Hmmmm, wo soll ich da jetzt anfangen ?
Ich sehe keine Beschichtung, die von seilbst runter gegangen ist

, ich sehe eine Beschichtung, die von nem Kolben runtergefressen wurde, daher stammt auch der Name KOLBEN-FRESSER !!!
Ja, das geht auf Verschleiß, wenn man das ding mit (deiner Meinung nach) 150 rumprügeln kann
Oder nicht Einfährt
Oder meint, das die Husky auf die Autobahn kann, wenn man nicht dauergas fährt
Joa, wegen Husqvarna hast du Gewiss keinen Fresser !!!
Joa, das die am Mittwoch wieder läuft bezweifel ich auch !!!
Hmmm

was dass mit ner 610ner zu tun hat Kapier ich auch nicht.
Ja, manche laufen länger, Meine

(24000km, stolz bin)
Ich glaube, ne EXC, oder ne WR hätteste schon 2mal kaputt bekommen
Hatte ich schonmal angesprochen, ich kenn Leute die ihre Husky regelrecht Dauerpolieren, und NIEMALS bei Regen fahren würden(du z.b)
Joa, Haarisse z.b.

Joa, auf so sachen scheiß ich
Kurz: Sei Lieb zu deinem Motor, und er ist nett zu dir
POSITIV find ich, dass dus selber machst

, mehr aber auch nicht
Boah, Aufsatz Pur
Soll jetzt aber NICHT Beleidigend rüberkommen, ist nur meine Meinung
MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]