Husqvarna-Forumstreffen 2008

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mco

Husqvarna-Forumstreffen 2008

Beitrag von mco »

Hallo Gemeinde

Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter.. schmarn. :twisted:

Ich denke wir sollten uns mal austauschen wegen der Wiederhohlung des Husqvarna-Forumstreffen 2008.
In Villars habe ich mit Dirk Strecker von LetsDrift gesprochen und wir können somit wieder ein Wochenende in Villars 2008 buchen.
Auch werde ich mit Beat Gautschi in Kontakt tretten und fragen, ob er sich vorstellen kann auch 2008 ein Intensivtraining für Supermotofahrer durchzuführen.
2008 wird die komplette Cross/Enduro-Strecke neu gestaltet und offen sein, damit auch die Erdferkel was zum wemsen haben.

Die neunen Termine für 2008 werden vom Vorstand des MC-Villars aller Vorraussicht nach im November vergeben. Daher haben wir noch ein bischen Zeit uns auf einen Termin zu einigen. Ich würde wieder Ende April/Anfang Mai favoritisieren.
Was meint ihr ?

Auch würde ich mich diesmal über ein paar helfende Hände u. Köpfe für die Organisation u. Realsation des Treffens freuen.

Gruß Uli
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

na las erdferkel könnte ich mir es natürlich wieder vorstellen dabei zu sein.mit hilfe ist dann natürlich auch zu rechnen.grüße
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Dabei!
Wegen Hilfe bei der Orga, können wir uns, wenn es soweit ist, ja mal bei einem Bierchen zusammensetzen...
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Bin dabei 8-) Wann gehma:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Villars immer eine Reise wert!
Bissel was beisteuern könnte ich event auch ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
mco

Beitrag von mco »

Ich sehe das wird was !! :D :D :D
derSchwoger

Beitrag von derSchwoger »

Tach :D :D

Na logo bin ich dabei, keine Frage :hupf: :wink: :app1: :wink:

Mit dem organisieren , habe ich dir ja schon gesagt, helfe ich dir gerne :D

Ruf mich einfach mal an , dann können wir das ja besprechen wie das abläuft und was ich machen kann.:D :D

Grüsse

:hva:
Kampfzwerg
HVA-Mitglied
Beitrag von Kampfzwerg »

Servus, wie ich dir schon in walldorf gesagt habe, werde ich mein möglichstes tun das ich da mit dabei bin. Bin mal auf villars gespannt, höre ja nur gutes davon ;)

Flo
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

villars ist so weit weg!

was sollen das? :lol:

wobei ich ja dringend mal urlaub bräuchte... :roll: :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

Dabei bin ich auf jedenfall! :hupf: Hauptsache ich kann in Villars nochmal Wemsen des macht einfach endlos spaß :heba:
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Villarisieren wie die Sau!

Beitrag von MarcE »

Gude Uli und ihr anderen hastigen Gesellen,

Meine Einstellung dürfte bekannt sein: bin dabei (und diesmal wird auch mit Dreck geschmissen!) :Top:
Wegen Orga kann ich dem Yamsel-Uli auch noch unter die verschwitzten Arme greifen und auch diverses Beschallungs- und Beleuchtungsgedöns, nebst NOS-stromer beischleifen.

Somit wäre auch geklärt, wo dem Schwoger sein Töff geladen wird. Apropo laden: ich habe eine AHK an meinem Bussel....

So, jetzt hoffe ich noch auf einige Crosser / Enduristen, damit auch Opfer & Gegner anwesend sind... :ninja: :heba: (hier fehlt eindeutig ein Smilie, das sich die Hände reibt...)

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
hooti

Beitrag von hooti »

Ich wäre wohl auch dabei, hab schon so viel von Villars gehört, will das mal selbst erlebt haben :D
mco

Beitrag von mco »

@Marc u. Schwoger

Wir treffen uns am besten mal beim Schwoger und bereden das Ganze. Ist ja noch ein bischen Zeit bis November, wenn die Termine vergeben werden. Bis dahin sollten wir aber schon wissen was, wie und wo abgeht.

Ich habe jetzt einfach mal Villars als "Place to be" für das Forentreffen 2008 gewählt weil es da einfach hammergeil ist.
Da lohnt wirklich auch die weiteste Anreise.

Gruß
benji-n

Beitrag von benji-n »

wenn der termin es zulässt wäre ich auch dabei. :lol:

vielleicht würde ich meinen kollegen mit ner honda oder rxv bzw. sxv mitbringen, wenn ich darf.

wäre einer für unseren marc. mein kollege fährt auch mit vorliebe im dreck. ;-)

gruß benji
mco

Beitrag von mco »

benji-n hat geschrieben:wenn der termin es zulässt wäre ich auch dabei. :lol:

gruß benji
DUMMBLAPP !!

Wenn der Termin das zulässt. Sowas aus deinem Mund. :Uffbasser: :Uffbasser:
Der Termin ist mindestens ein viertel Jahr vor dem Treffen bekannt, da kannst du dir locker Urlaub nehmen.

Es wird 2008 kein wichtigeres Husqvarna-Forumsevent geben.
benji-n

Beitrag von benji-n »

das problem ist nur wenn unser oberguru urlaub hat, bekommt kein anderer urlaub und der plant ewigkeiten im vorraus.:cry: :cry: :cry:

aber du hast recht, wenn der termin bekannt gegeben wird, beantrage ich sofort urlaub und dann bin ich dabei. :2w: :2w: :2w:
so besser :?:

gruß benji

p.s. ich bin ja mal gespannt was der herr steff zum treffen sagt. ob er wohl selber fährt oder ob er nur zum zugucken mitkommt :?:
gada
HVA-Brenner

Beitrag von gada »

Hallo

ich muss ja warscheinlich wegen meinem Kreutzbandriss nicht ins Militär also binn ich auch dabei. hehe

das wird ein knaller

Grüsse aus der kalten Schweiz

Roman
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Villars ist Pflicht! und Forumstreffen mit euch sowieso!

Bis 2008 hab hoffentlich wieder Highspeed Internet und kann mal wieder bissel hier mitmischen...... :cry: :oops:

Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
derSchwoger

Beitrag von derSchwoger »

mco hat geschrieben:@Marc u. Schwoger

Wir treffen uns am besten mal beim Schwoger und bereden das Ganze. Ist ja noch ein bischen Zeit bis November, wenn die Termine vergeben werden. Bis dahin sollten wir aber schon wissen was, wie und wo abgeht.

Ich habe jetzt einfach mal Villars als "Place to be" für das Forentreffen 2008 gewählt weil es da einfach hammergeil ist.
Da lohnt wirklich auch die weiteste Anreise.

Gruß

Klar können uns gerne bei mir Treffen zum quatschen. Müssen dann halt mal was ausmachen :D Kannst mich ja mal anrufen uli.

Grüsse

:hva:
motobasti
HVA-Brenner

Beitrag von motobasti »

ALOA !!!

@MCO

ICK KOMM OCH MIT. DA DAS ANDERE FEHLGESCHLAGEN IST ! :cry: :kadw: :kadw:

mfg

motobasti
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

so gott will bin ich auf jeden fall auch wieder mit dabei.... 8-) und dann hoffentlich ohne mich groß aufs maul zu legen :-? :-P
Antworten