welche die richtige

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

spikey
HVA-Neuling
Motorrad: Husky SM701 BJ21

welche die richtige

Beitrag von spikey »

hallo bin seit heute neu hier =0) also erst mal hi an alle
wollte mich mal informieren was so für mich am besten geeignetn ist mich hier schon bischen um geschaut aber net so wirklcih 100% schlu geworden
finde die smr 570 baujahr 05 gut und die sm 610 baujahr 06 und/oder sm 610 ie baujahr 07 hab mir die mal hier angeguckt

http://www.supermoto-racing.de/modelle/ ... rsicht.php

vom optischen find ich die alle recht geil,.. kann acuh älteres model sein was dann nicht so am geld kratzt ^^

also nun so zu meiner eigendlichen frage/n welche ist wohl besser bin gerne sportlich unter wegs aber wollte nicht jetzt so kp rennstrecke oder so und ab und zu muss ich auch mal ein hitne drauf mit nehmen (dann aber eher selten) naja und z.b. die 570iger hat kene fußrasten für hinte könnt man die da nach rüsten
und was würdet ihr mir empfehlen also mich auf jeden fall in huskys verliebt :oops: :D ;-) hehe udn acuh mit meienr größe von 198cm net der kleinste bin tendire ich zu husky weil denk mal die auch recht groß sind =) geil aussehen und einfach geil
oder ihr aus erfahrungen oder so modell idee oder so etwas,..

MFG ^^
t.m
HVA-Ersttäter
Beitrag von t.m »

570er wurden afaik nur bis einschließlich 03 gebaut. Auf jedenfall sind das die wartungsintensiveren Sportgeräte.

Die 610er Dual von den neueren Modellreihen sind mit Einspritzung und Computer, d.h. => mehr Gewicht, dafür aber Umweltschonend und insgesamt Wartungsärmer = alltagstauglicher.

Bei der 570er muss man sich mehr drum kümmern, dafür bekommt man auf der Strecke auch das entsprechend andere Feedback, schon allein von der Sitzbank. Allerdings ist die 610er deswegen nicht rennuntauglich.

Allzu genaue Infos kann ich dir allerdings auch nicht geben, da ich 450er fahre. Allerdings glaub ich die 610er würde eher zu dir und deinem Einsatzbereich passen.
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

du willst nicht auf die rennstrecke = SM610
du willst ab und an jemand mitnehmen = SM610
du bist groß = SM610

ob jetz '06 oder '07 bleibt deinem geldbeutel überlassen. bei ner neuen haste halt 2 jahre garantie, das hat schon was.
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

GRaVe303 hat geschrieben:du willst nicht auf die rennstrecke = SM610
du willst ab und an jemand mitnehmen = SM610
du bist groß = SM610

ob jetz '06 oder '07 bleibt deinem geldbeutel überlassen. bei ner neuen haste halt 2 jahre garantie, das hat schon was.

Hört, Hört, besser geht nicht :app1:
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

mit 1,90m find ich die 570er schon fast zu klein.... also ktms sind deutlich größer...ist aber glaub der einzigste vorteil :lol:
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

Nur das mit der Rennstreckenuntauglichkeit (du willst nicht auf die
Rennstrecke = SM610) stimmt nicht so ganz!! Ich war jetzt schon öffter
mit meiner auf der Rennstrecke und mit der kannst du ebenfalls sehr schnell unterwegs sein. ;-)

@ spikey : die 610er is echt ein TOP- Gerät und ich kann dir nur zu diesem Teil raten :D

MfG
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

hehe sehr eindeutig hehe also die 570
xD nein spaß
joa habe mir schon gedacht das die sm610 besser und die kann ich die auch auf 34 ps drpsseln manche meinen nein manche ja aber ich glaub schon oder wegen der um rechnung da mit gewicht mal 0,16 mal irgend was und dann weiß man das ja,. weil die 570 darf man ja net auf 34 die ja auf 27 gedrosselt werden muss wegen leistungs gewicht,..
und was ich dann noch gern wissen wollt doffe frage aber wie schennl ist die dann die 610 sm abwerck ?!,..
klar super moto eher so für fahr spaß kurven und so anzug mehr oder weniger etc. aber wie schnell ist die so,..
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

und danek für eure antworten nicht zu vergessen =0)
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Au Mann, das ist echt schwer zu lesen, was du so schreibst, was hast du im Deutschunterricht gemacht? Geschlafen? Versuch mal bitte ein paar Kommas mit zu integrieren!

Ich meine Fehler passieren jedem mal, aber das kommt mir vor als wenn die Worte ausgewürfelt wurden... :lol:

Gruß Molle
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

Molle hat geschrieben:Au Mann, das ist echt schwer zu lesen, was du so schreibst, was hast du im Deutschunterricht gemacht? Geschlafen? Versuch mal bitte ein paar Kommas mit zu integrieren!

Ich meine Fehler passieren jedem mal, aber das kommt mir vor als wenn die Worte ausgewürfelt wurden... :lol:

Gruß Molle
zum Glück ist das ja ein Grammatikforum, der gute Mann wollte wissen was die Kiste bringt.

Kommt ganz drauf an, tech. bin ich nicht so eine große Leuchte, hat aber glaube ich was mit der Übersetzung zu tun und ob du 34PS oder mehr hast, und kein unwesentlicher Faktor natürlich ob du 200 Kg oder nur 60 Kg wiegst.

Bei mir laut Tacho (wenn der mal funkt) 158 Km/h absolute Oberspitze bei knappen 95 Kg und orig. Übersetzung.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

xXxRacer hat geschrieben:Nur das mit der Rennstreckenuntauglichkeit (du willst nicht auf die
Rennstrecke = SM610) stimmt nicht so ganz!! Ich war jetzt schon öffter
mit meiner auf der Rennstrecke und mit der kannst du ebenfalls sehr schnell unterwegs sein. ;-)

@ spikey : die 610er is echt ein TOP- Gerät und ich kann dir nur zu diesem Teil raten :D

MfG
hehe... stimm ich dir ja zu. sollte auch nur heißen das wenn er nicht auf die rennstecke will ist die sm610 die bessere wahl. sollte NICHT heißen das sie dafür gänzlich ungeeignet währe. fahre sie ja selber und war zwar noch auf keiner rennstecke, könnte mir aber vorstellen das das schon passt.

@spikey: ich hab schon verstanden was du schreibst, aber mit punkten und komma ist es echt besser. halt nicht schreiben wie man spricht :-)

die sache mit dem leistungsgewicht ist dir ja klar, also auf was wartest du... auf auf SM610 kaufen. :twisted: :twisted: :twisted:
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

@ Molle
joa sry , sry werde meine rechtschreibung etwas verbessern.
Aber hey was willst du erwarten 12 klasse deutsch lk xD ^^,...
werde an mir arbeite :D :-P
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

@ GRaVe303: dann hast ja nochmal Glück gehabt :lol: wenn du das so
meinst hast du natürlich vollkommen Recht!

@spikey: also ich hab meine auch gedrosselt auf 22kw/29ps

mein Rekord liegt bei 135km/h (wiege ca. 65kg)

MfG
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

joa okay hehe ^^ .
also die gedrosselt 150 fährt oder offen ?! grad verwirrt ^^
joa versuch das jetzt mal hier mit , und . zu machen anstat einfach so runter zu rasseln. ;-)

joa weil noch net sicher klar auf jedenfall eher so straße fahre und dann sauerland oder möhnesee hinfahre fals des wer kennt ^^
und da auch paar richtig geile kurven bei.
und auch dann mal mit meinen dad nach italien fahren will oder so weil der fährt da mit arbeits kolllegen im sommer ab und zu mal hin mit großen hänger, karren hinten drauf und dann da fahren oder so.

naja und auch vill rennstrecke mal selbst fahren wollt, zwar erst mal so mit karre klar kommen etc aber fahr ja bislagen ne 125 vom prinzip her das gleiche.
weil mal gucken wie das auf rennstrecke ist hab vom bekannten mal angebot bekommen , für renn team im mz cup zu fahren .
aber da nur renn maschienen und dafür erstens zu groß und zweitens ne doof ^^
dann wenigestens mit der sm einmal so rennstrecke aber denk nur just for fun mal =0)
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

@ xXxRacer

joa okay ich wiege da nene bischen mehr so 87 und meine 1.98 cm größe
aber denk mal das trotzdem 130 oder so drin sind hof ich mal,.. also wenn gedrosselt ist aber kp wie schnell die denn wirklich ist,..
so lange wie se gut weck kommt ist das ja okay.
aber fährt die dann wohl offen nur 150 !?
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

die 158km/h sind offen d.h. ungedrosselt zustande gekommen ;-)
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

hehe ahso ahso =) hehe . na denn net das meiste aber immer hin

und weiß einer wie schenll die sm570 r ist
oder kann man die sm 610 motorfreundlich auf 170-180 offen bekommen, oder um den dreh rum
mit bischen tuning,.. damit man so 160 bequemer blubbern kann.
ohne das man denkt gleich fliegt dir der motor um de ohren ^^
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

@ xXxRacer
du ja model bau jahr 06 ist da vom motor her unterschied 07 leistungs mäßig weißt du das zu fällig,..?!
und weißt ca wie scenll von 0-100 braust pi mal daumen oder so weil dazu auch noch nichts gefunden hier.

oder ne ältere oder generell 450 leisutngs stärkerer
oder 570 / 510 ?!
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

Kauf dir ne R1 dann kannste 285 fahrn!
Schneller wie 140kmh musst/solltest du eh nich fahren!
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
spikey
HVA-Neuling

Beitrag von spikey »

ii ba fui will ja gar keine r1 oder so was über 200 fahren da
1 eh erst drosslen muss
2 net irgend wie hier kp wes rasen wollte :/
aber wenn z.b. stück auto bahn mal fahren muss des dann mal bischen zügiger sein kann oder des net so wirklich drin
un selbst wenn net geht mir ja auch eher mehr darum richtig geil/ gut durch kurven zu kommen und einfach fahrspaß eben.
und deswegen eben auch ne frage wie schnell die nach vorn geht ca ob des einer sagen kann. also so pi mal daumen ?!
Antworten