Mehrere Fragen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benny
HVA-Mitglied
Mehrere Fragen

Beitrag von Benny »

Moin JungZ

so, da meine husky jetzt bei mir ist :) (endlich)

nur kann es sein dass es mir dass öl aus dem ESD drückt durch fehlende bewegung ?!? hab momentan wenig zeit ....

oder is da noch ne dichtung dazwischn ?? welche hinübersein könnte ...

aja und da der endtopf leer is, wollte ich den nachdämmen, wie mach ich dat am besten um keinen leistungsverlust zu habn ...

ach und den shice benzinhahn krieg ich ned dicht, ich hab die schrauben schon extrem angezogen...

und da ich gemisch fahre, welches wäre denn am besten ?!? ich tendiere zu 1:40 lieber bissl fetter, oda was sagt ihr ?
Begeisterter 2-rad treiber ....
Imperator
HVA-Neuling

Re: Mehrere Fragen

Beitrag von Imperator »

moin moin

meinen endtopf habe ich selber gerade (auch neuling) gestopft. ist eigentlich ganz einfach auspuff abbauen (2 schrauben) danach die 4 hinteren schrauben lösen und das endstück abziehen notfalls mit ein wenig gewalt. dann das rohr aus dem aupuff ziehen und den dämmstoff ablösen. rohr wieder reinstecken und jede menge dämmstoff hineindrücken. ich habe ein langes metallstück zum stopfen benutzt. wenn der topf voll ist endstück auflegen und die gummidichtung mit einem breitem schlitzschraubendreher in den top drücken. noch 2 3 mal mit dem gummihammer draufgehauen und schrauben wieder befestigen. thats all :-)

ob man beim stopfen fehler machen kann weiss ich nicht ich persönlich habe meiner meinung nach relativ fest getopft und das ergebnis war das der bock viel leiser ist. zur leistung kann ich dir nichts sagen da ich bei meiner 1. fahrt nach 400 metern in eine polizeikontrolle kam und die kiste abstellen musste :-(

gruss

jörg
Benny
HVA-Mitglied
Re: Mehrere Fragen

Beitrag von Benny »

also füllmenge ..sollte schon fest sein aber nicht gepresst werden hab ich mir sagen lassen

trotzdem danke dir :)
Begeisterter 2-rad treiber ....
Antworten