Husky SM hat nen Fresser !
Moderator: Moderatoren
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
OK Ok, ich hab Sch**** Geschrieben.ziD hat geschrieben:Na das brauche ich auch mal bitte technisch im detail erklärt wenn möglich.
mfg....

Mann Verändert durch die Dichtung die Quetschkante.
Große Dichtung = Große Quetschkante, und umgekehrt.
machste die quetschkante größer, nimmt die leistung ab, da das gemisch nicht mehr so stark zusammengedrückt wird.
Macht man die quetschkante kleiner, bekommt man mehr leistung, allerdings wie immer mehr leistung=mehr verschleiss. Auch kann die klopffestigkeit des benzins zu gering werden, das heist mann muss statt normal benzin super fahren. Denn sonst wird das Benzin durch den zu hohen druck zur explosion gebracht und nicht durch die zündkerze (zwar funktioniert nen dieselmotor auch so aber wir fahren ja benziner und kein diesel).

ungefährlich ist das mit der quetschkante nich, denn ist sie zu gering, kann es sein das der kolben an den zylinderkopf schlägt, und das wär ja blöd... darum misst mann es erstmal aus.

SO, ich hoffe du bist jetzt Zufrieden

MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
HUSKY-DR!V3R hat geschrieben:Du Fährst ein ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG: HUSKY-DR!V3R
jein. vollgas komplett gedrosselt is bei mir einfahren. bald fliegen sämtliche drosseln raus

(wobei ich die ersten 50 km echt total schonend mit 30 und 572382195 lastwechseln gefahren bin

was mich der spaß gekostet hat ?
GENUG xDDD
neuer zyli ~600€
ori kolben ~130€ (ja "tuning" - kolben sind billiger ich weiß

dichtsatz ~40€
kasten bier ~12€
strom fürn radio ~0,02€
....undn eimer schweiß
aber ich habs selber gemacht

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
eXaByte hat geschrieben:Was? Der Händler gibt Garantie auf Teile welche dann vom Besitzer verbaut werden?
nein
wenn ich meinen verschrubbten zyli vorzeige und 3 von 3 händlern sagen das ist sehr wahrscheinlich ein materialfehler dann werd ich das ersatzteil wohl nicht selber bezahlen.

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Ja schön, aber eine Kostenübernahme auf Garantie setzt normalerweise vorraus, das ein Fachhändler das entsprechende Teil einbaut. Naja haste wohl Glück gehabt.Husky_SM hat geschrieben:nein
wenn ich meinen verschrubbten zyli vorzeige und 3 von 3 händlern sagen das ist sehr wahrscheinlich ein materialfehler dann werd ich das ersatzteil wohl nicht selber bezahlen.was mit den von mir eingebauten teilen gewährleistungsmäßig ist - ist mir jetzt noch SCHEIßEGAL. ich will fahren- mehr nicht...
![]()
![]()
![]()
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner