ja is ja egal wies aussieht hauptsache es bringt der feuerwehr was , um es mal aus der sicht zu sehn. Aber ich bleib da bei das es zum ist^^