häää ich les da ---> ein ZITAT aus der anfrage von stefan str. :
welchen achsendurchmesser die wre 125 bj 2003 hat
darunter versteh ich die maße der achse
so is meine auffassung jetz würd ich gern wissen wie er es gemeint hat
auserdem weiß man wie man die misst wenn man weiß was das für eine komponente des motorrades ist und wo es ist die vorraussetzung is nur ne schiebelehre die man für gewöhnlich zu hause hat!!!!
ach fa** jetz passiert mir das heute schon wieder mich nerft das jetz echt warum überlies ich heute alles ok ich nehm alles zurück hab blos die oberste frage gelesen es tut mir leid aber wie kann man das auch nicht wissen omg das is doch das simpelste der welt fast so einfach wie die kette mit kettenspry oder anderen schmiermitteln einzusprühen
ok vielleicht wirds morgen besser geh jetz ins bett ciao
Kann man hier im Forum eigentlich keine Frage stellen, ohne dass ein mords-Gezeter losbricht? Mannomann... es hätte ja sein können, dass jemand den Durchmesser der Achse weiß. Ich weiß nur nicht, wie ich das Hinterrad ausbauen kann. Dass ich den Durchmesser am Durchmesser messen muss, ist mir auch klar
hinterrad ausbauen ist doch ganz einfach,
einfach von der achse die große mutter lösen, dann deine kettenspanner ganz locker schrauben (oder gleich komplett rausnehmen) und anschließend das rad nach vorn schieben damit du die kette vom kettenrad runterbekommst (so mach ich's immer)....nun brauchst nur noch deine achse rausziehen und fertig
edit: moped aufbocken nich vergessen
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)