Moped zu laut!!!!
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
- emti
- Foren-Hooligan
gut das ist klar dass da keine bedüsung drauf steht. aber da steht drauf was es für ein gaser ist!
und das ist wichtig. ich weiß net mal ob mikuni dell'orto keihin etc. und wie groß, flachschieber oder net, powerjet, bla bla bla.
ohne infos keine hilfe!
und das ist wichtig. ich weiß net mal ob mikuni dell'orto keihin etc. und wie groß, flachschieber oder net, powerjet, bla bla bla.
ohne infos keine hilfe!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
der thread hat echt potential!! ich hol mir popcorn und lehn mich mal zurück ...

Zuletzt geändert von Huskyhoazer am 28.08.07 - 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Klingt komisch, aber probiert mal grobe Stahlwolle.
Da ich von meinem HGS topf regelmäßig ohrenschmerzen bekomme und normale wolle nicht das bringt was ich mir erhofft habe, habe ich ihn mit stahlwolle gestopft, ich weis zwar nicht wie lange das hält aber leiser als mit der Wolle ist es auf jedenfall und der klang ist jetz eher ein pfeifen.
Da ich von meinem HGS topf regelmäßig ohrenschmerzen bekomme und normale wolle nicht das bringt was ich mir erhofft habe, habe ich ihn mit stahlwolle gestopft, ich weis zwar nicht wie lange das hält aber leiser als mit der Wolle ist es auf jedenfall und der klang ist jetz eher ein pfeifen.
125 SMS 01, Wössner, Carbon Memran, 42 Mikuni TM, HGS und verdichtung erhöht,, und jetzt neu Husaberg 501 FE und 600 FE, 1000er FZR
-
- HVA-Neuling
lool klingt echt bisschen komisch mit der stahlwolle kanns mir iwi ned vorstellen dass des klappen soll... das ist ja auch immer ne morts beschissene arbeit immer den topf auf und zu zu machen und sehr viel Zeitaufwand verbunden....ich werde mal das mit dem lockeren wickeln von der steinwolle versuchen.....wie ist das mit dem zukleben unterm sitz wie muss ich das denn genau machen nur die löcher an der verkleidung zukleben???
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
mein mop(sm 125 05) ist auch sehr laut was denke ich am krümmer liegt der von 98 ist und somit nicht richtig draufpasst ist zwar rechtsrum aber der hat eine etwas andere form und somit hällt er nit ganz dicht und sifft alle zu ?
meint ihr wenn cih mein sportpott draufmach ist er wieder leiser?
und wie mach cih das mit de rdämwiolle in den pott hab meinen nit aufbekommen
mein mop(sm 125 05) ist auch sehr laut was denke ich am krümmer liegt der von 98 ist und somit nicht richtig draufpasst ist zwar rechtsrum aber der hat eine etwas andere form und somit hällt er nit ganz dicht und sifft alle zu ?
meint ihr wenn cih mein sportpott draufmach ist er wieder leiser?
und wie mach cih das mit de rdämwiolle in den pott hab meinen nit aufbekommen
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
esd??? also ich habe jetzt meinen auspuff neu gedämmt also locker die dämmwolle reingehauen hat nichts gebrahct dann habe ich unter den sitz da wo der lufi sitz auch noch dämmwolle reingehauen da mir gesagt wurde dass des aussauggeräusch bei den älteren modellen sehr laut sei...hat auch nichts gebracht...etzt weiß ich auch ned weiter......