Walldorf - von Rollerfahrern und anderen Katastrofen

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
matze82

Walldorf - von Rollerfahrern und anderen Katastrofen

Beitrag von matze82 »

Morgen Jungs,

konnte gestern mal wieder nen halben Tag frei machen, und freute mich total auf ein paar schnelle Runden mit meinem Bruder in Walldorf.
Alles war super - kein Stau auf der Autobahn :shock:
optimales Wemswetter-->trocken aber nicht zu warm

Alles klar dachte ich. Ja mal wieder zu früh gefreut.
Die üblichen Racing Rollers mit ihren Lederkombi tragenden Piloten ist man ja mittlerweile gewöhnt - die machen ja auch meistens platz und trödeln nicht auf der Ideallinie rum.
Jetzt kommt aber der Hammer :klopp:
Leider waren noch 3-5 Straßenroller unterwegs, deren pupertierende, unterbelichtete und völlig bekloppten Fahrer mit Jogginganzug, Jeans und Pulli und Turnschuhen bekleidet waren.
Uns als das nicht schon Sch**** genug war, hatten diese Vollspakken noch einen Kumpel dabei, der mit einem abgewichstem scheiß verhurtem Herkules Mofa unterwegs war :bdeff:

Keiner von diesen Idoten hatten eine Ahnung was ne Rennstrecke geschwiegeden eine Ideallinie ist. Von schnellem Fahren oder Racingambitionen brauchen wir gar nicht reden.

Ich natürlich trotzdem rauf auf die Strecke. Anfangs waren wir stolze 5 Sumos und ca. 10 Rollerfahrer.
Wenn man dann natürlich keine Runde zu Ende fahren kann, ohne nicht mindestens 3 von diesen des Rennsport nicht würdigen Rollerhomos vor sich hat, kocht natürlich die Wut hoch. :knir:

Musste mich wirklich beherschen nicht zum Betreiber und seiner "Zahnfee"(Zitat von Uli - fand ich einfach zu geil) zu gehen und ihnen zu sagen was für geldgeile Arschlöcher sie eigentlich sind. Auf ihrem Schild am Eingang steht groß, dass entsprechende Schutzkleidung zu tragen ist.
Aber das Geld lockt oder was. Ich zahl doch keine 21 Euronen um hinter solchen Pissern herzutrödeln. Deswegen fahr ich doch Strecke. Wenn es mir Spaß machen würde, hintern Rollern und Sonntagsfahrern herzuzotteln, dann müsste ich kaum 100 km nach Walldorf fahren, dass kann ich auf der Straße verdammt nochmal überall haben.
So Sch**** es auch ist, wenn da die Rollerfahrer kommen, dann sollte man halt ne eigene Gruppe für die machen. Mann muss dann zwar noch länger warten wie sonst, kann dann aber wenigsten frei seine Runden drehen.

Ich kotz total ab, die Betreiber sind sowas von am Sack. Ich komm doch auch nicht mit meinem Bobbycar da hin und will bei den Gokarts mitfahren.

Eigentlich sollte man gegen die Strecke einen Sumo Boykott verhängen, mal sehen ob die Rollerhomos mehr Geld bringen als wir. Bin sicher nicht der einzige den die vergrault haben.
Ist halt aber leider Gottes die nächste und einzige verfickte Strecke wo man mal bisle wemsen kann.
Diese Wichser.

so long

matze
mco

Beitrag von mco »

Mittwoch ist es echt am schlimmsten !!

Hatte da auch mal ein gaanz tolles Erlebnis.
mco hat geschrieben:Boahh !!

Das war ja mal wieder echt nervig in Wallhalla !!

Zuerst 1000 Roller und Mofas mit auf'm Kurs, dann legt sich noch so ein Schwachmat hin und liegt locker 60 Min im Gras (auf der Strecke) bis der Sani kommt und in verklappt.

Walldorf wird echt immer armseeliger. Keine Krankenstation, keine Krankenbarre um verletzte zu bergen, keine Feuerlöscher um brennende RMZ's zu löschen..

Was machen die mit der ganzen Kohle ?? Geht der Vorstand damit dreimal im Jahr gepflegt in den Puff ??

Sch**** warum gibt es für Minibikes eigene Fahrtage und warum müßen Supermotos mit pubertierenden Rollereinzellenern und Mofarockeren fahren.

So langsam krieg ich echt einen Hals. bezahlst einen Haufen Geld und mußt mit Rennkarts, Leihkarts um die Turns ringen, das kann es jawohl nicht sein.
@Matze
Die Zahnfee kann auch nichts für den momentanen Zustand in Walldorf, die steht da nur und macht ihren 400Euro Job. Die Anweisungen kommen vom Vorstand.
Ich gehe jetzt Donnerstags, da war es das letzte mal richtig lauschig, zwei Roller, zwei Mofas und 10 Sumos, das hat gepasst.

Gruß Uli
cas can
HVA-Brenner
Beitrag von cas can »

genauso ist es leider auch in schönerlinde(berlin)!
dort war ich ja letzten sonntag...
-KEINE roller... :D
-dafür simsons...
-bmw´s
-frauen :D
-supersportlerfahrer....

naja hatt trotzdem spaß gemacht....fahrbare schikanen mitten auf der strecke!

so ist es nunmal...

mfg
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

Straßenroller auf der Kartbahn, hmmm :kotz:
Rennroller OK, aber Straßenroller. :-?
Kloppt se zusammen. :lol:
Und die betreiber mit dazu.

MFG: HUSKY-DR!V3R :kiff:
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

HUSKY-DR!V3R hat geschrieben:Straßenroller auf der Kartbahn, hmmm :kotz:
Rennroller OK, aber Straßenroller. :-?
Kloppt se zusammen. :lol:
Und die betreiber mit dazu.

DITO !!! :twisted: :twisted: :twisted:

(bin dabei) :lol:

@uli

wasn ne zahnfee ?!?!? :-? eine die nur doof grinst oder was :lol:

is es denn donnerstags besser? ich konnte bis jetzt auch nur die situation mittwochs erfahren...^^^^
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
matze82

Beitrag von matze82 »

@ Husky_SM

dass hier ist mit ner zahnfee gemeint :D

Bild

mfg

matze
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Uhhhhh :aarg: :what: :kotz: :wut:
Wie Eklich, häßlich, wiederlich, verabscheungswürdi ist das den ??? :-?

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

matze82 hat geschrieben:@ Husky_SM

dass hier ist mit ner zahnfee gemeint :D

http://view.stern.de/fc/keyword/schlech ... InsertDate

bild 1

mfg

matze

:gigl: :rofl1: :gagg: :rofl: :bcool: :mrgreen: :D :rofl1: :gigl: :rofl: :lach:

und sowas ekliges rennt in walldorf rum? :what: :wie: :kinn:

wie geil^^^^ :D

was haltet ihr von der idee, den betriebern mal die links zu den threads hier zu schicken?
Zuletzt geändert von Husky_SM am 05.09.07 - 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
matze82

Beitrag von matze82 »

leider :-x

is halt die alte friteuse von der pommesbude :D
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

xDDD is mir noch gar nich aufgefallen :-?

na was meinst?^^^^
mco

Beitrag von mco »

@Husky_SM

Zahnefee :
Bild
:mrgreen: :mrgreen:
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Das muss ich sehen ^^
Fahr mal am Mittwoch hin, ich mach auch Bilder. ;-)

Antworten