Supermoto Rennen in Sinsheim
Moderator: Moderatoren
Supermoto Rennen in Sinsheim
Vom 15.-16. September finden auf dem Gelände der Messe Sinsheim Supermoto und Poketbike Rennen statt. Die Initiatoren dieser Veranstaltung sind der DMV und das hinlänglich bekannte Team G.F.! Die Kombination aus Location und die Veranstaltern ist somit schon fast eine Garantie für einen tollen Renn-Event. Wer zuschauen möchte kann an beiden Tagen von 9-18 Uhr mit Betrieb auf der Strecke rechnen und zahlt lediglich 4 Euro Eintritt. Kinder bis 14 Jahre sind vom Eintritt befreit.
Wer selbst aktiv werden möchte, der sollte sich einfach anmelden und selbst ins Leder schwingen. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro, zzgl. einer Tagesversicherung in Höhe von 5,40 Euro. Die Vorlage einer Lizenz ist nicht nötig! Die Klasseneinteilung findest Du in der Ausschreibung. Wer einen Start in Sinsheim einplant, der hat am 11./12. August die Möglichkeit auf der Strecke zu trainieren. Anmeldung zum Training auf der Team G.F. Homepage .
Wer selbst aktiv werden möchte, der sollte sich einfach anmelden und selbst ins Leder schwingen. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro, zzgl. einer Tagesversicherung in Höhe von 5,40 Euro. Die Vorlage einer Lizenz ist nicht nötig! Die Klasseneinteilung findest Du in der Ausschreibung. Wer einen Start in Sinsheim einplant, der hat am 11./12. August die Möglichkeit auf der Strecke zu trainieren. Anmeldung zum Training auf der Team G.F. Homepage .
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
-
- HVA-Gott
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott
Nah dann will ich dich net dumm sterbe lasse !!
Schbin Tastaturdepp !
Ich hab mich beim schnellen tippen vertippt und habe dann geschwind die vermeindlichen Buchstaben gelöscht, leider ein paar zuviel.
Sollte eigendlich Radlagerimsatzwechselmanfan heißen.
Ich sach nur Villars, Hoggene usw.. quitsch quitsch quitsch.
Schbin Tastaturdepp !
Ich hab mich beim schnellen tippen vertippt und habe dann geschwind die vermeindlichen Buchstaben gelöscht, leider ein paar zuviel.

Sollte eigendlich Radlagerimsatzwechselmanfan heißen.

Ich sach nur Villars, Hoggene usw.. quitsch quitsch quitsch.
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott
- smdrunken69
- HVA-Brenner
tagchen!!
wer war denn alles aktiv in sinsheim dabei
habe etliche leute gesehen die öfter auch in walldorf aufzünden!! das fahrerfeld war ziemlich gut besetzt und es waren richtig gute fahrten zu sehen
uund es war sauwarm, puuhhh!!
aber die krönung an fahrstil und ganz ''einfacher'' perfektion war der
godfather of dasbikeumseckjagen: harald ott
hab' ihn das erste mal live bei den sumos gesehen, einfach geil!!!!
bis dann
steff
wer war denn alles aktiv in sinsheim dabei

habe etliche leute gesehen die öfter auch in walldorf aufzünden!! das fahrerfeld war ziemlich gut besetzt und es waren richtig gute fahrten zu sehen

bis dann
steff

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
smdrunken69 hat geschrieben:tagchen!!
wer war denn alles aktiv in sinsheim dabei![]()
![]()
![]()
habe etliche leute gesehen die öfter auch in walldorf aufzünden!! das fahrerfeld war ziemlich gut besetzt und es waren richtig gute fahrten zu sehen![]()
![]()
bis dann
steff
Wie wärs mal mit selber fahren !!
Du godfather of verbalwemsing !!

- smdrunken69
- HVA-Brenner
tststs!!
wer anders könnt denn sooo rum......!!! gell uli!!
mal sehen was die werkst wegen der bremse erzählt, und dann gehörn ja die neuen gummis angeraspelt!!
ich kann zwar nich verstehen warum du jeden auf die bahn hetzen willst, aber mal sehen wie das wetter noch so hält!!
hoffe euer ausflug in's grüne verlief ohne probs!! in sinsheim bei den sumos waren einige yamsels dabei, wär für dich fast wie ein familientreffen gewesen!!
beim ''bärencross'' in sinsheim-weiler am sonntag, waren bestimmt einige bekannte vom marc aus sandhausen, dielheim und walldorf zugange! dort hat mal richtig der bär gesteppt!! die clubs waren sau gut verteten!!
bis negschd
steff
wer anders könnt denn sooo rum......!!! gell uli!!

mal sehen was die werkst wegen der bremse erzählt, und dann gehörn ja die neuen gummis angeraspelt!!
ich kann zwar nich verstehen warum du jeden auf die bahn hetzen willst, aber mal sehen wie das wetter noch so hält!!

hoffe euer ausflug in's grüne verlief ohne probs!! in sinsheim bei den sumos waren einige yamsels dabei, wär für dich fast wie ein familientreffen gewesen!!
beim ''bärencross'' in sinsheim-weiler am sonntag, waren bestimmt einige bekannte vom marc aus sandhausen, dielheim und walldorf zugange! dort hat mal richtig der bär gesteppt!! die clubs waren sau gut verteten!!
bis negschd
steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!