drosseln bei sm125s 2007er modell
Moderator: Moderatoren
ich glaub er wollte damit einfach sagen dass die 07er viel schlechter gehen wegen dem ganzen technik kack! oder hab ichs falsch verstanden?emti hat geschrieben:würden die "alten" nicht immer in arsch getreten weren wären sie auch so sparsam.Uli597 hat geschrieben:
aber naja dafür brauch ich höchstens 5 liter auf 100km des geht
das halt der utnerschied du kannst treten wie du willst es passiert nix die treten es passiert mehr und naja dafür brauchen sie auch mehr.
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Hmm...gehn die 07er mit dem "Technikrotz" nun viel schlechter als die ohne, also sagen wir mal '06er?Ich meine liegt das im merkbaren Bereich, oder ist das mehr oder weniger nur so eine "Mann geht die schlecht, aber ist ja klar mit dem E-Vergaser und dem ganzen Zeug"-Einbildungssache?
Ist schon klar, bei den viel früheren Modellreihen ist es klar, dass sie besser gehn , aber wie krass ist es denn z.B. beim Vergleich '06/'07?
Würd mich mal interessieren, bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nächstes Jahr so ne "versaute" Husky kaufen will..

Ist schon klar, bei den viel früheren Modellreihen ist es klar, dass sie besser gehn , aber wie krass ist es denn z.B. beim Vergleich '06/'07?
Würd mich mal interessieren, bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nächstes Jahr so ne "versaute" Husky kaufen will..

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
-
- HVA-Neuling
Jo wie gesagt meine is noch zu weil ich halt kein plan hab wie mer die mit em e-gaser und dem pumpenrotz aufmacht. aber sie macht jez 100Km/h
locker aber ncih mehr, d.h. aber echte hundert also der digitacho is echt genau
.... ähm der Anzug is aber super... also der is so ungefähr gleich wie bei den alten (Bekannter hat ne 03er, gedrosselt). Das dumme is halt das man sie nich mehr so leicht entdrosseln kann
aber alles in allem bin ich bis jez echt zufrieden 
locker aber ncih mehr, d.h. aber echte hundert also der digitacho is echt genau

- acdc-rocker
- HVA-Gott
"Hat" sich eigentlich technisch was verändert zwischen dem 07er und dem 08er Modell?War heut bei meim Husky-Händler, und hab mir die 08er mal (im Schaufenster, da er schon zu hatte) angeschaut..Äußerlich hat sich ja nur der rote Aufkleber an der Seite vom Heck verändert.
"Hat" sich eigentlich technisch was verändert zwischen dem 07er und dem 08er Modell?War heut bei meim Husky-Händler, und hab mir die 08er mal (im Schaufenster, da er schon zu hatte) angeschaut..Äußerlich hat sich ja nur der rote Aufkleber an der Seite vom Heck verändert.
SMR 510 '05
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
Genau so siehts aus !eXaByte hat geschrieben:^^Eben
Kotzt mich bisschen an das die Händler ständig falsche Modelljahre angeben, um die kleinen dummen 16jährigen anzulocken.
Das 08er Modell wird frühstens im Frühjahr 2008 zu haben sein.

Ohne Scheiß, was das schon für Verwirrung gab wegen 06er & 07er Modell

MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Hm..da muss ich euch leider enttäuschen Jungs, das ist nämlich das 08er Modell.
Klar, ihr wollt Beweise..die kriegt ihr.Ich hab das jetz mal in einer kleinen Gegenüberstellung gemacht, in der man das sieht.Bei m 08er Modell ist der rote Aufkleber am Heck am Ende viel ausgefranster, und das "H" ist auch anders.Außerdem hat sie einen Krümmerschutz, den ja die 07er noch nicht hatte!?

Außerdem war meine Muddi zufällig an dem Tag da, wo der Händlermensch sie ausgepackt und zamgebaut hat, und der hat ihr gleich mal alles in der Werkstatt gezeigt, wie die jetz aussschaun.
Ich weiss auch, dass mein Händler die Modelle immer schon so früh hat, beim Modellumschwung 05-06 hatte er die 06er Modelle, die sich ja wohl schon ein "bisschen" von den 05er absetzen (
), auch schon um diese Zeit. 
Klar, ihr wollt Beweise..die kriegt ihr.Ich hab das jetz mal in einer kleinen Gegenüberstellung gemacht, in der man das sieht.Bei m 08er Modell ist der rote Aufkleber am Heck am Ende viel ausgefranster, und das "H" ist auch anders.Außerdem hat sie einen Krümmerschutz, den ja die 07er noch nicht hatte!?

Außerdem war meine Muddi zufällig an dem Tag da, wo der Händlermensch sie ausgepackt und zamgebaut hat, und der hat ihr gleich mal alles in der Werkstatt gezeigt, wie die jetz aussschaun.

Ich weiss auch, dass mein Händler die Modelle immer schon so früh hat, beim Modellumschwung 05-06 hatte er die 06er Modelle, die sich ja wohl schon ein "bisschen" von den 05er absetzen (

SMR 510 '05
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott