Hi,
wollt mir demnächst eine Husky kaufen und bin auf die hier bei Ebay gestoßen.
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-WRE-125-Tu ... stand_W0QQ itemZ320147976256QQihZ011QQcategoryZ424QQssPageNameZWDVWQQrd Z1QQcmdZViewItem
Was halltet ihr davon und wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit Husqvarna, was soll ich denn Verkäufer noch alles so fragen? Danke schon mal für zahlreiche Antworten
Angebot bei Ebay
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0147976256
^^Link...
Naja das Teil hat ja so gut wie keine Kilometer drauf, also ca 3500,- isse sicher noch wert.
^^Link...
Naja das Teil hat ja so gut wie keine Kilometer drauf, also ca 3500,- isse sicher noch wert.
-
- HVA-Ersttäter
- HVA-Mitglied
naja auf jeden fall neigt der verkäufer zu übertreibungen, siehe auspuff... solltest dir das ding halt vorher ansehen, musst halt in den sauren apfel beissen und 250km weit fahren zum angucken, aber so was ist pflicht sonst spielst du russisch roulette
wegen den preis musst du einschätzen wie das ding aussieht wenn du gucken warst... auf den bildern sieht sie aber gepflegt aus
wegen den preis musst du einschätzen wie das ding aussieht wenn du gucken warst... auf den bildern sieht sie aber gepflegt aus
Wer früher stirbt ist länger tot^^
tuning auspuff lol
das ist doch der ganz normale endtopf oder ?
ansonsten der mehr leistung bringt was den das für ein vogel?
naja aber immerhin hat er nicht viel km drauf ist eigentlich noch neu wieviel klaubt ihr bekomm ich den eigenltich noch für meine nächstes jahr ich schätz so das sie dan 6000km drauf hat ist eine wre 06er modell ?
aber achtung bei dem mööb von ebay ist die kette ziemlich rostig das ritzel auch !! hab ich gerade erkannt

das ist doch der ganz normale endtopf oder ?
ansonsten der mehr leistung bringt was den das für ein vogel?
naja aber immerhin hat er nicht viel km drauf ist eigentlich noch neu wieviel klaubt ihr bekomm ich den eigenltich noch für meine nächstes jahr ich schätz so das sie dan 6000km drauf hat ist eine wre 06er modell ?
aber achtung bei dem mööb von ebay ist die kette ziemlich rostig das ritzel auch !! hab ich gerade erkannt

yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
Ride the horse - don´t let the horse ride you